• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Naja, aber zumindest in den "alten" Unis, passiert dir da am Anfang normal nicht viel.
 
Ich sitz in Uni1, hab jetz ~800 Punkte und Ruhe ... allerdings ist es auch schwer, etwas zu finden, wo man selbst mal einreiten kann ... und das stört ein wenig, wenn man dringend Kris braucht ^^
 
ich sitz in uni1 kaum das ich aus dem noob schutz drausen war wurden fast alle planeten die ich habe von nem TDA´ler gescannt
 
jo des isses, der übergang is dann in den alten uni ziemlich abrupt. Von völliger Ruhe zu hektischen betrieb :)

Aber mal was anners wer in uni 3 deut bis zu ner 1000k brauch einfach mal ne foren pn schreiben. pna
 
kann man sich noch irgendwie in uni1 einloggen? - gab keinen link dazu auf der hauptseite..
 
gibst irgendnenn namen ein und irgenden pw und drückst auf login dann kommt spieler exist nicht und spieler neu anlegen
 
Goblin-666 schrieb:
das is das registrieren -.-













noob :rolleyes:


rfol ... wer im glashaus sitzt ... oder wie wärs mit wenn man keine ahnung hat


(und das mein ich jetzt nicht zu zwirni sondern zu dir goblin)
 
Ich hab lange Zeit sehr viel ogame gezockt, abba atm hab ich da einfach keinen bock mehr drauf
 
Hiho,

ich habe mir jetzt grade 2 Solar Sateliten gebaut. Beide Produzieren 36 energie. In der Rohstoffanzeige steht jedoch :

Solar Satelit (stufe 2) ...... 72/100 (in grün)

Wenn ich jetzt auf berechnen klicke, steht da wieder 72/72, bei jedem neu einklinken aber wieder 72/100 ....

Kann mir das jemand erklären?

mfg luna
 
fehler im game..... es gibt halt kein fehlerfreies game, sollte aber für d2 spieler keine umstellung sein ^^
 
Joa... OGame hat noch recht viele Fehler ( Liste der bekannten Bugs :D) , ist halt noch ne Testversion, so stehts auch in den AGB.

@Goblin Oh, sorry, hab mal wieder nur halb gelesen :wand: geht natürlich noch so... wobei die das auch schonmal ganz ausgestellt hatten für Uni1 vor ner Zeit...
 
das mit dem noob war auch nur en scherz aber der der mich so angeflaumt hat sollte selbst mal lieber drüber nachdenken
 
Entweder hier herrsch sofort Ruhe oder ich muss mal bei nem Kolleg anfragen...........
 
olly schrieb:
Entweder hier herrsch sofort Ruhe oder ich muss mal bei nem Kolleg anfragen...........


*mund zu kleb*

.. arg des bringt doch nix

*hände zusammen bind*

shdgjldgk ;)

*ruhigbin*
 
Wah grad in Uni12 von 121 SJ geplättet worden. ress hat er zwar kaum bekommen aber 5 mins vorher ist meine fleet (10kreuzer, ~20lj, div transen) wieder zurückgekommen und nu im eimer :C von platz 8xx auf 24xx gerutscht dadurch :/
 
Zurück
Oben