• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

@butterkeks naja die hoffnungen macht uns ja amzon indem sie uns jedesmal erzählen das es morgen da ist^^
 
Es ist jetzt 19:20. Hört auf den Leuten so sinnlose Hoffnungen zu machen!

Der Amazon-Support hat mir auch versprochen, dass mein Game bis 15:00 Uhr rausgeht. Am Status nichts verändert, keine Versandmail, gar nix! Und ich hab vor Monaten vorbestellt!

Wieso sinnlos Hoffnung machen - ich gebe ja nur das wieder, was mir von Amazon zugetragen wurde. Und abgesehen davon sehe ich für mich auch nicht wirklich eine Alternative zum warten, da ich nicht weiß, ob ich einen übrigen digitalen Key noch irgendwie loswerde. Mir bleibt also atm nix anderes übrig, als zu hoffen ;)
 
Ich habe mir erstmal einen Gästepass besorgt, das ist dann ein kleiner Trost.
 
Ja lass die doch reden! Die meisten haben nicht mal eine Versandbestätigung bekommen!

Wenn ich vor Monaten bestellt habe, die Amazone mir verspricht es geht heute raus bis 15:00 Uhr, ich aber weder eine Mail, Versandnummer noch sonst was bekommen habe -> da setzt der gesunde Menschenverstand ein ;-) Nix mit Hoffnung machen, is doch unnötig... echt traurig, dass die solche leeren Versprechungen machen. Ich werd' Amazon sofern es möglich ist ab heute meiden. Wenn sie nicht zurechtkommen dann sollen sie's gefälligst ehrlich sagen, damit man sich das Spiel woanders holen kann. Aber diese Hinhalterei ist einfach unter aller Sa*...
 
Das Warten ist mir ehrlich gesagt egal. Heute Nacht kommt sowieso kaum wer zum Spielen, da es ständig überlastet sein wird.
Ich mag's nur nicht, wenn ich für dumm verkauft werde von irgendeinem Packerlschieber...
 
Im Januar vorbestellt, angeblich laut Versandbestätigung Samstag rausgegangen. Laut Trackingnummer hängts immernoch in Hagen, angekommen ist hier nix... :motz:

Gottseidank Urlaub nach hinten geschoben und erst ab Donnerstag frei - sonst wäre ich richtig stinkig.

Nicht schön was amazon da macht... :(
 
Ja lass die doch reden! Die meisten haben nicht mal eine Versandbestätigung bekommen!

Wenn ich vor Monaten bestellt habe, die Amazone mir verspricht es geht heute raus bis 15:00 Uhr, ich aber weder eine Mail, Versandnummer noch sonst was bekommen habe -> da setzt der gesunde Menschenverstand ein ;-) Nix mit Hoffnung machen, is doch unnötig... echt traurig, dass die solche leeren Versprechungen machen. Ich werd' Amazon sofern es möglich ist ab heute meiden. Wenn sie nicht zurechtkommen dann sollen sie's gefälligst ehrlich sagen, damit man sich das Spiel woanders holen kann. Aber diese Hinhalterei ist einfach unter aller Sa*...


Genau so siehts aus! Einfach sagen, dass sie Probleme haben bei dem Andrang, aber nicht den ganzen Tag lang hinhalten, bis dann irgendwann einer zugibt, dass die Lieferung auf Morgen verschoben wurde. :autsch:
 
:D Amazon = BESTE! Sorry, da kann man sagen, was man will...Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon! Damals habe ich mir GTA 4 geholt, bei meiner Version war kein Aktivierungsschlüssel aufgedruckt - ich schreibe Amazon an und die schicken mir direkt ein neues Spiel zu...bevor ich überhaupt mein GTA 4 zurückgesendet hatte!

Was meint ihr, was die alleine wegen D3 für einen Aufwand haben? 10k-Bestellungen vielleicht!
 
...und die Meldungen die Amazon abgibt, es ist seit Samstag schon versendet worden, also da hört der Spaß dann aber wirklich auf. HEUTE ist der erste Versandtag! Na, also die erlauben sich irgendwie zu viel meiner Meinung nach. Als Kunde bin ich mehr als unzufrieden!
 
Mo, 14.05.12 08:44 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 14.05.12 17:43 Uhr Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt.
Ich bin krank und den ganzen Tag zuhause gewesen. DHL... -.-
 
:D Amazon = BESTE! Sorry, da kann man sagen, was man will...Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon! Damals habe ich mir GTA 4 geholt, bei meiner Version war kein Aktivierungsschlüssel aufgedruckt - ich schreibe Amazon an und die schicken mir direkt ein neues Spiel zu...bevor ich überhaupt mein GTA 4 zurückgesendet hatte!

Was meint ihr, was die alleine wegen D3 für einen Aufwand haben? 10k-Bestellungen vielleicht!

...und wenn sie 500.000.000 Bestellungen haben ist mir das egal! Wenn mir gesagt wird - VERSPROCHEN wird - dass es heute verschickt wird, dann hat das auch zu geschehen!

Wenn mir eine Amazone sagt es dauert noch bis Samstag, dann nehme ich das hin!
 
Okay, kann man anders lösen von Amazon - ich denke aber die werden alles menschenmögliche zu versuchen um ihren Kunden guten Service zu bieten!
 
Kannst du nicht lesen?

Edit: Aha plötzlich die vorpubertäre Ansage löschen und gegen sowas ersetzen? Leute gibt's....

Und guter Service setzt Ehrlichkeit und Offenehit gegenüber dem Kunden voraus! Und wer da was dagegen sagt, der hat einfach keine Ahnung von Kundenservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich wusste ja nicht, dass du das SO gemeint hast! Vorpubertär also? So so...Mmmmh...Als ich vor der Pubertät war habe ich bei bestellten Spielen jeden Tag vor dem Briefkasten gegammelt und geweint, wenn es nicht ankam...das machen halt hier viele ;)

EDIT: Außerdem weiß ich nicht mal was der Support in dem speziellen Fall genau geschrieben hat! Wenn sie wirklich VERSPROCHEN haben, dass es heute raus geht und dies nicht geschieht, dann verstehe ich die Aufregung und das Ärgernis! Wenn sie aber schreiben, dass sie es VERSUCHEN, dann kann ich es leider kein bisschen verstehen...Und wenn sie es versprochen haben bin ich mir zu 99,9% sicher, dass Amazon es morgen bei dir in den Briefkasten geschmissen bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch wunder...soeben versandmail erhalten

ab gehts mit ups :D

€: 674km .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar machen das hier viele. Wundert mich ja nicht, wenn Amazon alle 10 Minuten Versprechungen macht. Gehört sich nicht und frustriert halt.
 
Werde es ungesehen zurückschicken. Ich will direkt wenn es geht bissl zocken :D Habe die letzte CE bei MM bekommen und naja, so ist mir das auch Recht :D
 
Es wurde mir VERSPROCHEN, sonst würde ich niemals so einen Wind um die Sache machen! Man kann heutzutage einem Kunden nichts versprechen, wenn man es nicht einhalten kann. Was soll das?!
 
Zurück
Oben