• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Also sollte mien paket mich irgendwann erreichen dann wird das hier wohl wie in der zalando werbung sein .. postbote klingelt.. ich mach tür auf.. seh das peket... KREISCHHHHHHHHHHH

Bei dieser Zalando-Werbung bin ich immer kurz davor, die Fernbedienung durch die Bude zu schmeissen, das gekreische nervt so was von, da werd ich zum Vieh ..
 
Also unser Postbote wird mich heute auch alá Zalando
erleben. Vielleicht brülle ich ihn auch an, hat mehr Stil
als schreien:ugly:.
 
ich hab seit freitag keine email mehr von amazon bekommen :cry:
dort sagten sie das ich eine email bekommen sollte zur paketrückverfolgung hab aber immer noch nichts bekommen
glaubt ihr das wird trotzdem zugestellt?


edit:

ok email ist zwar nicht angekommen aber in den amazon optionen habe ich eine verfolgungsnummer
leider steckt es immer noch in leipzig fest... ewig weit weg von mir :(



wenn du ne versandbestätigung bekomen hast bekommst du ziemlich sicher auch das paket... die rückverfolgung funktioniert manchmal nicht.


ich geh jetzt auf den balkon, wo ich den postbote schon früher sehe, geiles wetter ist und die sonne direkt draufbrutzelt ;)
 
So... Versandstatus hat sich bei mir mal auf Versand in kürze geändert, Mail hab ich noch keine bekommen.

Ich rechne erst am Mittwoch mit meiner CE in Wien.

Bei mir steht seit Samstag 17 Uhr: Versand in kürze
Seit dem hat sich nix getan...
 
Haha, aktueller Standort: Nürnberg. Ich: Erlangen :D
Sollte sie so noch vor 12.Uhr mittags kommen kann ich sogar noch in meine Vorlesungen. Was werd ich die ganze Zeit grinsen :D

Mfg :hy:
 
wenn du ne versandbestätigung bekomen hast bekommst du ziemlich sicher auch das paket... die rückverfolgung funktioniert manchmal nicht.


ich geh jetzt auf den balkon, wo ich den postbote schon früher sehe, geiles wetter ist und die sonne direkt draufbrutzelt ;)

kaum beschwert schon trudelt hier die versandbestätigung ein :)
aber leider voraussichtlich erst morgen.
naja egal besser als keine nachricht
 
Aber Leute lasst keinen Kriegsschrei los , mein Postbote wollte weg laufen........... MIT dem Päckchen !!!! :diablo:

Hatte aber meine Sprungangriff-Hausschuhe der Flauschigkeit an..... er wusste das wegrennen keinen Sinn macht :flame:
 
Bei mir steht seit Samstag 17 Uhr: Versand in kürze
Seit dem hat sich nix getan...

Jau ist bei mir das Selbe. Laut Amazon Chat tun sie ihr bestmögliches, das Teil heute noch zu versenden... :/ Wir gehören wohl nicht zu denjenigen, die am 14. ihr Spiel in der Hand halten.
 
irgendwie glaube ich, dass ich allen Wienern noch Mut machen kann, ich habe 2 offene Pakete von Amazon, einmal eine größere Buchbestellung (versandt am Freitag) und zum anderen die Diablo 3 SE... die Post-Rückverfolgung scheint da aber nicht zu aktualisieren, da ich aus Erfahrung weiss, dass zumindest das größere Paket bereits bei meinem Postboten im LKW sein muss weil es seit Samstag in der Postfiliale ist, der Status ist bei beiden seit Samstag aber unverändert...
 
Paketverfolgung auf 60% ... verdammt egal, Postbote hat gerade geklingelt 8)

<3 Amazon
 
Den wirklichen Grund für die Lieferschwierigkeiten seitens
Amazon erfahrt ihr hier.

:p
 
Jau ist bei mir das Selbe. Laut Amazon Chat tun sie ihr bestmögliches, das Teil heute noch zu versenden... :/ Wir gehören wohl nicht zu denjenigen, die am 14. ihr Spiel in der Hand halten.

Same here, da merkt man wieder mal, wie Sinnlos der Expressversand ist, den ich extra für Diablo 3 genommen habe. :(

irgendwie glaube ich, dass ich allen Wienern noch Mut machen kann, ich habe 2 offene Pakete von Amazon, einmal eine größere Buchbestellung (versandt am Freitag) und zum anderen die Diablo 3 SE... die Post-Rückverfolgung scheint da aber nicht zu aktualisieren, da ich aus Erfahrung weiss, dass zumindest das größere Paket bereits bei meinem Postboten im LKW sein muss weil es seit Samstag in der Postfiliale ist, der Status ist bei beiden seit Samstag aber unverändert...

Glaubst gilt das auch für Leute, wo seit Samstag "Versand in Kürze" steht? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte an alle die es schon haben oder noch bekommen werden: Bitte keine Verpackung spoilern!

Ich weiß, es klingt banal (ist es auch). Ist mir aber trotzdem wichtig. :D

Gruß

Valdorian
 
Ich glaube mittlerweile, der Express-Versand ist schuld daran. Habe den nachträglich noch hinzugefügt. Nun wurde mir erklärt, dass dadurch die Bestellung in der Bearbeitung wieder an hinterste Stelle rückt. D.h. im Klartext: Ich hatte lange vorbestellt, war also recht weit vorn dabei - habe dann zwei Tage bevors losgehen sollte Express hinzugefügt und bin damit ganz ans Ende der Liste gerutscht die zwei Tage vorher da war. Also ZIEMLICH weit nach hinten. Hätte ich mir das gespart, würde ich vermutlich heute die CE in der Hand halten. Fail.
 
Naja, ich habe die Expresslieferung schon am 4.12.11 angegeben... Wär also in meinem Fall dann nicht so.

Ich werd mal eine Runde Warcraft 3 zocken, vllt. ergibt sich heute ja eine Überraschung und das Päkchen kommt ja doch unerwartet. *letzerhoffnungsschimmer*
 
hat heut schon jmd mal amazon genervt? ;) also die jenigen die noch keine email zur versandbestätigung erhalten haben...
 
05:34 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Potsdam eingetroffen.

wenn die das nich schaffen,fahr ich da mim fahrrad hin und hau die!
 
"Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

amazon beschde leben :)
 
Zurück
Oben