• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

jo und dann hat man nedmal ein case im regal stehen...
 
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Normale Version bei Amazon vorbestellt und bin mir jetzt etwas unsicher, da der heutige Preis von 49,95€ in meiner Bestellung noch nicht aktualisiert ist.

Ich bin Prime Kunde, und habe mich in der Artikelbeschreibung durch den Hinweis "Standardversand wählen für Lieferung am Erscheinungstag" verwirren lassen und nun den Versand von Prime auf Standard umgestellt. Das wieder rückgängig zu machen ist scheinbar nicht möglich. Ich habe allerdings mal eine Mail an Amazon geschickt, darin auch mal wegen dem Preis nachgefragt.

So langsam aber sicher habe ich mich nun auch anstecken lassen mit der Warte-Hysterie auf dieses Spiel. Ganz unbewusst war es mir eigentlich klar, dass es so kommt. Dabei war ich noch vor 2 wochen so unglaublich cool, wenn es um Duablo 3 ging! :-D

Sobald ich etwas von Amazon höre, lasse ich euch gerne wissen.


edit: Wie schön, dass mein alter Account hier noch funktioniert. Posts sind zwar gelöscht aber das macht nichts. Bin ab sofort wieder am Start! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Normale Version bei Amazon vorbestellt und bin mir jetzt etwas unsicher, da der heutige Preis von 49,95€ in meiner Bestellung noch nicht aktualisiert ist.

Ich bin Prime Kunde, und habe mich in der Artikelbeschreibung durch den Hinweis "Standardversand wählen für Lieferung am Erscheinungstag" verwirren lassen und nun den Versand von Prime auf Standard umgestellt. Das wieder rückgängig zu machen ist scheinbar nicht möglich. Ich habe allerdings mal eine Mail an Amazon geschickt, darin auch mal wegen dem Preis nachgefragt.

So langsam aber sicher habe ich mich nun auch anstecken lassen mit der Warte-Hysterie auf dieses Spiel. Ganz unbewusst war es mir eigentlich klar, dass es so kommt. Dabei war ich noch vor 2 wochen so unglaublich cool, wenn es um Duablo 3 ging! :-D

Sobald ich etwas von Amazon höre, lasse ich euch gerne wissen.


edit: Wie schön, dass mein alter Account hier noch funktioniert. Posts sind zwar gelöscht aber das macht nichts. Bin ab sofort wieder am Start! :-)

Der Preis wird erst bei Auslieferung aktualisiert. Solange steht da der Preis zu dem du es vorbestellt hattest. Zahlen musst du natürlich am Ende den billigsten seit Vorbestellung.
 
welches man sich dann genau wie oft anschaut bzw. in die hand nimmt?

naja aber wenn ichs mir bei amazon bestelle zahl ich die verpackung und alles mit.

wenn ich es bei blizz kaufe brauchen die das alles nicht zu produzieren und ich zahl um 5€ mehr? das ist krank.


@vorposter

yay ein neuer ....
ich liebe solche freds...
 
das ist abzocke!!
holt die mistgabeln und die fakeln raus...
wir besuchen blizz ^^
 
Wieviel DPS hat denn sone Mistgabel?
 
5! aber die meisten menschen haben auch nur 10hp
 
Dann nehme ich Vorher noch nen paar Steroide. Die geben 15% ed.
 
naja aber wenn ichs mir bei amazon bestelle zahl ich die verpackung und alles mit.

wenn ich es bei blizz kaufe brauchen die das alles nicht zu produzieren und ich zahl um 5€ mehr? das ist krank.

nein, es ist entspannt, denn ich muss nicht drauf warten dass Amazon pünktlich liefert. Und ne Pappschachtel, die sowieso nur fix aufgerissen wird um den Key einzugeben, ist mMn auch nutzlos.

naja jeder wie er mag ;)
 
Ich geh in Bioladen und zahl da freiwillig mehr als im normalen Geschaeft. Ich zahl mit Karte, weil ichs moderner finde und es weniger Energie verbraucht. Ich hab das Spiel bei Blizzard gekauft, weil ich es quatsch finde da auch noch Energie fuer ne Verpackung zu verschwenden. Weisste wieviel Strom die Server fressen werden? Das ist krank und dreist von den Usern da nichmal dran zu denken ^^

ontopic: waehrend ihr hier wartet, backe ich fuer meinen Vater zum Geburtstag Kekse und schick sie dann heut nachmittag per DHL ueber 400 km durch Deutschland. Ich bin ziemlich sicher, dass er sie puenktlich zum 14. bekommt. ;]
Ein bissl bangen wuerd ich allerdings, wenn ichs am 12. erst losschicken wuerde, aber nach meiner Erfahrung kommen die Geburtstagspakete von Mama und Papa immer einen Tag nachdem sies abgeschickt haben, also genau 2 Tage vor Relea... aeh meinem Geburtstag xD

edit: wenn ihr weiter so rumspamt is hier bestimmt gleich dicht ^^
 
Bitte nicht mehr Offtopic spammen hier; ich will nicht das der Thread hier zu geht.

Zum Thema mit der Verpackung. Das Paket aufmachen und das Spiel zum ersten Mal wirklich in den Händen zu halten, zu fühlen das es "echt" ist, sowas kann dir die digitale Version nicht bieten.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Betsell doch welche bei Amazon mit. Oder kauf dir Keks-Bilder von Blizzard. Kosten zwar mehr, dafür kannst dir die direkt runterladen.
 
Hallo,

ich hab mich jetzt auch mal bei PlanetDiablo.eu registriert :), hätte ich schon vor 10 jahren machen sollen... diablo2.de :P

soo, ich hab eben mitm support von amazon.co.uk gesprochen.
das spiel ist da ausverkauft / kann momentan nicht mehr bestellt werden.

JEDER, der bis jetzt bestellt hat wird morgen (12.Mai) eine versandbestätigungsmail im Postfach haben!

Da ich grad in England bin dürfte es bei mir also schon am 14.Mai im briefkasten sein ;)

lg
myst3ry

PS: hier der link http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336734954&sr=8-1
nicht mehr bestellbar!
 
bin aus österreich und laut amazon info seite ist der versand erst ab 14.5.

Bedeutet für mich, ich habe das Spiel zwischen 15. und 18. Mai... 15. ist unrealistisch, es hat bisher auch immer mind. 2 Tage gedauert und bis zum 16. will ich wirklich nicht warten.

Ich werde also am 15. in den MediaMarkt gehen, und schauen ob ich da noch eine CE ergattere. wenn ja, wird die Amazon Bestellung einfach zurückgeschickt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Amazon enttäuscht bin. Früher kamen Vorbestellungen zeitgerecht an, inzwischen dauerts min. 1 Tag länger. Das mag für manche zwar kleinlich wirken, in den meisten Fällen ist mir ein Tag auch wurscht, aber bei Diablo3 eben nicht.
Und wenn eine Firma schon damit wirbt, dass ich es zu Releasetag bekomme, will ich einfach nicht noch 1-3 Tage extra darauf warten müssen...
 
Zurück
Oben