• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Hauptsache man ist auch zuhause, wenn die Post kommt und findet keinen dämlichen Zettel im Kasten wo drauf steht, dass das Paket am nächsten Tag ab 10 Uhr in der Filiale abgeholt werden kann :D

Frau Peters (Hermes) und Heinz Oellers (DHL) würden mir das nie antun ;)
 
Auch PLZ 41... Lieferung voraussichtlic 15.

Dafür bekomm ich die Cain Chronik morgen schon. Aber mit Hermes, für mich das erste Mal, dass Amazon mit Hermes liefert.
 
Bei mir hat er es bis jetzt immer beim Nachbarn abgegeben :)

btw. welcome to my neighborhood :D

M´gladbach 41

Hallo Nachbar :hy:

Schlimm wärs auch, wenn der Postbote das Paket beim Nachbarn abgegeben hätte, dein Nachbar aber nicht da wäre, wenn du nach Hause kommst. Und du schlägst dann vor seiner Tür dein Lager auf und machst alle 5 Minuten Sturmklingeln. :D

[Tracking-Mode] Valdorian *on*[/Tracking-Mode]
Ich beobachte einfach meine Nachbarn, dann weiß ich wann´s kommt ;)

Statusupdates jede halbe Stunde. :D
Sobald die Paketverfolgung online ist werde ich eh die ganze Zeit F5 spammen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
die Paketverfolgung ist aber bei mir auch nie "aktuell" ... hängt immer 1-4 Stunden oder so hinterher
 
die Paketverfolgung ist aber bei mir auch nie "aktuell" ... hängt immer 1-4 Stunden oder so hinterher

Ja, das ist klar. Aber wenn dort steht das es im Lieferwagen ist, kann man davon ausgehen das es auch am selben Tag kommt.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
die Paketverfolgung ist aber bei mir auch nie "aktuell" ... hängt immer 1-4 Stunden oder so hinterher

eben, DHL, bzw unser Postbote hier in meinem Kuhkaff(3000 einwohner) kommt immer zwischen 9 und 11, bei hermes weiss man nie wann die kommen, kann auch schon mal abends um halb 8 sein.

Da ich Zeitungszusteller bin und früh morgens arbeite bin ich normalerweise da wenn die Post kommt(schlafe meistens, aber wenn Paket erwartet wird, bleibe ich solange wach).
 
Ich hoff ja auch das es bis Montag von amazon geliefert wird, wollte schon gerne auch gleich loslegen wenn die Server anfangen zu glühen :D

Aber mir brennt eigentlich eine ganz andere Frage auf der Zunge, werde wohl so wie es im Moment aussieht mit der Standart Edition starten.
Wie siehts eigentlich aus, falls ich dann doch noch an einer CE rankomme, kann man dann seinen SE Key überschreiben und auch wieder anderen geben....oder wie sollte das gehn, irgendwo stand doch mal was mit diesem Jahrespass nutzer da war doch sowas auch irgendwie möglich mit dem überschreiben?!
Sry fürs offTopic, wollte aber nichts extra aufmachen, meine Diablo 3 SE kommt auch über amazon bis jetzt noch nichts von denen gehört^^
 
cupra81: da es immer noch blizzard ist, koennte folgendes fuer dich interessant sein:

ich habe eine standard cataclysm version gehabt und dann fuer 20 euro ne CE gekauft. die habe ich auf meinen account gebuegelt, damit meine normale erweitert. danach habe ich ein ticket an den support geschrieben und die haben mir einen standard cataclysm key gegeben, den ich dann meinem bruder zum upgraden seines accounts gegeben habe.

irgendwo hat ein blueposter auch mal beschrieben, dass dies eine der risikoreicheren moeglichkeiten waere, dienstag um 0.01 zu zocken und nen tag spaeter trotzdem auf eine CE aufzuruesten. dass der support dir nen key gibt ist nicht immer sicher. dann wiederum juckt es mich auch nicht, auf mein jahrespass d3 die CE zu packen, wenn ich sie bekomme. wow habe ich in der zeit eh gezockt. :)


edit:

um genau zu sein, schreib mich doch einfach dienstag oder mittwoch an. wenn meine CE dann da ist, habe ich das ganze schon gemacht und vielleicht nen d3 key fuer andere verwendungen. dann kannst dir das ja noch ueberlegen ob du das so durchziehst.

schwierigkeiten wuerde ich jetzt hoechstens dabei sehen, dass man cataclysm damals als richtiges produkt gekauft hat (oder digital im blizz store) und d3 durch den jahrespass schon fuer den account aktiviert wurde. dass es da dann vielleicht keinen richtigen key gibt koennte auch sein. aber das sehen wir ja bald!
 
Dortmund hier. Die CE befindet sich von Amazon im Versandprozess. Hab extra noch über den Support die Versandart auf Morning-Express geändert. Dann kommt das definitiv via DHL und ich weiß auch bis auf 1h genau, wann der DHL-Mann bei mir klingelt. ;)
 
Hermes gehört abgeschafft. Erstens werden die Mitarbeiter ausgebeutet und zweitens ist das echt ein Renter Lieferdiesnt oder für andere Leute die den ganzen Tag zu Hause hocken.
 
cupra81: da es immer noch blizzard ist, koennte folgendes fuer dich interessant sein:

...

irgendwo hat ein blueposter auch mal beschrieben, dass dies eine der risikoreicheren moeglichkeiten waere, dienstag um 0.01 zu zocken und nen tag spaeter trotzdem auf eine CE aufzuruesten. dass der support dir nen key gibt ist nicht immer sicher. dann wiederum juckt es mich auch nicht, auf mein jahrespass d3 die CE zu packen, wenn ich sie bekomme. wow habe ich in der zeit eh gezockt. :)


edit:

...

schwierigkeiten wuerde ich jetzt hoechstens dabei sehen, dass man cataclysm damals als richtiges produkt gekauft hat (oder digital im blizz store) und d3 durch den jahrespass schon fuer den account aktiviert wurde. dass es da dann vielleicht keinen richtigen key gibt koennte auch sein. aber das sehen wir ja bald!


Siehe Any way for CE buyers to pre-install? - Forums - Diablo III

Jahresabo -> Abogutschrift (vllt. auch key bekommen)
Onlineversion kaufen -> key bekommen
 
Also für KIEL steht "wird bald versandt" gutes Zeichen dafür, dass es morgen rausgeht?
Kann aber lustigerweise die Versandtart nicht mehr ändern.
 
Wie siehts eigentlich aus, falls ich dann doch noch an einer CE rankomme, kann man dann seinen SE Key überschreiben und auch wieder anderen geben....oder wie sollte das gehn

Ich habe davon irgendwas in den BNET-FAQ gelesen. Irgendwie kannst Du upgraden und bekommst von Blizzard dann einen (wenn ich's noch richtig weiß, anderen) "normal Edition" Key zurück.

Im Detail weiß ich das nicht mehr auswendig. Kannst ja im BNET einfach mal nachschauen. Der Artikel war recht prominent.

edit: starr war schneller und hat 'ne Quelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich habe ich mir das ja auch vorgestellt, nur das ich ja die SE von amazon bekomme um hoffentlich gleich loslegen zu können, es besteht aber immer noch Hoffnung an eine CE ran zukommen.
Müsste aber eigentlich so funtionieren wie du beschrieben hast, sind 2 eigenständige Produkte die man erworben hat, sollte man nun auf seinen Account aus der SE eine CE machen , müsste man halt einen SE Key anfordern beim support.
ansonsten wäre es ein teurer Spass .

Was passiert, wenn ich Diablo III ebenfalls separat kaufe?
Mit jedem Battle.net-Account kann jeweils nur eine Diablo III-Lizenz verknüpft werden.

Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III zu kaufen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition sowie zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt einfach den Schlüssel der Collector's Edition auf dem von euch für den Jahrespass genutzten Battle.net-Account ein, dann erhaltet ihr die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. So ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.

hier das hier gefunden, nur das ich halt keinen Jahrespass habe, aber da man nur eine Diablo3 Lizenz auf seinen Account machen kann, hört sich nicht danach an das man auf CE aufrüsten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Baden in der nähe von Karlsruhe-- irgendwann in den letzten stunden wurde auch bei mir der status auf wird bald versand geändert.. tschaka tschaka
 
Extrem bitter wäre, wenn der Postbote Dich nicht antrifft und DANN

Das Paket beim Nachbarn abgibt und der erblickt durch ne kaputte Ecke ne CE Version DIE ER LEIDER NICHT MEHR BEKOMMEN KONNTE xD xD xD
 
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012.


Mehr kannsch zum Thema ned sagen... Brandenburg.
 
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
 
Grade das hier bekommen:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:
 
Grad (vor 1min) email von AMazon bekommen:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.


Edit: HAHA da war Br4iN n bisserl schneller :D sind wohl im Moment wirklich alle dabei, die F5-Taste ihrer Tastatur zu killen
Edit2: @Manegarm: Sogar 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben