• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Das mit dem "Versandprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen" war bei mir auch so ;) Wollte auch gestern gucken wie weit es wirklich ist und dann kam auf der Webseite von amazon eine ähnliche Meldung! Glaube mir, dein Spiel wird morgen bei dir sein ;)

Auf der Website steht immer noch "Versand in Kürze", ich kanns schon nicht mehr sehen. Diese "Kürze" zipft mich schon an ;-) Ich frag mich, wer bei den Amazonen die Dauer so einer Kürze definiert :go:
 
Ich weiß nicht was ihr habt ... wurde oft genug schon gepostet ... Artikel stornieren (wenns nicht gerade CE ist) und fertig ;)
Softsale, Mediamarkt usw. verkaufen die SE bereits seit Samstag!

Nachdem vorhin kein Paket da war bin ich schnell zum Mediamarkt und hab mit da die SE geholt .. war kein Problem, mußte nicht mal fragen. Die waren da schön aufgebaut! Und Amazon natürlich storniert!

Bei den meisten "Jammerern" geht's um die CE. Würd es um die SE gehen, wäre ich schon längst beim Saturn gewesen...
 
Auf der Website steht immer noch "Versand in Kürze", ich kanns schon nicht mehr sehen. Diese "Kürze" zipft mich schon an ;-) Ich frag mich, wer bei den Amazonen die Dauer so einer Kürze definiert :go:

Bei mir ist gerade die Versandbestätigung eingetroffen, da tut sich gerade was ... also viel Glück!
 
Freut mich für Dich! Gut zu wissen, dass dort doch noch einer arbeitet ;D
 
Und selbst wenn ihr auf die CE wartet geht die Lösung mit der SE ... kaufen und dann später auf CE upgraden und die SE dann verkaufen .. wurde auch schon oft beschrieben ;)
Davon abgesehen ist es jetzt eh zu spät, es sei denn man kommt noch iwo zum Mitternachtsverkauf.
 
Und selbst wenn ihr auf die CE wartet geht die Lösung mit der SE ... kaufen und dann später auf CE upgraden und die SE dann verkaufen .. wurde auch schon oft beschrieben ;)
Davon abgesehen ist es jetzt eh zu spät, es sei denn man kommt noch iwo zum Mitternachtsverkauf.
wie soll die lösung mit dem upgraden gehen? ich mach verlust (finanziell gesehen) wenn ich die se dann wieder verkaufe, denn ich denke nicht dass ich wieder 60€ dafür bekomme :mod:
 
In Graz it es nicht zu spät. Da kriegst auch in 3 Tagen noch jedes aktuellste Spiel. Mir gehts darum, dass ich sicher nicht noch einen Tag warte. Wenn morgen nix kommt, dann kann Amazon sich das Teil behalten und jemand anderen damit nerven :-)
 
Habe, nachdem die Versandbestätigung für Samstag angekündigt wurde, heute endlich eben diese erhalten. Besser "spät" als nie oder so :)

Also schön die ersten Gedränge überschlafen und dann Vollgas :D
 
Haha, dachte es kommt heute nichtmehr, aber Hermes hats tatsächlich noch gebracht :D

Yay :hy:
 
Jetzt habe auch ich eine Versandbestätigung erhalten, es geht über Hermes raus. Ich bin dann mal weiterhin gespannt, wann das Päckchen tatsächlich ankommt :)
 
Jetzt kam grade eben die Versandbestätigung von amazon uk! :)
 
Mein Paket von Amazon UK ist auch gerade rausgegangen :)
Jetzt muss DHL nur noch ein kleines Wunder vollbringen :D
 
@ all

Ich habe heute den Blizzard Kundendienst angerufen bezüglich upgraden da meine CE auch noch nicht da ist.

Offiziele Antwort von einem mir kompetent erscheinenden Mitarbeiter :

" Sie können upgraden, danach/davor schreiben Sie bitte ein Support Ticket. Wir können Ihnen (einmalig registriert) leider keinen Key zukommen lassen. Sie können jedoch einen Account nach Wahl angeben auf dem die Diablo III Standard Edition danach freigeschaltet wird".

Nur zur Info.
 
Pfff ich hab grad die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Werd es erst am Freitag bekommen, verdammter Feiertag :(
 
Also Amazon hat bei mir verkackt. Das Packet ist bei 40%. Morgen gehts zu Saturn (heute hatte er es noch nicht). Amazon wird zurück geschickt.

Naja was solls, hab morgen um 8 eh Praktikum und heute wird erstmal gemütlich GW2 gespielt, ist eh viel besser. :p
 
was amazon macht ist einfach nur lächerlich. meine versand steht immer noch bei 40% und das seit sonntag!!
werds mir morgen im laden kaufen.
 
Es ist schon zu spät... was genau ist damit gemeint?

Damit ist nach deren Information gemeint, dass man eben keinen Key zugeschickt bekommt. Man kann lediglich einen Account angeben auf dem die alte (normale oder onlineversion) dann freigeschaltet wird. Also hat man den Umweg über einen festen Account und kann eben nicht den Key frei weiterverkaufen.
 
Achso okay. Naja ich hab' jetzt hier im Forum einen Gästepass bekommen... das reicht mal für heute nacht ;-)
 
Zurück
Oben