Miragee
Well-known member
Blödsinn.
Ja, ich spiele noch und nachdem meine Motivation vor dem Patch langsam weniger wurde, bin ich seit 1.03 wieder mit Feuereifer dabei.
Wieso ist das blödsinn, kann doch sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blödsinn.
Ja, ich spiele noch und nachdem meine Motivation vor dem Patch langsam weniger wurde, bin ich seit 1.03 wieder mit Feuereifer dabei.
Aber drei Fragen habe ich tatsächlich an dich um unser "angespanntes Verhältnis" mal wieder mit ein bischen Niveau zu füllen. Was für eine Klasse spielst du? Hast du schon einen Inferno Akt4 Boss gelegt? Wieviel Stunden Spielzeit hast du?
Und sollte Blizzard tatsächlich den IAS Nerf überarbeiten - woran ich allerdings nicht wirklich glaube und sämtliche höchst peineliche Fehler, Bugs, Exploits etc beheben und Akt 3/4 wieder ökonomisch bespielbar machen - dann werde ich auch wieder spielen. Natürlich.
If you were farming acts 3/4 prior to 1.0.3, you will probably notice and either give up or give in. It doesn't matter, because you're the minority.
If you were stuck in acts 1/2 prior to 1.0.3, you have no idea. This does matter, because you're the majority, and the patch makes things "seem" better on the surface. You're more likely to continue playing.
Warum darf ich nicht IAS stacken wie bekloppt, einen extrem schnelles Spielen genießen, und trotzdem nicht unproportional viel Schaden machen?.
Warum kommt IAS nicht einfach mit einem Damage-Malus?
Warum darf ich nicht IAS stacken wie bekloppt, einen extrem schnelles Spielen genießen, und trotzdem nicht unproportional viel Schaden machen?
X% IAS kommen mit Y% verringertem Schaden, das können klügere Köpfe als ich doch sicher locker balancen.
@zerg
1. nein nicht den IAS Nerf rückgängig machen - überarbeiten! Es ist ein unglaublich schlecht durchdachter und ausgeführter Nerf. Blizzard scheint das langsam sleber einzusehen:
Natalya's Wrath set bonus, intended? - Forums - Diablo III
2. Akt3/4 loot ist seit dem Patch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bugged. Blizzard prüft das gerade
Was ökonomisch bespielbar bedeuten soll habe ich in anderen Beiträgen schon beschrieben.
@headshot und @Wilmots
Packe headshot jetzt auf die Ignore. Er hat meinen verdacht ja jetzt bestätigt dass er einfach nicht qualifiziert genug dafür ist in dieser Diskussion mitzureden. Für solche Leute ist extra der Link in meiner Signatur, damit diese die Möglichkeit haben das Problem zu verstehen.
There's no way to really PROVE it, because it is random.
TRUTH [...]
Ganz einfach, da:
-Damage nicht alles ist
-> siehe Life on Hit, siehe Resourcengeneration, siehe Procs usw.
Das alles müsste man vermutlich auch abschwächen.
-Es viele Sachen unenedlich kompliziert machen würde
->siehe 2 1-Hand Waffen, die durch den Nerf nicht betroffen sein sollten
->siehe DPS anzeige auf Waffen, welche ja auch IAS enthalten können
->Siehe Köcher
usw
warum motivation vom spiel verlangen, die muss von mir selbst ausgehen.
d3 macht mir spass. genauso wie d1 und d2.
der weg ist mein ziel.
hack´ n slay eben.
Dieses Argument "Komm erstmal Akt 3/4 damit du mitreden kannst!" kannte ich ja noch gar nicht! Super toller Totschläger, herzlichen dazu!
Aha.
Bashiok schrieb:I unfortunately don't have any specifics to share just yet, but we agree they are low and are looking at adjusting them. We should have more details early next week.
und trotzdem ist es so... nur jemand der das GANZE game kennt, kann auch darüber reden..
wäre genauso wenn jemand der in d2 als sorc lvl 5x sich über die hohen teleport kosten bei blizzard beschwert