• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Also ich hatte auch gerade einen Chat mit demselben Mitarbeiter:

Ich:Hallo Supportteam
Ich habe am Freitag den 11.05.2012 eine Email erhalten, in der eine weitere Email bezgl. Versandstatus für gestern den 12.05.2012 angekündigt wurde.
Leider ist bis heute keine Email mit weiteren Infos eingetroffen!?
Werner Kipp:Guten Tag . Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.
Der Versand läuft planmäßig und richtet sich nach Entfernung zum Bestimmungsort. Sie werden Ihr Spiel rechtzeitig erhalten.
Ich:Eine schöne "Standardnachricht" die sie da kopiert haben ... was genau heißt "rechtzeitig" ?
Werner Kipp:So wie es in der E-Mail steht, am 14.05.
Ich:Gut, das ist doch wenigstens eine konkrete Aussage.
Warum ist dann der Bestell bzw. Versandstatus in meinem Konto nicht aktualisiert ?
Werner Kipp:Weil der Versand noch immer läuft. Sie werden heute oder sogar erst morgen eine Bestätigung erhalten und dennoch kommt das Spiel rechtzeitig.
Ich:In der Email steht nämlich "wir gehen davon aus" ... daher meine Nachfrage.
Vielen Dank für die Info
 
fragt sich nur ob die am sonntag schonmal die pakete bewegen oder erst montag sich wieder was tut
 
Ich hab !!! Zudem die Nachricht das ich weniger zahlen muss, da der Preis gesenkt wurde :D Also alles paletti ^^
 
Hmm intressant, ich kann nun plötzlich die Versandoptionen ändern und bin nicht nur an den Standartversand gebunden.
Wollen die mich nun auch noch zum Premiumversand oder Morning-Express verleiten? :lol:
 
Hahaha, laut Patketda.de ist meine UPS Lieferung erst am 16.05 bei mir?!

paketda-Prognose:
ca. 14.05. 00:56 Uhr Sortierung im Depot
paketda-Prognose:
ca. 16.05. 06:30 Uhr Ankunft im Zieldepot
paketda-Prognose:
ca. 16.05. 08:00 Uhr Sendung wird auf Zustellfahrzeug verladen
paketda-Prognose:
ca. 16.05. 12:45 Uhr Sendung wird im Tagesverlauf zugestellt

:) scheiß Seite.
 
Das geht doch eh schrittweise 20-40-60-80-100 oder so. Und weitergehen wirds dann wohl erst am Montag.
Weniger, bei allem, das ich bislang bekam, waren es exakt 3 Schritte:
- Paketstation/Depot beim Amazon Standort
- Paketstation/Depot bei mir
- Zustellung durch DHL Auto

Das wohl am längsten dauernde, von Paketstation zu Station, wird da in einem Rutsch abgebucht.
 
Ich finds iwie ne Sauerei.. den einzigen Hoffnungsschimmer den ich noch habe ist dass es ein Systemfehler ist.
Immernoch "nicht Versand" CE
 
amazon schein wirklich am limit zu sein wenn selbst leute keine versandbestätigung bekommen die am freitag eine e-mail bekommen haben das es am samstag los geht mit dem versand.
 
amazon schein wirklich am limit zu sein wenn selbst leute keine versandbestätigung bekommen die am freitag eine e-mail bekommen haben das es am samstag los geht mit dem versand.

Würde mich nicht wundern, wenn Amazon-Mitarbeiter wegen Diablo 3 eine Urlaubssperre bekommen haben. :ugly:
 
Jo schon merkwürdig das ganze. Ich hab noch Hoffnung, da ich nicht weit vom Hauptlager weg wohne. Vielleicht fahr ich Montag noch hin und mach Terror :D
 
Donnerstag bei Amazon bestellt, Samstag 13:57 Diablo 3 verlässt Hagen. :D

Und selbst wenn es nicht pünktlich da ist, meine Güte, dann spiel ich es halt erst 24 Stunden später. Dafür, dass es sowieso wieder ~10 Jahre bis zum nächsten Diablo dauern wird ist ein Tag hin oder her wirklich zu verkraften imo *g*
 
Die Paketa-Prognose kann man wohl getrost ignorieren. Macht euch nicht verrückt deswegen.

Bei mir steht z.B.
ca. 14.05. 08:00 Uhr Krefeld Sendung wird auf Zustellfahrzeug verladen

ca. 15.05. 12:45 Uhr Krefeld Sendung wird im Tagesverlauf zugestellt

Was überhaupt nicht stimmen kann. Wenn am 14.5. das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wird, dann kommt es auch an diesem Tag an und nicht erst einen Tag später. :irre:

Gruß

Valdorian
 
Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
abwarten.
Was anderes kann man eh nicht machen ;)
 
bei mir steht immer noch NICHT VERSAND :(
trotz der tollen email am 11.5 das alles pünktlich kommt ^^
 
Mal ganz im Ernst, nach dem ganzen warten juckt es mich irgendwie nicht allzu sehr, ob das jetzt Montag oder Dienstag kommt, man hat so lange gewartet, da kommts auf das bisschen jetzt auch nich mehr an...irgendwelche World Firsts will ich auch nicht sammeln, ich will einfach ein Spiel haben dass mir Spaß macht und nicht mehr nicht weniger.
 
Zurück
Oben