Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo und dann hat man nedmal ein case im regal stehen...
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Normale Version bei Amazon vorbestellt und bin mir jetzt etwas unsicher, da der heutige Preis von 49,95€ in meiner Bestellung noch nicht aktualisiert ist.
Ich bin Prime Kunde, und habe mich in der Artikelbeschreibung durch den Hinweis "Standardversand wählen für Lieferung am Erscheinungstag" verwirren lassen und nun den Versand von Prime auf Standard umgestellt. Das wieder rückgängig zu machen ist scheinbar nicht möglich. Ich habe allerdings mal eine Mail an Amazon geschickt, darin auch mal wegen dem Preis nachgefragt.
So langsam aber sicher habe ich mich nun auch anstecken lassen mit der Warte-Hysterie auf dieses Spiel. Ganz unbewusst war es mir eigentlich klar, dass es so kommt. Dabei war ich noch vor 2 wochen so unglaublich cool, wenn es um Duablo 3 ging! :-D
Sobald ich etwas von Amazon höre, lasse ich euch gerne wissen.
edit: Wie schön, dass mein alter Account hier noch funktioniert. Posts sind zwar gelöscht aber das macht nichts. Bin ab sofort wieder am Start!
welches man sich dann genau wie oft anschaut bzw. in die hand nimmt?
naja aber wenn ichs mir bei amazon bestelle zahl ich die verpackung und alles mit.
wenn ich es bei blizz kaufe brauchen die das alles nicht zu produzieren und ich zahl um 5€ mehr? das ist krank.
edit: wenn ihr weiter so rumspamt is hier bestimmt gleich dicht ^^