Gaia
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hm ich kann nicht mehr die zahlungsart ändern oder die lieferart ändern, nur noch stornierung anfordern...was hat das zu bedeuten?
Da wirds wohl verschickt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hm ich kann nicht mehr die zahlungsart ändern oder die lieferart ändern, nur noch stornierung anfordern...was hat das zu bedeuten?
Was ist so lustig an Chwanzus Longus?Werft sie tsu Poden!!!
paketda-Prognose:
ca. 16.05. 12:45 Uhr
hab was interessantes gefunden:
Gebt hier eure Paket/Trackingnummer ein, dann habt ihr ne Prognose wann euer paket bei euch ist.
Einfach mal ausprobieren
Paketda: Paketversand & Tracking, Sendungsverfolgung und Zustellprognose
Da wirds wohl verschickt sein
Hallo zusammen, da ich gestern auch keine Versandbestätigung erhalten habe und der Status meiner CE immernoch auf "Noch nicht versandt" - "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012" gesetzt ist, habe ich mal einen Mitarbeiter Kontaktiert. Hier ist das Ergebnis:
Ich: Da ich am gestrigen Tage (Samstag, 12.05.12) keine Versandbestätigung über diesen Artikel erhalten habe, da dies in einer vorherigen E-Mail versprochen wurde, wollte ich in Erfahrung bringen ob dieser Artikel trotzdem rechtzeitig am Montag geliefert wird? Mit freundlichem Gruß Stephan Beil
Werner Kipp: Guten Tag Herr Beil. Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.
Wie in der E-Mail erwähnt, wird der rechtzeitige Versand nach Entfernung zum Bestimmungsort errechnet.
Sie werden Ihr Spiel rechtzeitig erhalten.
Ich: Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Kipp, also kann ich nach ihrer Aussage, trotz keiner Versandbestätigung, mit einer Lieferung am Morgigen Tage rechnen?
Werner Kipp: Ja, der Versand wird ununterbrochen fortgesetzt.
Ich: Alles klar, vielen dank für ihr bemühen und einen schönen Sonntag noch. Lieben Gruß
Werner Kipp: Gern geschehen. Ich wünsche Ihnen auch noch einen angenehmen Sonntag.
Auf Wiedersehen.
Ich: Auf Wiedersehen
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen
Lieben Gruß
beiLo
wenns so ist dann freu ich mich aber hab heut morgen ne antwort von amazon auf meine anfrage erhalten das noch keine versandbestätigung vorliegt
Ich: Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Kipp, also kann ich nach ihrer Aussage, trotz keiner Versandbestätigung, mit einer Lieferung am Morgigen Tage rechnen?
Werner Kipp: Ja, der Versand wird ununterbrochen fortgesetzt.
hab was interessantes gefunden:
Gebt hier eure Paket/Trackingnummer ein, dann habt ihr ne Prognose wann euer paket bei euch ist.
Einfach mal ausprobieren
Paketda: Paketversand & Tracking, Sendungsverfolgung und Zustellprognose