Benutzername1234
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich muss mich erst noch damit abfinden das D3 überhaupt nicht das geworden ist, was ich erwartet habe.
fixed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich muss mich erst noch damit abfinden das D3 überhaupt nicht das geworden ist, was ich erwartet habe.
Dieses Argument "Komm erstmal Akt 3/4 damit du mitreden kannst!" kannte ich ja noch gar nicht! Super toller Totschläger, herzlichen dazu!
Blizzard hat es einfach versäumt - durch die zum Start nicht vorhandene Balance sind die Dinge eben nun wie sie sind. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass Leute Spaß daran haben im "Endcontent" zu farmen. War bei Diablo2 auch so, dass Diablo/Baal besser gedropped haben zB. (TC85 mal außen vor).
Nein war's nicht, weil ich genau wusste was die Gegner da können die ich [strike]umlegen wollte[/strike] umgelegt habe. Und kein bescheuertes Russisch-Roulette.Naja dann soll er sich mal an seine Runs aus DII Zeiten erinnern und sich fragen, ob das nicht noch viel öder war.
Kagain schrieb:Der von bad`verlinkte Post ist einfach nur wahr.
Das ganze Spiel baute sich seit Anbeginn auf dieses RMAH auf, weswegen auch dabei alle anderen ansich sinnvollen Spielelemente gestrichen wurden, um es casualfreundlich zu gestalten, da diese die größten Nettozahler sind.
Nein war's nicht, weil ich genau wusste was die Gegner da können die ich [strike]umlegen wollte[/strike] umgelegt habe. Und kein bescheuertes Russisch-Roulette.
Geeenau, die Casuals die in der Woche paar Stündchen spielen und einfach nur bisl Spass haben wollen kaufen ihrem Char Ausrüstung fürn paar Hundert Euro....was hast du bitte geraucht?
Ich warte einfach, bis Inferno wieder auch für mich Casual-Player sinnvoll schaffbar ist.
Bis dahin werde ich einfach keine Energie investieren.
Hey Blizzard, Ziel erreicht
Das weiß ich jetzt auch. Aber nicht weil mich hier irgendwas argumentativ überzeigt hätte. Der Post im Battle.net-Forum strotzt nur so vor nebulösem Geschwafel. Man liest in letzter Zeit einfach viel unbelegten Quatsch, ich bitte darum meine Skepsis zu verstehen.
Bestätigt wurde die ganze Sache durch das Bashiok-Posting von vor 20 Stunden. Warum krieg ich das nicht zum lesen in dieser Diskussion hier? War das schon irgendwo? Wenn ihr davon Kenntnis habt, warum teilt ihr es nicht mit mir?
Stattdessen soll ich nicht mitreden weil ich keine Ahnung habe, weil ich eure subjektive Einschätzung nicht teilen konnte... blablabla
J
Diablo 2 hat trotz gesuchte 12 Jahre lang motiviert. Da gabs immer was zu tun. Neue Chars zu builden, zu leveln. Ich hatte in 12 Jahren vielleicht 4 oder 5 lvl99 Chars und mir wurds trotzdem erst nach 5 Jahren das erste mal fad.
Hier geht die Motivation nach 5 Wochen flöten. Egal wie sehr dus suchtest, das ist für so ein Spiel zuwenig. Das erwarte ich von Skyrim oder GTA aber nicht von Diablo 3.
lvl99 wäre eine Motivation gewesen. Man kann in Inferno weiterleveln, erhält noch Stats dazu, eventuell könnte man ne Skillskalierung mit dem Level einbauen (So das sie doch stärker werden) und man könnte sich sagen "Gut, ich schaff A2 noch nicht, level ich noch etwas, dann werden die Mobs schwächer". Jetzt isses aber so das du die Wahl hast, 20m fürn Item farmen oder aufhören. Nein danke.