• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Falls mehrere dabei sind, könnte man ja ne Diablo ally gründen :diablo:

1:361:12 war eine stunde lang auf platz 51 :cool:

baut am anfang hauptsächlich metallminen, die kristallminen können ruhig 2-4 level schelchter als metall sein, wenn man dann genug rohstoffe bekommt pro stunde baut deuthminen, nur ein tipp :D
 
ich zock auch u13.. aber wo und unter welchem nick sag ich nich :p

werd diesmal auf minen bauen und erst spät auf forschung... das hat u12 mir gezeigt das es besser ist so zu verfahren

in früheren unis als es den noobschutz noch net gab galt je früher du schiffe hast umso besser ^^

ps in u1 haste 188 felder sicher aufm main
in u2 und u3 ists glaub auch so aber alle anderen unis definitiv 163

wurde glaub ich wegen den speichern damals gemacht
da haben alle ihre planis voll ausgebaut, dann kamen die speicher und niemand wollte seine gebäude abreissen (logo) als gabs nochma 25 felder als boni

aber jetzt kamma sich ja drauf einstellen.
 
jo lass ma ne diablo2.de ally gründen ^^ , also wer hat alles intresse? bzw wer würde sie leiten??
 
Leiten würd ich nix ... hab zu viel so um die Ohren ^^
Aber Interesse besteht ^^
 
Damit dieser Thread nicht ganz versinkt ;)

Falls jemand hier blutiger Anfänger (zwischen 50 und 400 Punkten) ist und eine etwas anderen Ally sucht könnt ihr der Ally: C C C P (mit den Leerzeichnen) beitreten. Einfach dort melden oder bei mir..

Viele Grüße,

Enkidu
 
meine ally sucht auch noch members ^^

unser logo:

supernova4.jpg


siu.jpg


einfach bei suche SiU eingeben ;)
 
enkidu wegen deinen c c c p wirds garantiert wieder gemecker von solchen halbwissenden geben :)
 
jo wurde bereits von so nem Halbstarken angemacht/bedroht - weil er sich durch die Ziele der Allianz (gesammten Rohstoffe und Wissen des Universums gerecht unter den Gründungsmitgliedern zu verteilen) irgendwie bedroht fühlte :rolleyes:
 
Moep!

Bin auh ganz frisch dabei beim OGame. Jemand da der Uni8 spielt?
 
jetzt gibts auch hier allyspammer :eek:
achja in Uni10 wurde ich wegen allyspamm gelöscht, war am anfang des Unis :D
verdammt und ich stand noch unter den Top 100 :cry:

versucht euch mal in Galaxie 9 zu parken, dort habtihr meistens am meisten schutz, aber leider nciht immer
 
sry, aber was is Ogame ^^
würd mich einfach mal so interesieren, such nämlich nach ein bissel abwechslung ^^
 
OGame ist ein relativ zeitaufwändiges Online-Browsergame, und darum gehts:
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.
 
naja zeitaufwändig ist es nur wenn du es profi-mäßig spielst. Mit ca. 15 mins täglich kannst du aber prächtig mitspielen.
 
Ich habe es mal gespielt. Mein acc is aber gelöscht. :-(

Egal ich hab neu angefangen.

Jetzt heißts warten bis ide grundversorgung wieder ausgebaut ist und dann gehts ans:fight: und:autsch:

Spielt hier jemand uni5? ich such noch ne ally.

PS: GRRRR. Warum braucht man deuterium um sich in der galaxie umzuschauen
 
@zwirni ... das hört sich an als ob du das aus der startseite von ogame kopiert hast ^^

kostet das geld??? anschaffung?? monatl. beiträge??
 
habe mal Ogame gezoggt das wird schnell langweilig spielt lieber Droidwars das macht mehr fun. Etz gibts ja schon 12 oder mehr universen -.-
 
Piccolo_X:
Nein
Nein
Nein

Soll heissen: Ausser nem Werbepopup um den/die Server zu finanzieren (und den jährlichen Skiurlaub des Betreibers) kostet das garnix. :)
 
Piccolo_X schrieb:
@zwirni ... das hört sich an als ob du das aus der startseite von ogame kopiert hast ^^

kostet das geld??? anschaffung?? monatl. beiträge??

Als das erste stimmt schonmal... hab´s kopiert, ist halt die beste Erklärung und stimmt auch ;)
Und du kannst es dir was kosten lassen... wenn du irgendeinen monatlichen Betrag an den Entwickler überweist, wirst du von der Werbung freigeschaltet. Ist aber wie gesagt auf rein freiwilliger Basis.
 
Andere Frage: Macht wer mit im neuen Uni 14? Und hat derjenige evtl. Bock auf ne D2.de Ally da?
 
Ich hatt mich für Uni 14 angemeldet....
Bin da aber absoluter Obor-Noob :D

Hätt gegen ne D2 Ally aber jar nüx einzuwenden :top:


btw.... Karensky.....da war doch..... warte mal....... BATTLETECH

Alter Battletech leser, oder Mechwarrior spieler ????

Me = Madcat Pilot
Konnte mich aber nicht so mit Mech4 anfreunden. Hab dann aufgehört.
 
Zurück
Oben