• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Yeha, CE is da, Soundtrack läuft!
Jetzt dann erstmal den Tag verschlafen.. manchmal rockt Nachtschicht.
 
05:34 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Potsdam eingetroffen.

wenn die das nich schaffen,fahr ich da mim fahrrad hin und hau die!

naja mit Hermes habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht... :D
Ich kann nur hoffen, dass es bei euch besser ist.
 
pssst! das is 20km weit weg, wenn die das nich geliefert bekommen fahr ich da hin!

nebenbei: die die hier ihren Postboten anschreien wollen,also ich werd ihm folgendes entgegen schmettern: MEINE BRÜDER, SIND DIR ENTKOMMEN! MUAHAHAHAHA
 
Paketverfolgung auf 60% ... verdammt egal, Postbote hat gerade geklingelt 8)

<3 Amazon

Dasselbe bei mir. Die SE kam gerade hier an. :)

Und der Status der CE PEGI ist auf "Versand in Kürze" umgesprungen. Sollte die allerdings dann wirklich morgen zugestellt werden, muss ich sie wohl Mittwoch bei der Post abholen, weil der DHL-Mann dank fehlender USK-Einstufung das Päckchen keinem anderem geben darf. Nimm das :autsch: USK!
 
Hat schon jemand ein Packet bekommen, obwohl bei Amazon noch angezeigt wird.. (versand in kürze)

Meine Hoffnung stirbt ja zuletzt das heute noch in den Händen zu halten

:hammer: :hammer:
 
So, die SE meiner Freundin kam gerade an.
Nicht eingeschweißt - kann man die dann trotzdem zurückschicken?
 
So, die SE meiner Freundin kam gerade an.
Nicht eingeschweißt - kann man die dann trotzdem zurückschicken?

wenn die von vorne herein nicht eingeschweißt war (also nicht der karton sondern die dvd-hülle selber) dann ist es sogar sehr sinnvoll die zurück zu schicken... weißt ja nicht wer sich alles den cd-key angeschaut hat

[edit:] meins is auch gerade gekommen ;) SE von amazon mit standardversand
 
Meine SE von Amazon kommt heute an. Also DHL kreuzt hier so gegen Mittag auf xD. Amazon hat echt Wort gehalten. Daumen hoch !!!!
 
top - mein paket hat sich bis heut morgen um 4 von leipzig nach dresden bewegt, immernoch 100km to go. die sollten langsam mal losmachen... :(
 
lol also seit Samstag früh 9 Uhr steht bei mir auf der DHL Seite der Status bei 40% und es befindet sich auf dem Transportweg..
 
Amazon UK:

Dispatch Estimate Monday 14 May 2012
Delivery Estimate: Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012
Dispatching Soon

GRR
 
Meins ist ez auch schon in der auslieferung.... echt verrückt.. um halb 4 lag es noch i-wo in augsburg, seit halb 7 issees im zustellauto... alles top... jetzt muss nurnoch dass mit der übergabe glatt laufen... bin dummerweise ma 1,5h-2h nicht da.
 
Status vom So, 13.05.12 18:46 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
das wird dann wohl nix mehr mit einer lieferung heute. dhl kommt hier meistens zwischen 13-15 uhr vorbei......
 
So, meine D3-Box befindet sich im Moment neben mir auf dem Schreibtisch. Ist um 8:30 Uhr angekommen. Ich lass mir aber noch Zeit bis heute Nachmittag sie auf zu machen... Spannungsbogen und so.
 
Also meine CE wurde gestern Abend um 21:30 endlich verschickt...und dann natürlich mit Hermes. :rolleyes:

Macht natürlich Sinn, da ich kostenlosen Premiumversand via Amazon Prime als Versandart gewählt habe...Hermes arbeitet Sonntags prinzipiell einfach mal gar nicht (außer in der Vorweihnachtszeit) und jetzt werde ich das Spiel wohl frühestens Mittwoch bekommen, so wie ich den komischen Götterboten mit den Flügelschühchen kenne.

Zitiere mich mal selbst - und bin positiv überrascht. Heute morgen um 2:26 ist das Paket offenbar in der lokalen Hermesfiliale eingetroffen und sollte wohl heute in Zustellung gehen und auch zugestellt werden. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn es heute doch noch ankommt: Chapeau, Hermes!
 
Zurück
Oben