Darum gehts doch:
Mir wäre D2.5 auch lieber als D3, hab die Seiten 1-9 gelesen, du willst auch eher D2.5...
Aber Blizz wollt was anderes machen und D3 reicht da für viele Altexorzisten nicht an D2 ran... Und ich glaube nicht, das Blizz den Hype generiert hat! hab die D3 Entwicklung erst seit Anfang Mai wirklich verfolgt, weil D3 da greifbar war (meine Freundin wusste vor mir wann das Game erscheint und hats vorbestellt)... und war unglaublich scharf auf das Game NUR wegen D2
Das mit den Skills, Stats und Runen bekam ich natürlich mit, aber ich dachte Blizz macht das schon! war natürlich nicht der Fall
Ich seh D3 aber trotzdem postiv, nach dem Motto D2 is unschlagbar, vergleich D3 deswegen nicht mit D2 oder D1 (der Klassiker is mir je nach mod lieber als D3.............).
Ich vergleiche eher mit Torchlight, Sacred, Titan Quest, Loki und alles was ich aufm meinem alten noch zocken konnte, da schneidet D3 halt gut ab... Find nur TQ besser (leider sogar grafisch, glaub das is von 2007
) aber die anderen Klone steckts halt locker in die Tasche...
Wenn man zu seinem 18./Führerschein nen kA, Ford Focus RS erwartet aber nen Ford ka bekommt is man halt abgefuckt, wenn man nen standart Focus bekommt is man zwar auch net so zufrieden obwohl mans sein könnte! Mir fiel grad kein besserer Vergleich ein, hasse Ford eigentlich