• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Sauber, grad nach Hause gekommen und das Spiel lag im Briefkasten. Vor über einem Jahr vorbestellt...endlich da. Zum Glück hab ich diese Woche frei...
 
Das dürfte wohl kaum der Fall sein, da erst seit Heute ausgeliefert werden darf

Das bedeutet Auslieferung an Empfänger.
In welchem Teil der Logistikkette das Ding dann steckt, ist egal.
 
Hab grad meine Collectors Edition bekommt, was ein fettes teil von Box :eek: :eek: :eek:
 
hää? hier habens doch schon viele leute.

In vielen Wohnorten wirds auch am Versandtag schon geliefert. Was ich nicht verstehe ist das, wenn in der Nachbarschaft geliefert wurde und dann bei mir nicht, trotz Vorbestellung. Da soll noch einer mit dem Argument kommen, wer am Versandweg liegt kriegt zuerst... kompletter Blödsinn. Das ist meiner Meinung nach Zufall gepaart mit Glück.
 
Meins war gestern im Logistikzentrum Reinickendorf und "wird gerade ausgeliefert". Das muss hier in Berlin allerdings nicht viel heißen und wenn es nicht mehr ausgeliefert wird oder der Paketbote zu faul ist in die 4. Etage hochzuklettern (großes Problem hier in Berlin), dann nimmt er es wieder mit und hinterlässt nur einen Zettel. Früher ist man dann einfach ab 18 Uhr in die Postfiliale gegangen und hat sichs abgeholt, heute nimmt der Bote es wieder zurück zum Logistikzentrum und von dort geht es erst am nächsten Tag zur Filiale. Hatte damit schon häufiger zu tun.. hab mich also schon damit abgefunden, es erst morgen Abend in den Händen zu halten auch wenn mein Mitbewohner heute frei hat und den Großteil des Tages wahrscheinlich zu Hause ist.
 
Ich habe meine Collecters Edition gerade geliefert bekommen. Dumm nur, dass ich noch bis 1730 Uhr arbeiten muss.
Na wenigstes lächelt mich die noch eingeschweiste Box auf meinem Schreibtisch an!
 
Ich will auch dazu gehören :(

Vor lauter Langeweile hab ich mir jetzt ne Datei erstellt für den Start...Glaube die Idee kam von Dietlaib wenn ich mich nicht täusche.
 
Meins war gestern im Logistikzentrum Reinickendorf und "wird gerade ausgeliefert". Das muss hier in Berlin allerdings nicht viel heißen und wenn es nicht mehr ausgeliefert wird oder der Paketbote zu faul ist in die 4. Etage hochzuklettern (großes Problem hier in Berlin), dann nimmt er es wieder mit und hinterlässt nur einen Zettel. Früher ist man dann einfach ab 18 Uhr in die Postfiliale gegangen und hat sichs abgeholt, heute nimmt der Bote es wieder zurück zum Logistikzentrum und von dort geht es erst am nächsten Tag zur Filiale. Hatte damit schon häufiger zu tun.. hab mich also schon damit abgefunden, es erst morgen Abend in den Händen zu halten auch wenn mein Mitbewohner heute frei hat und den Großteil des Tages wahrscheinlich zu Hause ist.



Wenn das regelmäßig und nachweisbar vorkommt, kannst du dich ja mal beschweren, sollte ja meistens der gleiche Postbote sein. Es geht ja nicht an, dass man seinen Job nicht ordentlich erledigt, da kriegt man in anderen Firmen etc. auch auf den Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage.
bei mir ist gerade ein gelbes auto der deutschen post vorbeigefahren. kann damit auch das paket kommen obwohl das game mit dhl geliefert werden soll?

wenn ja dann wird das heute nichts mehr und amazon hat ein kunden verloren :motz:


bei mir im Dorf(3000 einw.) kommen pakete immer mit dem postausto, da lohnt wohl der DHL-Wagen nicht - aber meine Sendung steht immer noch auf 40% :(
 
Meine Version ist auch gerade angekommen und ich hoffe ab 17 Uhr den einen oder anderen D2 Bekannten und zukünftigen D3 Süchtigen im Net zu treffen....
 
BEWARE........Diablo is now walking in my Living Room...Soeben eingetroffen :-)

gruß
tom
 
The eagle has landed :D
 
Da soll man meinen, die "Großstädter" bekommen´s zuerst.
Bei uns, auf dem platten Land, hat DHL heute Morgen geliefert.
Na man weis halt nie, wie die Touren geplant sind.

Salem
 
maaaaaaaaaaaaan ich kann nur noch abkotzen. Im September bei Amazon vorbestellt, Samstag abgeschickt per DHL-Standardlieferung (Warum eigentlich nicht Express, ich bin Prime Kunde) und heute morgen um 04:00 auch in Bremen im Versandzentrum angekommen.

Und dann? Jo, nix mehr. Nicht ins Zustellfahrzeug geladen! Also bei DHL angerufen ob das vielleicht ein verzögerter Eintrag wäre. "Nee nee, also wenn das da so steht dann wirds morgen zugestellt!"

Super geil. I Love DHL. Bei WoW Cataclysm, welches ich für nen Kumpel bestellt habe wars genau der gleiche scheiß. Da kams sogar erst einen Tag nach dem Release.. wäh!
 
Zurück
Oben