• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

leute denkt ihr, dass ihr wirklich nach 0 uhr spielen könnt? ich bin der meinung das man eventuell erst dienstag abend ein flüssiges spielen möglich sein wird.

Ich wünsche es allen, dass die server den ansturm standhalten werden! mir bleibt es leider vergönnt ich muss arbeiten! Freu mich aber auf dienstag nachmittag und wehe das bnet2 steht bis dahin nicht mehr ^^
 
Also bei mir steht immernoch "nicht Versand". Hab mich jetzt mal an den Kundenservice gewendet, auch wenn ich nicht glaube, dass ich heute am Sonntag eine Antwort bekomme. :(

Das gleiche habe ich vorhin auch gemacht, und es kam eine Antwort:

Wir tun alles in unserer Macht liegende, damit Sie das Spiel " Diablo III (uncut)" rechtzeitigt erhalten!

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass unsere Kunden ihre Sendung bereits am Montag in Empfang nehmen können.

Sie erhalten eine Mail mit weiteren Versandinformationen.

Das ist allerdings eine Antwort die mir wenig bringt, denn eigentlich wollte ich den Stand meiner Bestellung wissen ...
 
Seit gestern Nachmittag "Versand in Kürze", wohne in Wien und habe Expresszustellung damals ausgewählt, ob das heute noch raus geht? :confused:
 
Ich hab die CE am 3. Dezember 2011 vorbestellt und bei mir steht immernoch Versand in Kürze :>

Mich würd mal interessieren nach welchen System die vorgehen...
 
Jungs und Mädls, echt ein geiles gefühl die CE in den Händen zu halten :)
 
Ich hatte gerade einen kurzen Chat mit einer Support-Mitarbeiterin:

[...]Es tut mir Leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht versandt worden ist. Gerne schaue ich mir dies an. Einen Moment bitte, ich rufe mir Ihre Bestellung auf.
Ihrem Anliegen entsprechend, habe ich unsere Datenbank für Sie überprüft.
Die Lieferung wird für den Versand vorbereitet, so dass Sie diese voraussichtlich am 14.05.2012 erhalten werden.

Und das obwohl in meiner Bestellung "Noch nicht versandt" steht ... also abwarten und Tee trinken :)
 
Ich hatte gerade einen kurzen Chat mit einer Support-Mitarbeiterin:

Die Lieferung wird für den Versand vorbereitet, so dass Sie diese voraussichtlich am 14.05.2012 erhalten werden.

Und das obwohl in meiner Bestellung "Noch nicht versandt" steht ... also abwarten und Tee trinken :)

tpva7OJ_I-want-to-believe.jpg
 
Weiß man denn schon ob die CE's wirklich nummeriert sind?

Also hinten auf der Packung mit fortlaufender Nummer?

Also im Stile von "10112/40000"?
 
es soll schon einige shops geben die das spiel rausgeben. speziell kleiner eletktrofachmärkte.

Jo hab ich mir auch gerade gedacht wenn man so nen shop besitzer ist kann man es ja selbst an sich ohne probleme rausgeben ^^ An andere wenn man nett ist ^^
 
auch elektrohändler können mal selbst ihr bester kunde sein, nicht nur die gastwirte ;D
 
Das einzige was mich inmoment aufrecht erhält ist das es nicht mir alleine so geht mit dem blöden versandt. ich hab immer noch keine versandtbestätigung.. auf nachfrage bei amazon bekam ich diese antwort : Wir versuchen unser Bestmögliches, Ihnen "Diablo III" so früh wie uns irgendwie möglich zukommen zu lassen.

tja , da hab ich wohl mal richtig pech gehabt würd ich sagen..
 
Das gleiche habe ich vorhin auch gemacht, und es kam eine Antwort:



Das ist allerdings eine Antwort die mir wenig bringt, denn eigentlich wollte ich den Stand meiner Bestellung wissen ...

Err ja, das ist irgendwie 90% kopierte Mail von vor ein paar Tagen. Ich habe nun folgendes bekommen:

Guten Tag,

wir versuchen unser Bestmögliches, Ihnen "Diablo III" so früh wie uns irgendwie möglich zukommen zu lassen.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen. Sobald Ihr Artikel unser Lager verlassen hat, bekommen Sie zudem eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Sollte Ihnen das Statusupdate Ihrer Bestellung zu lange dauern, haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder gegebenenfalls an uns zurückzuschicken.

Entscheidend dafür, dass das Produkt bei Ihnen rechtzeitig ankommt, ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Daraus wiederum ergibt sich der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt – er kann also je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Auskünften weiterhelfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Nett, aber helfen tut mir das wenig. :D
 
ich habe mir ein ultimatum innerlich gesetzt !
wenn morgen um 15:00 kein päckchen da ist und keine amazon-mail drücke ich den DL button bei blizzard. um 21:00 sollte dann der DL fertig sein ...installieren und 00:01 starten.

T - 15 stunden
Zathras control geht auf defconn 3

...sag mal... läuft du mit Scheuklappen durch die Foren? MAN KANN DAS SPIEL SCHON LANGE RUNTERLADEN! Gibt hier im Forum auch einen Thread mit Downloadlinks für alle Versionen! Absolut legal.
Viel Spaß, wenn du erst morgen 21:00 mit dem DL anfangen willst, bist sicher nicht der einzige Depp der denkt er lädt das noch mal schnell am Abend davor runter.

Du kannst das Spiel auch schon ab morgen 17:00 installieren.
 
Er will um 21 Uhr mit dem DL fertig sein, nicht dann erst damit anfangen. Wenn er um 15 Uhr anfängt zu downloaden ist das mehr als genug Zeit, um beim Serverstart dabei zu sein. Erst lesen, dann flamen. :p

Gruß

Valdorian
 
im battlent forum schreiben die ersten sie hätten die CE schon... wie siehts hier aus? mich würde mal die abmasse interssieren der verpackung? im unboxing video sah die so groß aus...
 
Wann wird der Server gleich noch an geschalten ???
Habe gehört 00:01 stimmt das ?
 
Zurück
Oben