Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es geht voran.Mo, 14.05.12 03:53 Uhr
Bremen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Wer weiß, vielleicht gehts ja auch so weiter, wie in dem VideoEs geht voran.
Ihr habt es gut ... "Noch nicht versandt" ...
Bei mir sieht es mir im moment so aus:
"Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen."
Nur noch 40km von mir Entfernt.
Amazon Chat... ich könnte heulen!Wie ich sehe, wird Ihre Bestellung spätestens heute versendet und soll pünktlich zum Erscheinungsdatum bei Ihnen eingehen. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass die Aussage, in der E-Mail nicht eingehalten wurde. Ich möchte Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten, Sie werden per E-Mail die Versandbestätigung erhalten und die Sendung soll am 15.05.12 bei Ihnen ankommen.
Mo, 14.05.12 01:26 Uhr
Augsburg
Do, 12.04.12 03:32 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.04.12 07:10 Uhr --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 12.04.12 08:15 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Sa, 12.05.12 12:27 Uhr
Radefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
So, 13.05.12 19:02 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 14.05.12 04:45 Uhr
Augsburg
Mo, 14.05.12 07:00 Uhr
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.