• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

meins wurde noch nicht versandt .. aber immerhin wurde schon auf versandt in kürze umgestellt.. aber das haben einige ja schon seit 2 tagen stehen .. AHHHHH .. kurz vorm durchdrehen
 
hängt bei mir bei 60% muss jetzt anscheinden ins zielauto gepackt werden und hergefahren ... kann man da notfalls auch selber hinfahren? oder dem Postauto entgegenfahren xD
 
Amazing Amazon Box - YouTube!

:D

Ich würde natürlich auch gerne um 0:01 Uhr anfangen zu spielen, bin aber mittlerweile so weit zu sagen, dass mir meine Schule wichtiger ist, weshalb ich wohl erst am Dienstag gegen 16 Uhr anfangen werde Diablo 3 zu spielen.
Nach Wochen der Beta ist das auch okay. Ich erfreue mich viel zu sehr daran, meinen Bruder mental verkümmern zu sehen, so lang sein Spiel auch noch nicht versand wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein aktueller Amazon-Stand:

Informationen zur Lieferung:
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: PTA
Aktueller Status: Rheinberg
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 12. Mai 2012 20:54:43
-----

sprich es ist Montag morgen und mein Paket steckt noch immer bei der Post in Rheinberg - wohlgemerkt 1000 km von meinem Wohnort entfernt, Lieferung laut Amazon auch voraussichtlich erst am Mittwoch bis Freitag -.- Ich könnt kotzen
 
Hab das gleiche, aber cool bleiben. Letztens erst was bestellt bei Amazon was auch Samstag raus ist. Ist Montag gegen 13 Uhr in Hall in Tirol gewesen und Dienstag kurz nach 11 bei mir in Wien :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das heute nix wird, bei Blizzard digital Version kaufen ..

Wie lange würde es denn dauern, bis dann der Key freigeschalten wird, passiert das gleich bei Bestellung oder erst, wenn das Geld abgebucht ist ?


/edit: Danke Ansonamun
 
Zuletzt bearbeitet:
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 14.05.12 05:02 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

wird das heut noch was ?
 
Schönen guten Morgen Zusammen!

Habe gerade meine Diablo 3 CE von Amazon zugestellt bekommen! Gute Nachrichten für alle Amazon-Vorbesteller ;) Nach all den Jahren und des endlosen Wartens der letzten Monate ist sie nun da!

VG
Asti
 
So... Versandstatus hat sich bei mir mal auf Versand in kürze geändert, Mail hab ich noch keine bekommen.

Ich rechne erst am Mittwoch mit meiner CE in Wien.
 
Geht alles innerhalb von wenigen Minuten, 5 Minuten maximal.
@ Onlinekauf
 
Ich habe geträumt es klingelt und bin 2 Stockwerke nach unten gerannt, umsonst :(
 
Hab das gleiche, aber cool bleiben. Letztens erst was bestellt bei Amazon was auch Samstag raus ist. Ist Montag gegen 13 Uhr in Hall in Tirol gewesen und Dienstag kurz nach 11 bei mir in Wien :hy:

Du Glückspilz, bin auch Wiener und bestell sehr oft bei Amazon (fast jede Woche sind zumindest paar Bücher dran) und es dauert bei mir fast immer 3 Tage bis es ankommt, kann aber auch an unserer kompeteten Post liegen ^^

Naja, heute Abend hab ich ja zum Glück noch den GuildWars 2 Serverstresstest zum Ablenken, aber was mach ich morgen nach der Arbeit xD
 
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 14.05.12 05:02 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

wird das heut noch was ?

Ja! Meine Amazon Pakete werden meisst eh erst zwischen 7 uhr - 8 Uhr ins Fahrzeug geladen.


Also ich gehe davon aus das du es heute zu 95% in den Händen hälst ;)
 
Mein erster Post hier seit.... Jahren... erstmal den Staub weg wischen... ;)

Meine CE ist via Hermes noch ca. 20 km von mir entfernt *hoff*
 
FUCK YEAH :D Es ist da :D

Bin vorsichtshaber dem Postboten entgegengerannt :ugly:



Edit: Mo, 14.05.12 04:24 Uhr
Bremen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wers glaubt........:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


o m g es sieht so geil aus DIE VERPACKUNG SIEHT HAMMER NICE AUS :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Also sollte mien paket mich irgendwann erreichen dann wird das hier wohl wie in der zalando werbung sein .. postbote klingelt.. ich mach tür auf.. seh das peket... KREISCHHHHHHHHHHH
 
ich hab seit freitag keine email mehr von amazon bekommen :cry:
dort sagten sie das ich eine email bekommen sollte zur paketrückverfolgung hab aber immer noch nichts bekommen
glaubt ihr das wird trotzdem zugestellt?


edit:

ok email ist zwar nicht angekommen aber in den amazon optionen habe ich eine verfolgungsnummer
leider steckt es immer noch in leipzig fest... ewig weit weg von mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben