• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Ich sehs schon, ich werd morgen alle Media und Saturnmärkte in Wien und Wien Umgebung abklappern obs noch eine CE herumkugeln haben.

Amazon wird mich doch nicht das erste mal seit ich bei ihnen bestelle enttäuschen? Werft sie tsu Poden!!!
 
das heißt dass das paket schon längst unterwegs ist...
 
Werft sie tsu Poden!!!
Was ist so lustig an Chwanzus Longus?

Ich denke mal, die Prognose ist nicht ganz genau, da der Algorithmus nicht alle Infos miteinbezieht. Wer gestern eine Versandbestätigung bekommen hat, wird das Ding auch am Montag erhalten. Optimismus Hooo!
 
paketda-Prognose:
ca. 16.05. 12:45 Uhr

Kann man ja mal voll in die Tonne treten die Seite. UPS wird das Montag vor um 12 liefern *freu*. Es ist heute schon im Auslieferzentrum.

edit: bei brauchen Amazonlieferungen eigentlich immer nur bis zum nächten Tag, es sei denn es ist nicht auf Lager.
 
hab was interessantes gefunden:

Gebt hier eure Paket/Trackingnummer ein, dann habt ihr ne Prognose wann euer paket bei euch ist.

Einfach mal ausprobieren ;)

Paketda: Paketversand & Tracking, Sendungsverfolgung und Zustellprognose


i call bollocks!
Ich bekomm kein Tracking über Amazon, aber die Seite sagt mir mein Paket liegt in einem Lager irgendwo im Osten? Obwohl das nächste, rieseige Amazonteil grad ~85km von mir entfernt liegt? I dont think so...
 
Hallo zusammen, da ich gestern auch keine Versandbestätigung erhalten habe und der Status meiner CE immernoch auf "Noch nicht versandt" - "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012" gesetzt ist, habe ich mal einen Mitarbeiter Kontaktiert. Hier ist das Ergebnis:

Ich: Da ich am gestrigen Tage (Samstag, 12.05.12) keine Versandbestätigung über diesen Artikel erhalten habe, da dies in einer vorherigen E-Mail versprochen wurde, wollte ich in Erfahrung bringen ob dieser Artikel trotzdem rechtzeitig am Montag geliefert wird? Mit freundlichem Gruß S. Beil
Werner Kipp: Guten Tag Herr Beil. Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.
Wie in der E-Mail erwähnt, wird der rechtzeitige Versand nach Entfernung zum Bestimmungsort errechnet.
Sie werden Ihr Spiel rechtzeitig erhalten.
Ich: Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Kipp, also kann ich nach ihrer Aussage, trotz keiner Versandbestätigung, mit einer Lieferung am Morgigen Tage rechnen?
Werner Kipp: Ja, der Versand wird ununterbrochen fortgesetzt.
Ich: Alles klar, vielen dank für ihr bemühen und einen schönen Sonntag noch. Lieben Gruß
Werner Kipp: Gern geschehen. Ich wünsche Ihnen auch noch einen angenehmen Sonntag.
Auf Wiedersehen.
Ich: Auf Wiedersehen

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen :)

Lieben Gruß
beiLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die armen Amazon mitarbeiter sind heilfroh wenn dieser ganze "Diablo Spuk" endlich vorbei ist.
 
Bei mir klang das grade im Chat komplett anders... Da sieht man auch wieder, dass man sich null auf Supportaussagen verlassen kann
 
So ein Scheiß. Die CE vor Monaten vorbestellt. Gestern die Mail zur Versandvorbereitung erhalten und nun doch nicht versendet. Regt mich ja schon ein wenig auf. Aber naja, mal abwarten.
 
Hallo zusammen, da ich gestern auch keine Versandbestätigung erhalten habe und der Status meiner CE immernoch auf "Noch nicht versandt" - "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012" gesetzt ist, habe ich mal einen Mitarbeiter Kontaktiert. Hier ist das Ergebnis:

Ich: Da ich am gestrigen Tage (Samstag, 12.05.12) keine Versandbestätigung über diesen Artikel erhalten habe, da dies in einer vorherigen E-Mail versprochen wurde, wollte ich in Erfahrung bringen ob dieser Artikel trotzdem rechtzeitig am Montag geliefert wird? Mit freundlichem Gruß Stephan Beil
Werner Kipp: Guten Tag Herr Beil. Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.
Wie in der E-Mail erwähnt, wird der rechtzeitige Versand nach Entfernung zum Bestimmungsort errechnet.
Sie werden Ihr Spiel rechtzeitig erhalten.
Ich: Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Kipp, also kann ich nach ihrer Aussage, trotz keiner Versandbestätigung, mit einer Lieferung am Morgigen Tage rechnen?
Werner Kipp: Ja, der Versand wird ununterbrochen fortgesetzt.
Ich: Alles klar, vielen dank für ihr bemühen und einen schönen Sonntag noch. Lieben Gruß
Werner Kipp: Gern geschehen. Ich wünsche Ihnen auch noch einen angenehmen Sonntag.
Auf Wiedersehen.
Ich: Auf Wiedersehen

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen :)

Lieben Gruß
beiLo


Wenn man halt direkt neben dem Lager wohnt :rolleyes:
 
wenns so ist dann freu ich mich aber hab heut morgen ne antwort von amazon auf meine anfrage erhalten das noch keine versandbestätigung vorliegt :motz:

Hab' heute auch mit Amazon bischen gechattet, alle Antworten waren STRG + C / STRG + V Antworten. :ugly:
Seh gerade, dass ich auch nur mehr eine Stornierung anfordern kann, vllt. kracht nur gerade das ganze System zusammen und es funktionieren keine Aktualisierungen mehr. :clown:
 
Wenn man sich das Chatprotokoll genau durchliest, dann steht da NIRGENDS das du das Spiel am MONTAG bekommst ... meiner Ansicht nach hat der Mitarbeiter ausweichend geantwortet!?
 
Die Seite ist Quark, angeblich wird mein Paket erst einmal 200 km in die falsche Richtung gefahren und dann an mich ausgeliefert :D
Ich kenne mein Zielpaketzentrum von zahlreichen anderen DHL Lieferungen, also keine Panik :)
 
also leute habe gestern gegen 9 uhr ne versandbestätigung erhalten. voraussichtlicher liefertermin: montag :D. da ich fast nur bei amazon bestelle, kann ich mit 90% sicherheit sagen, dass es auch morgen da sein wird.
 
Ich: Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Kipp, also kann ich nach ihrer Aussage, trotz keiner Versandbestätigung, mit einer Lieferung am Morgigen Tage rechnen?
Werner Kipp: Ja, der Versand wird ununterbrochen fortgesetzt.

da steht doch dass es morgen da sein soll-> ich hoff einfach man kann dem glauben schenken, ansonsten wäre ich mächtig von amazon enttäuscht
 
Dieser Nachverfolgunslink sagt, dass Montag früh um 6:30 die Ware im Zieldepot ankommt und Dienstag früh um 8:00 die Ware dann ausgeliefert wird und um ca 12:45 dann bei mir eintrifft....

und was genau machen die mit meinem Spiel die 25,5 Stunden ab Montag früh? Ich sach mal, der Link is für den Arsch .-P
 
Zurück
Oben