Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neeeee mein freundchen, man konnte einen Diablo2 Char nicht zu LoD konvertieren...
.
Oh Gott wie du mir aus der Seele sprichst. Früher war die Diablo Community noch ganz entspannt. Heute gehts nur noch darum für seine "twinks" "gear" fürs "endgame" zu "farmen". Diese vier Wörter, im Kombination oder für sich alleine, bringen mich einerseits zum Lachen, andererseits läufts mir vor Scham kalt den Rücken runter.
Es bleibt nur zu hoffen das sich irgendwann wieder eine friedliche Normalsituation einstellt!
Also das habe ich aber komplett anders in Erinnerung!
Variante 2: Mit steigendem Level wird auch der Held stärker. Die logische Konsequenz wäre die Schwierigkeit in Inferno so anzuheben, dass man nur mit Maxlevel und Maximaler Ausrüstung Akt IV bewältigen kann. Man stünde vor der gleichen Herausforderung wie jetzt auch: man muss erst Akt I schaffen um in Akt II zu kommen, und so weiter.
du weißt wie der pvp modus wird? oh. dann setze blizzard fix in kenntnis!
und die sind im moment uebrigens stark am balancen, aber hey!
Es bleibt blizzard nichts anderes übrig, als alles auf 0 zu setzen. Wenn ich sowas lese wie, "Wenn man aber an seinem Char hängt?" Woran kann man denn derzeit hängen? Am Lvl, am Equip? Gibt keinen Grund daran zu hängen, die, die dagegen stänkern sind ebend die, die das RMAH vollmüllen um ggf. ihren Lebensstil für einen kurzen Zeitraum zu verbessern. Du hast in SC nichts woran du hängen müsstest. Nur durch die zerstörte Ökonomie sind die Preise in die Höhe getrieben, sodass ein upgrade für jemand einzelnen einen verdammt hohen Aufwand hat, weil Preise verlangt werden, die völlig utopisch sind. Und ob jemand bereit ist soviel Gold zu farmen um sich ein Item zu holen, was ihn evtl. ein kleinwenig weiterbringt wage ich zu bezweifeln, ehrlich.
Ich hab ein Interview gelesen, wo ein Blizzard Mitarbeiter meinte, auf die frage, ob es wie in WoW PvP Items geben wird, oder nicht, und die haben es mit ganz klar: NEIN beantwortet.
Dann kann ich mir halt schon vorstellen wie es sein wird...
also ich haenge an meinen sc chars. das definiert jeder fuer sich selbst. deine ansichten sind ignorant.
Evtl hängst du daran, weil du meinetwegen viel Glück hattest, oder aber Goblins und Chests gefarmt hast. Bisher sehe ich kein einziges Item an dem ich hängen müsste, ausser meinem Gürtel, aber sonst? Was hat man bisher, was man nicht innerhalb 1 Woche neu erspielen könnte? Oo
ja, du. DU. aber nicht der rest der welt. du musst akzeptieren, dass andere leute auch an anderen sachen haengen. und wenns bei mir nur ein weiterer 60er char ist, der einen namen hat den ich eh zig mal unter meinem bnet tag vergeben kann, der das gear morgen wieder haben koennte und der sonst keine eindeutigen identifizierungsmerkmale hat, so weiß ich trotzdem welcher char es ist und ob ich ihn von blizzard loeschen lassen musste oder nicht. meine ersten chars bleiben MEINE ersten chars und dabei will ich dass es bleibt.
Bist du bis heute mit deiner ersten großen Liebe auch zusammen geblieben? Falls ja, ich gönns dir.
"Wenn man aber an seinem Char hängt?" Woran kann man denn derzeit hängen? Am Lvl, am Equip? (...)
ich habe jetzt drei tage am stück gefarmt und eine 7dps waffe gefunden... Zum kotzen.
Wen hast Du denn "gefarmt"? Die Scheusslichen Mütter auf Norm?
Dann haust du mich eben kaputt, na und? Wenn du die bessere Waffe hast, sollte das auch so sein.Wenn die PvP Arena kommt, wird es keine PvP-Items geben, sprich, ich kann mir 1 Keule für meinen Barb kaufen, und werde deinen in der Arena easy schlagen, obwohl du 2 Monate mit deinen Barb für deine Keule gefarmt hast? Nette balance right?