• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Mo, 14.05.12 02:24 Uhr
Bielefeld

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

muahahaha ^^
 
Mo, 14.05.12 04:51 Uhr
Köngen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Scheint alles im Lot zu sein :D
 
bei mir steht immer noch:"wird zum zielpaketzentrum transportiert", ich hoffe mal das ist dort inzwischen gewesen und auf dem Weg nach Lingen
 
Ich geh schwer davon aus, dass ich meine CE heute in der Hand halten werde ist zumindest seit 4 uhr in Köln wo es auch hin soll ^^ Jetzt muss es nur noch zu mir ^^
 
:autsch::motz::autsch::motz::autsch::motz:


:clown:
DAS MUSS EINFACH HEUTE ANKOMMEN!!!!!111elf :D
 
Das schlimme ist, das ich mit der Zeit alle 865 Beiträge hier im Thread gelesen habe. :ugly:

Gruß

Valdorian
 
Ihr habt es gut ... "Noch nicht versandt" ...
 
Mein DHL-Paket ist seit Samstag unterwegs und ist heute Nacht in einem 10 Kilometer entfernten Zentrum eingetroffen.

Das heisst, heute bekomme ich es 100%


Ein epischer Tag !
 
Ihr habt es gut ... "Noch nicht versandt" ...

Das tut mir echt leid für dich (ernsthaft). Ich hoffe sehr für dich, das es noch was wird... Ich kann mir vorstellen wie hart es ist, hier die ganzen Posts zu lesen, in denen die Leute ihrer Freude Ausdruck verleihen und selber bei "Noch nicht versandt" rumzuhängen. :(

Ich drück die Daumen!

Gruß

Valdorian
 
"Versand in Kürze"
... da habe ich Amazon so oft gelobt, verteidigt und was sonst noch alles und nun gehöre ich zu denjenigen, die wohl frühestens am 15. beliefert werden. Ganz ärgerlich ist das. Ein Großteil meiner Kumpels hat vor maximal 2 Wochen bestellt und deren Spiele sind unterwegs. Ich hoffe, dass ich heute beim Mitternachtsverkauf noch zwei CEs ergattern kann, ansonsten bin ich echt unglücklich. Immerhin ist die Version meiner Freundin schon auf dem Weg... also irgendwas kann ich auf jeden Fall heute Nacht aktivieren. :D
 
"Sendung wird Zugestellt" Dann muss meine CE ja heute ankommen *Kreisch* :D
 
Ist bei mir auch im Ziel-Paketzentrum in Augsburg angekommen :). ~80km entfernt.
Ich hoffe nur das ich dann auch zuhause bin, wenn es ankommt -.-
Bei mir haben sie die Angewohnt gleich sofort es in die Packstation zurückzubringen und ich kann es am nächsten Tag um 10e abholen. Aber geht ja auch noch, solang es heute ankommt :).
 
Wie ich sehe, wird Ihre Bestellung spätestens heute versendet und soll pünktlich zum Erscheinungsdatum bei Ihnen eingehen. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass die Aussage, in der E-Mail nicht eingehalten wurde. Ich möchte Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten, Sie werden per E-Mail die Versandbestätigung erhalten und die Sendung soll am 15.05.12 bei Ihnen ankommen.
Amazon Chat... ich könnte heulen! :(
 
Jawoll, seit 5:04Uhr ist das Teil in meiner Hermes-Niederlassung (keine 20km entfernt). Das sollte ja wohl reichen, um es noch in nen Lieferwagen zu kloppen und herzubringen.
 
So, in ner Stunde kommt der Postbote.

DHL Packetverfolgung sagt:
Code:
Mo, 14.05.12 01:26 Uhr	
Augsburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Letztes Mal bei ner Bestellung sah das ganze so aus...
Code:
Do, 12.04.12 03:32 Uhr	Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 12.04.12 07:10 Uhr	--Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Do, 12.04.12 08:15 Uhr	-- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Freu...sind nur noch 40km bis zu mir...hoffe nur, dass der Postbote es schon im Wagen hat... :D


EDIT:
Aaarggg....wieso ist der Postbote heute schon sooo früh gekommen?????? Ich dreh durch...!!

Zum Glück kommen die CE´s, die ein Freund bestellt hat noch rechtzeitig :

Code:
Sa, 12.05.12 12:27 Uhr	
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So, 13.05.12 19:02 Uhr	
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 14.05.12 04:45 Uhr	
Augsburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 14.05.12 07:00 Uhr	
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Wollte die eigentlich ungeöffnet lassen...aber jetzt...mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin etwas klappt...
unbenannt-1.jpg
 
Mein DHL steckt seit Samstag immer noch auf 20 %, Sonntag über mag das ja normal sein, aber heute ist schon Montag. Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen ..
 
Zurück
Oben