• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

war heute bei unserem Media-markt, aber da kostet es 55€, da warte ich lieber einen tag noch als 5€ mehr zu bezahlen und das pakert wieder zurückzuschicken.
 
Ich muss für meine Situation folgendes anmerken: Samstag Nacht bestellt (1 Uhr), heute ist das Paket angekommen (SE), da kann ich nicht verstehen, dass sich jemand über Amazon aufregt...ich könnte es verstehen, wenn sie wirklich das Versprechen gemacht haben, es heute rauszuschicken...

EDIT: Okay, dann ist das eine Sauerei!
 
Ich flipp aus, grad bei blizzard die digitale version erworben weil amazon den versand nicht gebacken bekommt und was ist 5min(!!!) später habe ich eine email von amazon "ihr artikel wurde versand"... ich mein wtf -.-
weiß jemand ob es möglich ist den kauf eines digitalen spieles zu stornieren?
 
Wie schon 3x gesagt: Sie haben mir versprochen, es heute rauszuschicken.
Zumal ich es im März bestellt habe, du am Samstag. Da passt was vorn und hinten nicht, und ich will dass das ehrlich kommuniziert wird seitens des Lieferanten!
 
Ich flipp aus, grad bei blizzard die digitale version erworben weil amazon den versand nicht gebacken bekommt und was ist 5min(!!!) später habe ich eine email von amazon "ihr artikel wurde versand"... ich mein wtf -.-
weiß jemand ob es möglich ist den kauf eines digitalen spieles zu stornieren?

hm, wende dich an den Support, falls du den key noch nicht aktiviert hast müsste es vielleicht möglich sein, einfach mal versuchen.
 
alter ich bekomm mein game erst am mittwoch um 16 uhr :(
 
Mein Kumpel tut mir grad so leid.
DAS MUSTERBEISPIEL HERMES :

Er ruft an, fragt warum das Paket nicht da ist.

Antwort Hermes : " Wir waren heute morgen da. Wir haben aber irgendwie ihre Hausnummer verloren. Das tut uns Leid. Mit einer Lieferung vor Mittwoch können sie nichtmehr rechnen." :irre:

Der absolute Oberhammer mal wieder. Anstatt das morgen früh noch zu bringen dann noch so ne freche Antwort. HAUSNUMMER VERSCHLAMPT !!!

Ausnahmen bestätigen die Regel, Hermes ist einfach ein totaler Saftladen. (Dazu gerade eben : Ihr Artikel wurde per Hermes versendet -.-)
 
meins kommt auch mit hermes kann wohl froh sein wenn ichs am mittwoch hab
 
Status vom Mo, 14.05.12 19:43 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

ohje das wird sehr eng mit morgen Mittag...
 
hat jemand erfahrung mit "morning express"? also weiß jemand von wann bis wann das dann ca da sein wird?
 
Ich glaube ich werde hier der letzte sein dessen Paket "irgendwann mal" rausgeschickt wird ^^
 
Jetzt hab ich aber wirklich genug... habe nochmal ganz freundlich mit der Amazone Kontakt aufgenommen, was denn nun los sei. Mir wurde versprochen, dass das Spiel heute noch raus geht. Daraufhin meint sie, ja klar und das ist auch passiert, es ist bereits am Weg. Dann wollte ich die Verfolgenrummer oder eine Versandbestätigung oder sonst irgendwas, dann meinte sie plötzlich das geht noch nicht, der Versandprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Also die erzählen dort ja so einen Unsinn, dass es schon schmerzt. Ist es nun draußen oder nicht? Ich weiß es nicht! Morgen wirds storniert, wenns nicht ankommt.

Dann kommt nach Kontaktaufnahme noch eine Mail, wo gefragt wird ob man zufrieden war. Und der letzte Satz drunter made my day: "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Packet seit anfang Samstag auf versand vorbereitet stand ist es heute um 20:04 auf Versand gewechselt.
Wahnsinn :hammer:
 
ich hab die normale Edition, die CE und das Lösungsbuch seit nem halben Jahr vorbestellt. Extra an die Packstation, damit ich es mir noch holen kann, falls ich nicht zu Hause bin. NICHTS IST ANGEKOMMEN HEUTE, DANKE AMAZON!!!!
 
Jetzt hab ich aber wirklich genug... habe nochmal ganz freundlich mit der Amazone Kontakt aufgenommen, was denn nun los sei. Mir wurde versprochen, dass das Spiel heute noch raus geht. Daraufhin meint sie, ja klar und das ist auch passiert, es ist bereits am Weg. Dann wollte ich die Verfolgenrummer oder eine Versandbestätigung oder sonst irgendwas, dann meinte sie plötzlich das geht noch nicht, der Versandprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Also die erzählen dort ja so einen Unsinn, dass es schon schmerzt. Ist es nun draußen oder nicht? Ich weiß es nicht! Morgen wirds storniert, wenns nicht ankommt.

Dann kommt nach Kontaktaufnahme noch eine Mail, wo gefragt wird ob man zufrieden war. Und der letzte Satz drunter made my day: "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein."

Das mit dem "Versandprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen" war bei mir auch so ;) Wollte auch gestern gucken wie weit es wirklich ist und dann kam auf der Webseite von amazon eine ähnliche Meldung! Glaube mir, dein Spiel wird morgen bei dir sein ;)
 
Ich weiß nicht was ihr habt ... wurde oft genug schon gepostet ... Artikel stornieren (wenns nicht gerade CE ist) und fertig ;)
Softsale, Mediamarkt usw. verkaufen die SE bereits seit Samstag!

Nachdem vorhin kein Paket da war bin ich schnell zum Mediamarkt und hab mit da die SE geholt .. war kein Problem, mußte nicht mal fragen. Die waren da schön aufgebaut! Und Amazon natürlich storniert!
 
Zurück
Oben