HolyDiver
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hat schon jemand mehr als 40% bei der paketverfolgung von dhl? ich häng seit gestern 14 uhr bei eben diesen 40% fest...
bei mir auch -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hat schon jemand mehr als 40% bei der paketverfolgung von dhl? ich häng seit gestern 14 uhr bei eben diesen 40% fest...
Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012
Ich freu mir
Sollte ja in der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein passend kommen
Denke jeder wird sein Spiel rechtzeitig im Briefkasten haben.
(...) das Verstandzentrum steht 50km von hier
Gestern um 23:02 kam meine Bestätigung rein. CE am weg von Rheinberg nach Wien. Wird dann wohl erst am Dienstag bei mir im Büro aufschlagen.
Glücklicher! Welcher Bezirk?
"ca. 15.05. 12:45 Uhr"Gebt hier eure Paket/Trackingnummer ein, dann habt ihr ne Prognose wann euer paket bei euch ist.
Einfach mal ausprobieren
Paketda: Paketversand & Tracking, Sendungsverfolgung und Zustellprognose
Was heißt aufstehen? Ich werde mich niemals hinlegen.und bis die anderen dann wieder aufstehen genauso weit sein.
"ca. 15.05. 12:45 Uhr"
WTF!
Die Prognose kann nicht stimmen.