• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Das geht doch eh schrittweise 20-40-60-80-100 oder so. Und weitergehen wirds dann wohl erst am Montag.

Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012
Ich freu mir :)
Sollte ja in der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein passend kommen ;)

Nix versandt.. Ich richt mich gerade schon seelisch drauf ein, dass mir Herpes das Zeugs am 15.05 um 19:00 Uhr in die Hand drückt

Ich frag mich echt wofür ich Amazon prime hab, ist ja mal völlig fürn Arsch hier

Zuletzt bearbeitet:
Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012
Ich freu mir :)
Sollte ja in der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein passend kommen ;)

Dann bin ich mal gespannt, wies in meinem hinterbayrischen Dorf aussieht =D
Abgeschickt isses, ankommen tuts wennich Pech habe innem Jahr, wer weiß ob die durch den Wald finden :D

Premiumversand mit Hermes :D ? Na ob das was wird :eek:

meins ist auch bei 40%, da die LKW aber Sonntags nicht fahren dürfen (bis 22.00 Uhr) mach ich mir keine Sorgen, bei mir wird es wohl morgen da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Super +7 Thread hier: Drei mal: ich hab keine Mail, dann: ich hab die Mail und mindestens 3 mal jemanden trösten, der noch keine hat. :D

Denke jeder wird sein Spiel rechtzeitig im Briefkasten haben.

Für die CE müsste das schon so 'ne Art "Brieftonne" sein. Merkwürdigerweise klingelt der Paketmensch bei mir nicht mal, der schmeisst immer direkt 'ne Karte. Geht wohl schneller. Das bedeutet: morgen muss ich ihm auflauern und dann heisst es: UNBOXING oder BOXING!

(...) das Verstandzentrum steht 50km von hier :D

Die Dinger sollten viel flächendeckender gebaut werden. :D

Gruss, Dietlaib

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. "noch nicht versandt". Schade

Nur mal angenommen...besteht überhaupt noch eine realistische Chance sich eine CE am Dienstag bei Media Markt, Saturn etc. zu holen oder sind dort auch schon alle aufliegenden Exemplare "vorbestellt"?
Ich glaub das Risiko, jetzt noch bei Amazon zu stornieren und dann womöglich leer auszugehen gehe ich dann doch nicht ein. Da wart ich lieber einen Tag länger...

Tja ich bin wohl einer der ersten Verlierer bei Amazon :cry:

Sie sind nun verbunden mit Roland Marx von Amazon.de.
Ich:Guten Morgen, vermutlich kann ich abhaken, dass der Artikel morgen bei mir eintrifft? Denn bisher ist ja nichts passiert in Richtung Statusänderung "Wird bald versendet" oder Ähnliches.
Roland Marx:Herzlich Willkommen im Amazon.de Chat.
Tut mir leid, dass ich Ihnen keine besseren Nachrichten geben kann.
Ich:Erfolgt denn zumindest eine sichere Auslieferung am Dienstag? Oder ist das durch die Menge der Vorbestellngen auch nicht gewährleistet?
Roland Marx:Versand ist leider verzögert. Morgen sollte Ihre Bestellung voranschreiten.
Das können wir Ihnen leider heute, am Sonntag, noch nicht sagen.
Ihre Bestellung wurde ja noch nicht storniert, wir gehen davon aus, dass Sie die Sendung am 15.05.2012 erhalten.
Ich:Nundenn, dann bleibt ja quasi nix weiter als abwarten. Warum müssen die Leute auch alle bei Euch bestellen ;) Danke für die Info
Roland Marx:Ja, sind etwas mehr als einige Paletten, ich hoffe es gibt noch ein gutes Ende.
Einen schönen Sonntag noch

Die armen Typen bei Amazon. Ich glaub bei denen ist seit 2 Wochen Ausnahmezustand, viele Becher Kaffee und Überstunden dasses knallt :D

hab was interessantes gefunden:

Gebt hier eure Paket/Trackingnummer ein, dann habt ihr ne Prognose wann euer paket bei euch ist.

Einfach mal ausprobieren ;)

http://www.paketda.de/

hah mal geschaut. Mein Paket ist genau 350 KM von mir entfernt. Sollte doch eigentlich machbar sein. Und wenns erst am Dienstag da ist eh nicht schlimm.
Ich habe wahrscheinlich eh die bessere Taktik als die ganzen Leute die durch machen. Ich werde einfach am Dienstag um 7 Uhr aufstehen und auf nem lagfreien Server zu spielen anfangen =) und bis die anderen dann wieder aufstehen genauso weit sein.

"ca. 15.05. 12:45 Uhr"
WTF! :motz:
Die Prognose kann nicht stimmen. :irre:

Bei mir bis auf die Minute genau dieselbe Prognose, die spinnen doch.

Ab heute abend dürfen die LKW wieder fahren und das blöde Lager ist auch nur vllt 150 km von mir weg, ich hol den Kram auch persönlich ab, wenn die Typen Mätzchen machen ;)

hm ich kann nicht mehr die zahlungsart ändern oder die lieferart ändern, nur noch stornierung anfordern...was hat das zu bedeuten?

Zurück
Oben