• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

egal auch wenn sie jetzt versenden bei mir kommt das nie im leben mehr rechtzeitig an
in dem schleßwig holsteinischen kuhdorf -.-

Vielleicht, weil du dich bei deiner Adresse auch verschrieben hast?! Schleßwig Holstein? :motz:


Nach Kiel: Lieferung am Montag.
Kannst du es dir noch an eine Packstation in der Nähe liefern lassen und selbst abholen?
 
Vielleicht, weil du dich bei deiner Adresse auch verschrieben hast?! Schleßwig Holstein? :motz:


Nach Kiel: Lieferung am Montag.
Kannst du es dir noch an eine Packstation in der Nähe liefern lassen und selbst abholen?

Davon würde ich ganz ganz deutlich abraten! Wenn ihr die Adresse ändert, gilt das als neuer Auftrag bei Amazon. Sprich deine alte Bestellung wird quasi storniert und ne neue aufgegeben an die neu angegebene Adresse. Da aber andere die CE ja quasi in der Warteschlange haben ist sie dann weg und du bekommst sie nicht mehr. Das Problem haben jetzt schon einige bei Amazon gehabt. Also in keinem Fall noch die Versandadresse ändern!
 
2:23 Uhr - habe gerade noch eine Mail von Amazon bekommen.

Küche & Haushalt: Stark Reduziert

Gna. :autsch:
 
Mir geht es genauso. Die CE steht immer noch auf "noch nicht versandt" und die Amazonmail, die um 1:49 Uhr kam, enthielt den sehnlichst erwarteten Betreff: Neue Schuh-Kollektionen & Sonderverkauf bis -50%
Okay-face.jpg
 
^^ jaaaa nerv
das gibts doch net
könnte kotzen :(
ich hoffe ich bekomms wenigstens am dienstag
 
Bei mir hat sich noch immer nichts getan, weder Bestätigungsmail noch Statusänderung der Bestellung.

grmpf.
 
Gestern um 23:02 kam meine Bestätigung rein. CE am weg von Rheinberg nach Wien. Wird dann wohl erst am Dienstag bei mir im Büro aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, die ersehnte mail über nacht ist bei mir auch ausgeblieben.
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Arbeitet Amazon eigentlich auch Sonntags?
 
soweit ich weiß ja, Amazon arbeitet auch So. Aber DHL liefert (in der regel) So nicht aus. Dennoch kann es sein das So für Mo alles vorbereitet wird- interne prozesse sind mir nich bekannt.

Alles natürlich ohne gewähr
 
Ich denke Amazon wird heute bestimmt den weiteren Versand vorbereiten, sonst rotieren hier einige Leute eh.^^
Meine CE wurde leider auch noch nicht verschickt und mittlerweile glaub ich nicht mal mehr daran, sie am Dienstag schon zu haben. :(
 
hehe, wäre natürlich schön wenn sich heute noch was tut.

Jedoch hab ich langsam die Befürchtung das ich am Ende komplett ohne CE darstehe :lol:
 
schade, die ersehnte mail über nacht ist bei mir auch ausgeblieben.

bei mir auch nicht :( nun hoffe ich natürlich das das spiel trotzdem wenigstens dann dienstag ankommt .. aber wenn erst am montag versandt wird hab ich da auch meine bedenken
 
Ob jetzt Versand in Kürze oder noch keine Änderung.
Amazon liefert teilweise so schnell das ich mit dem Overnight Versand bereits am Morgen etwas bestelle und es am Nachmittag noch bei mir liegen habe.

Außerdem garantiert Amazon eine Punktgerechte Lieferung.

Ob Versand vorbereitet oder nicht, macht ja keinen Unterschied :)
 
Wofür vorbestelle ich eigentlich über ein halbes Jahr, wenn Amazon doch nach einem merkwürdigen Zufallswürfelprinzip versendet.
Aber die Extragebühren für Morningexpress darf ich gerne bezahlen, komme was wolle
uglyhammer2.gif
 
hat schon jemand mehr als 40% bei der paketverfolgung von dhl? ich häng seit gestern 14 uhr bei eben diesen 40% fest...
 
Hahahaha :D Samstag-Nacht bestellt...also Samstag um halb eins...Versandt! Was los? :D

Ich habe jetzt gefühlte 100 Jahre auf Diablo 3 gewartet, wenn es einen Tag später gekommen wäre, wäre das auch nicht der Weltuntergang gewesen ;) Finde es nur lustig, dass ich es morgen schon bekomme wenn ich es erst gestern bestellt habe (mit Standardversand) und andere, die es vor ein paar Monaten bestellt haben erst am 15. Mai bekommen...Das Spiel kommt am 15. Mai raus, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es alle schon am 14. mai bekommen wollen...

Erschließt sich mir nicht...
 
neh häng auch bei 40% bin aber sehr optimistisch was montag angeht ansonsten erst dienstag macht man nix zock eh erst dienstag nachmittag ^^

Wäre natürlich schön schonmal die sachen in der ce genaustens zu betrachten etc
 
Das Spiel kommt am 15. Mai raus, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es alle schon am 14. mai bekommen wollen...

Erschließt sich mir nicht...

Die Server gehen um 00:01 Uhr online, daher möchten manche dann schon unbedingt das Spiel in den Händen halten, was einer Lieferung am Montag entspricht ;)
 
Zurück
Oben