• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Laut amazon wird meine CE gerade zugestellt. Alter, ich trau mich gar nicht aufs Klo zu gehen!
 
Gerade mit einer Amazone gechattet, CE wird heute versendet (so schrieb sie mir) und soll morgen ankommen. Naja, Warcraft 3 muss herhalten. :ugly:
 
Ich wollte mich gerade auf den Balkon in die Sonne setzen und lesen, da sehe ich von oben den DHL-Last anfahren.
Nun halte ich Diablo 3 in meinen Händen. :cool:
 
Meine CE ist seit 8:00 auf dem Weg zu mir und fährt wohl quer durch die Stadt. Auf Klo gehen is nich ... so sehr hab ich noch nie auf ein Türklingel gewartet! & Jahre Warten hat heute ein Ende!
 
ENDLICH hat mich eine Versandtbestätigung erreicht ^^ .. nun muss die Post noch gas geben damit ich wenigstens morgen in den händen halte
 
Es war so geil heute Morgen :D
Ich dachte ok die liefern bei DHL immer erst Mittags bei uns. Gehste jetzt schonmal ganz entspannt einkaufen und besorgst die Sachen für die Nacht der Nächte. Ich losgetrottet und alles eingekauft. Schwer bepackt mit riesen Tasche, Familienpackung Klopapier in der anderen Hand und biege in meine Straße ein. Sehe ich wie der DHL Wagen wegfährt. Da wusste ich, der war schon bei mir und hat das Kärtchen in den Briefkasten geworfen. Ich die Einkäufe fallengelassen und dem Wagen hinterher. Anner Kreuzung (Einbahnstraße) hab ich ihn erwischt und er hat mir mein Paket gegeben. Auch ohne den gelben Zettel. War son junger Kerl der selber heiß auf heute Abend war. Ohne Scheiß, wenn mich einer der Nachbarn gesehen hat, wie ich die Sachen fallen lasse und lossprinte :D
Wie im Film!
 
Gerade hat DHL meine Normal Version abgeliefert muhaha , jetzt kanns bald losgehen!
 
Es war so geil heute Morgen :D
Ich dachte ok die liefern bei DHL immer erst Mittags bei uns. Gehste jetzt schonmal ganz entspannt einkaufen und besorgst die Sachen für die Nacht der Nächte. Ich losgetrottet und alles eingekauft. Schwer bepackt mit riesen Tasche, Familienpackung Klopapier in der anderen Hand und biege in meine Straße ein. Sehe ich wie der DHL Wagen wegfährt. Da wusste ich, der war schon bei mir und hat das Kärtchen in den Briefkasten geworfen. Ich die Einkäufe fallengelassen und dem Wagen hinterher. Anner Kreuzung (Einbahnstraße) hab ich ihn erwischt und er hat mir mein Paket gegeben. Auch ohne den gelben Zettel. War son junger Kerl der selber heiß auf heute Abend war. Ohne Scheiß, wenn mich einer der Nachbarn gesehen hat, wie ich die Sachen fallen lasse und lossprinte :D
Wie im Film!

Screen or it didnt happen! :D

Ne quark, hört sich echt sehr witzig an... :D
 
Es war so geil heute Morgen :D
Ich dachte ok die liefern bei DHL immer erst Mittags bei uns. Gehste jetzt schonmal ganz entspannt einkaufen und besorgst die Sachen für die Nacht der Nächte. Ich losgetrottet und alles eingekauft. Schwer bepackt mit riesen Tasche, Familienpackung Klopapier in der anderen Hand und biege in meine Straße ein. Sehe ich wie der DHL Wagen wegfährt. Da wusste ich, der war schon bei mir und hat das Kärtchen in den Briefkasten geworfen. Ich die Einkäufe fallengelassen und dem Wagen hinterher. Anner Kreuzung (Einbahnstraße) hab ich ihn erwischt und er hat mir mein Paket gegeben. Auch ohne den gelben Zettel. War son junger Kerl der selber heiß auf heute Abend war. Ohne Scheiß, wenn mich einer der Nachbarn gesehen hat, wie ich die Sachen fallen lasse und lossprinte :D
Wie im Film!

im film hättest dir erst noch ne 30-minütige verfolgungsjagd mit dem geliefert :D
 
Ich hab mein D3 über amazon.co.uk bestellt. Leider noch nicht rausgeschickt. Dachte die versenden immer über den deutschen Ableger?
Hat jemand andere Erfahrungen?
 
Bei mir ist auch noch nix sicher, steht weiterhin auf 40%. Aber ich bleib optimistisch^^ Im Zweifel gibts die digitale, dann kann die CE auch im Laufe der Woche kommen.

wenn du digital kaufst kannst du es nicht auf die CE upgraden das heißt du müsstest einen neuen account machen und von vorne anfangen mit nem neuen speicherstand...
nur als warnung falls du es nicht mit bekommen hast

@Lo0se

noch nie gehört das die über den deutschen store versenden
 
Die Himmel brennen das Spiel ist da!!!!
 
Bin auch schonmal nem DHL Wagen hinterhergejagt, als ich 10min zu Spät zu Hause war... Das war garnicht mal so leicht wie ich dachte :)

Aber joah.. nach wie vor "versand in kürze" - ich reiss amazon den arsch auf..
 
Ist es normal, dass ich nicht Duschen gehen möchte, weil ich Angst haben den Postboten in genau diesen 15 Minuten zu verpassen? :(

@ThaRular Danke fürs lol XD
 
Zurück
Oben