• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

für alle die fragen haben oda so, hab neue icq nr.

einfach button oben rechts benutzen
 
meinste den hier http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif ?
 
Goblin-666 schrieb:
mir fehlt ja nurnoch 1 :D ich könnt auch ma nen mond brauchen *g* scherz^^

Ach... nen Mond ist gar nicht soooooooo toll -.- wenn man bedenkt, dass man meist selbst mit seiner Fleet dafür "zahlen" muss... immerhin gings bei mir schmerzlos beim ersten Angriff *g*

[Edit] Btw der Link zu deinem ICQ geht bei mir gar nicht... (nur bei mir?)
 
Hm... joa... irgendwas ist da mit dem Link falsch geschaltet... sehe grad, dass es bei mir auch nicht geht...
 
Hehe, durch den Thread hier bin ich draufgekommen :top: Ich spiel jetz seit ca. ähm, 10 Minuten,macht aber schon Riesenspaß :D

Können welche von den schon etwas Erfahrenen einfach mal paar Tips reinposten, ganz elementare Sachen, was ich ausbauen soll, in welcher Reihenfolge, usw? :angel:
 
Minen.
erstmal ganz massiv auf Resourcen setzen.
Musst halt sehen, das du immer die Energieversorgung aufrechterhältst.
 
Wichtig sind am Anfang die Minen, und natürlich das Kraftwerk. Bau am Anfang Kraftwerk, Kristall- und Metallmine immer gleich aus. Der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Btw in welchem Uni spielst du?
 
Ich hab mich in Uni 1 angemeldet...wusste nicht was es da für Unterschiede gibt :) Falls es da anfängerfreundlichere gibt sagt mir Bescheid, ich hab noch nichts erreicht was mich davon abhält neu zu beginnen ;)
 
Naja... große Unterschiede gibt es nicht, aber es lohnt sich imho mehr, sich in Uni2 oder 3 anzumelden, weil du da schnelles Bauen hast -> die ersten 50 Gebäude und Forschungen gehen viel schneller vonstatten ;)
 
Angreifer attentaet0r(1:471:9)
Waffen:+130% Schilde:+110% Hülle:+110%
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 390 736

Verteidiger McMean(1:460:6)
Waffen:+60% Schilde:+60% Hülle:+90%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde S.Satellit Zerst. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 1 20 5 12 180 110 4 3 20 24 60 12 30 35 2 1

*dickes peng peng knall bum kladuschn peng dang hura dong*

Ende des Spektakels:

Angreifer attentaet0r
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 358 731

Verteidiger McMean
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
590700 Metall, 315941 Kristall und 116623 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 1164000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 16236000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3158700 Metall und 1567800 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.

das war ma nen netter fight ... btw me attentaet0r und tf ging ganz an mich :D
 
Hab mich auch mal angemeldet... und kann die Frage schon beantworten :p
Das, was nicht zum Mond wird, bleibt als TF übrig (ist auch logisch ;))
 
Moinsen,

ich bin grade am überlegen, ein Kolonialisierungsschiff zu bauen. Ich bin mir aber über den Ablauf nicht im klaren. Kann ich das einfach irgendwo hinschicken oder muss ich vorher (mit Spionage oder so) einen geigneten Planeten finden?

Danke für die Antworten!

mfg luna
 
jo soweit ich weiß ist schnelles bauen in uni 2,3 jetz aus :cry:

nimmer 12 min fürn zerri :cry:
 
du baust ein Kolo-Schiff und schickst es dann zu einem LEEREN Spot.
Da wird es dann den vorhandenen Planeten kolonisieren. Bevor du anfängst zu bauen, schau wieviel Felder der Planet hat ...
 
GR_Gorgon schrieb:
du baust ein Kolo-Schiff und schickst es dann zu einem LEEREN Spot.
Da wird es dann den vorhandenen Planeten kolonisieren. Bevor du anfängst zu bauen, schau wieviel Felder der Planet hat ...

Mhhh, ich meinte eher, wie ich herausfinde, welcher spot frei ist. Oder schicke ich das kolo-schiff auf gut glück zu irgendwelchen koordinaten?
 
Zurück
Oben