• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Meine CE ging gerade auf Versand in Kürze. Paket geht nach Wien.:)
 
dito meine ging eben auch auf versand in kürze
 
Immerhin ;)

Ich hab aber noch die Hoffnung, dass heute noch was passiert.
Erstens bin ich Prime-Kunde bei dem Laden und zweitens ist Krefeld ja nur nen Katzensprung entfernt. Und da steht meines Wissens nach ein Lager von Amazon.


Also weiterhoffen auf die beste Email des Tages.

noch einer aus MG!! werden ja immer mehr :)
"auf dem Transportweg" :top:
 
Jiha, um 13 Uhr versandt worden. Richtung aachen. Hoffe, dass es Montag kommt und ich dann auch da bin :)
 
Amazon hat meine CE gerade mit UPS losgeschickt. Ziel: Dortmund.
 
Oh, man Hermes bekommt es doch niemals auf die Reihe, dass ich es Montag noch erhalte. Die schaffen es ja auch nicht Pakete bei Nachbarn abzugeben, sondern kommen am folgenden Werktag wieder zur gleichen Zeit wo überraschenderweise auch niemand da ist.
Seit wann verschicken die überhaupt mit Hermes?
Vor Dienstag Abend habe ich zwar sowieso keine Zeit, aber dann sollte es da sein. Wenn am Montag dann wieder so ein schöner Zettel im Briefkasten liegt werde ich mal anrufen und versuchen, das Dienstag nach 18 Uhr liefern zu lassen.

€: Es liegt in Hückelhoven, sind ja nur knapp 630km. :/
 
CE mit Morning Express, Amazon, lass mich nicht im stich!
 
mein spiel liegt immer noch bei amazon rum..... sie versenden bis zum ''späten abend''. eine genaue uhrzeit wollte mir der support nicht nennen.
 
Weiß jemand wann der letzte DHL Laster sich Samstags auf den Weg macht? Meine SE liegt seit 17:30 Uhr in Radefeld und soll noch nach S-H
 
Bei mir seit 17:20 auch in Radefeld

Edit : Ich mag Hermes auch nicht - habe auch schon sehr oft Probleme gehabt das die kommen wenn keiner da ist geben es aber nicht beim Nachbarn ab sondern werfen Karte im Kasten das sie am nächsten Tag um die und die Zeit wieder kommen aber leider kommen die nicht um dieser Zeit :-( und die Lieferzeit ist auch IMMER SOOOOOOOO lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich schrei gleich

41065....auf Nachfrage bei Amazon. Ich kriegn Rappel :P

Sie sind nun verbunden mit Annette Kaiser von Amazon.de.
Ich:Ich wollte mal nachhaken wann das Spiel verschickt wird. Die Lieferung sollte ja nach aktuellen Infos am 14. erfolgen und ich habe bisher keine Versandmitteilung und oder der Status steht noch nicht auf Versand in Kürze.
Annette Kaiser:Guten Tag, Herr Krings,
unsere Kollegen und Kolleginnen arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle unsere Vorbesteller das Spiel pünktlich zum Erscheinungsdatum erhalten.
Ich:Also kann es aber passieren, dass die Lieferung nicht bei allen am Montag eintrifft?
Annette Kaiser:Wie gesagt, unsere KollegInnen setzen alles daran, dass die Spiel rechtzeitig zum Erscheinungstermin bei den Vorbestellern sind. Natürlich kann hier jetzt hierfür kein 100%ige Garantie geben, da immer wieder Unwägbarkeiten auf dem Transportweg vorkommen können. Ich bitte hierfür um Verständnis.
Ich:Nun gut, dann werde ich mal weiter hoffen ;) Danke
Annette Kaiser:Gern geschehen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenend. (Und bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen.)
 
Habe heute Mittag auch meine Versansbestättigung bekommen, geht per DHL raus und wird voraussichtlich am Montag eintreffen und ich bin bis 14 Uhr auf der Arbeit, da kann ich nur hoffen, das der gute DHL Mann das Päckchen entweder beim Nachbarn abgibt oder erst dann kommt wenn ich zuhause bin ^^
 
statusupdate: versand in kürze (CE, berlin, vorbestellt 9.12.11)

wird ja auch zeit! :D
 
Zurück
Oben