• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

oder im Spamfilter nachsehen ;) Da wirds manchmal auch abgelegt...

oder du hast dich vertippt. Schick mir mal ne mail an ringkeeper@ogame.de mit Nick, Uni und welche Addy drinstehen sollte. Dann schau ich mal nach.

@olly: wenn ich wollte wäre mir das überall egal ;) *Sanft den DB Zugang tätschel*
 
also der ringkeeper ist sozusagen der obermotz von ogame. er will dir nur helfen ;)

das mit m spam-filter liegt eher am provider wie an ogame, das vertippen würde an dir liegen. es ist aber auch möglich, dass das u34 voll war, als du dich angemeldet hast. dabei kann es vorkommen, dass man eben gar nix kriegt und vergeblich wartet.
 
Ringkeeper schrieb:
siehe auch Changelog :D
Hmm danke - hab das überflogen als es im Changelog dabeistand, da die Version zu dem Zeitpunkt aber noch nicht in meinem Uni war hab ich nicht weiter drauf geachtet.

@Uniwahl: 34 würde ich für Neuanfänger nicht empfehlen, da raiden sie wegen jedem bissel Ressis, das rumliegt. 20-25 (und 18 !!!11einseinself :D) geht es da deutlich gemütlicher zu :)
 
Hehe, die eine Allianz hat jetzt doch nachgegeben, ich war den doch wohl zu gelassen und vorallem gleichgültig.

Ach Jungs, ich habe noch eine Frage, was kann man dagegen tuen, dass Farmen inaktiv werden? Weil so langsam droht meine Farm abzulaufen, sie hat schon ein (i), demnach werden auch keine Ressourcen nachproduziert. Eigentlich schade, denn ich hatte sie jetzt nahezu soweit runtergebombt, dass GT ausreichen. ^^

Habe ich es richtig verstanden, dass jetzt bei Raids noch die Hälfte des für den Flug benötigtem Deuteriums an Bord ist?
Und habe ich es auch richtig verstanden, dass jetzt schnelle Schiffe mit langsamen Schiffen in einer Flotte auch wieder weniger Deut verbrauchen? Auch exakt um den Wert, den sie auch langsamer sind?

Du hast Dein erstes Up. ^^
 
also was die uni-empfehlung angeht muss ich mfb recht geben, eins der mittleren unis ist wohl am besten

allerdings, glaub ich net das uni20 geschickt wäre...

@koeby der "ogame-obermotz" is meines wissens nach immer noch legor ;)

was nicht die leistung und stellung ring's runterreden soll

obwohl ich dem team gegenüber (fast) ausnahmlos skeptisch gegenüber stehe
 
Deaddy schrieb:
Hehe, die eine Allianz hat jetzt doch nachgegeben, ich war den doch wohl zu gelassen und vorallem gleichgültig.

Ach Jungs, ich habe noch eine Frage, was kann man dagegen tuen, dass Farmen inaktiv werden? Weil so langsam droht meine Farm abzulaufen, sie hat schon ein (i), demnach werden auch keine Ressourcen nachproduziert. Eigentlich schade, denn ich hatte sie jetzt nahezu soweit runtergebombt, dass GT ausreichen. ^^

Habe ich es richtig verstanden, dass jetzt bei Raids noch die Hälfte des für den Flug benötigtem Deuteriums an Bord ist?
Und habe ich es auch richtig verstanden, dass jetzt schnelle Schiffe mit langsamen Schiffen in einer Flotte auch wieder weniger Deut verbrauchen? Auch exakt um den Wert, den sie auch langsamer sind?

Du hast Dein erstes Up. ^^

ach du heiliger Vater... gleich 3 Fragen auf einmal :D

gegen Inaktive Farmen kannst nix machen... außer andere weniger farmen ;) Man muß wie bei der Landwirtschaft pfleglich mit den Feldern umgehen... dann produzieren sie auch lange und man hat lange Freude daran.

Äh, hast falsch verstanden. Beim stationieren wird dir die Hälfte wieder gut geschrieben :) Weil du ja nur eine Strecke geflogen bist

Das 2. hast richtig verstanden :)

Danke für´s up ;) DB-Zugriff is aber leider atm ausverkauft *G*

Ogame-Obermotz bin ich wirklich nicht.... das überlaß ich Legor..... bin "nur" die 0190 Schlampe bzw der arme Mops der die info@ machen darf...
 
legor?

achso, das wollte ich schonmal fragen - gibt in uni34 einen acc, der am ersten tag 120+ forschungspunkte und 380+ flottenpunkte hatte. und der hieß legor. was für nen sinn hat der acc? kam mir nämlich seltsam vor ...
 
afaik ist der acc nur zum testen da, ob alles funktioniert.

zum "obermotz": legor kriegt man ja nie zu gesicht, daher bist für die meisten schon der obermotz ;)
 
bin auch ein Ogame Zocker...
mein nic ist :
Bugsbenny

und ich spiele dieses Spiel ca hmmm... 2-3 monate lang ... schaue aber auch ziemlich oft rein und kann schon fast alles bauen bei gebäuden ^^
 
Naja, alles bis auf Nani bauen zu können ist keine Kunst ;)
Roboterfabrik 2, Deutmine 5 und Energietechnik 3 reichen ja schon dazu.
.Alles. bauen zu können dauert da viel viel länger, bei mir fast ein ganzes Jahr zB. :)

In welchem Uni bist du?
 
koeby schrieb:
afaik ist der acc nur zum testen da, ob alles funktioniert.

zum "obermotz": legor kriegt man ja nie zu gesicht, daher bist für die meisten schon der obermotz ;)

dat is ja glatt gelogen :) einfach mal auf nem Ogame Treffen vorbei schauen und vorher mal im Forum schauen ;) Auf den meisten is Legor mit am Start.


iQUOTE]Originally posted by TonisgutesEssen ch bin in uni 19 ... konnte es irgendwie net aussuchen...[/QUOTE]

tztztzt wenn man natürlich direkt auf das "HIER ANMELDEN" klickt, dann ist das klar ;)

Melde dich in Uni 12 oder einem der anderen Universen an und lerne das fantastische Universum von OGame kennen!

man beachte das Rote (von der Startseite kopiert) ;)



Andere frage.... Hat wer nen guten Tip gegen "Realm down" (Welt nicht aktiv) ?? Sollte dringend traden... aber irgendwie hat der meine Muleaktion heute morgen mir übel genommen.... und nun seit 10h "Realm down" (IP Wechseln kann ich leider net... erst morgen früh automatisch wieder)... *heul*
 
ma sehn, ob er auch in zürich erscheint ;)
 
Ringkeeper schrieb:
*Nochmal an das mit Realm down hinweis* will zocken :cry:

realm down? ^^ "we recommend you, to slow down your changing-speed blah blah.

also datum ist afaik 07.05.05.
 
koeby schrieb:
realm down? ^^ "we recommend you, to slow down your changing-speed blah blah.
joa... aber 3min sollten ja pro wechsel reichen oder? gut.. bin durch alle 3 acc durchgegangen.. aber trotzdem... :( um 21 Uhr hab ichs nochmal probiert.. da gings endlcih wieder ^^ dafür hats meinen tradepartner genau in dem moment erwischt :cry:


also datum ist afaik 07.05.05.

kk.. mal gleich notier und morgen nachhacken :) gibts irgendwo nen Thread dazu? Im Ogameforum oder auf stammtisch.browsergames.org ?


*edit* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
vor lauter frust Gräfin gekillt.. und was läßt die Sau fallen? Bul Kathos Hochzeitsring :D :D :kiss: zwar kein perfekter (nur 4% ll ) aber MEIN MEIN MEIN
 
omg musst du süchtig sein, so wie du dich über n bk freust ^^ zockste ladder oder nl? und wann hast angefangen?

zum thema realm down: da is von seiten blizz nix anderes zu hören wie das von mir zitierte ;( kann man nix machen, einfach abwarten.

/edit: sollte im stammtisch-thread zu finden sein ;)
 
o_O man seid ihr alle süchtig, die einen nach ogame, die andere nach d2, und die ganz gestörten nach beidem :P

und ich? mir bleibt nur noch ein laster ^^ Musik, aber das stell ich auch net ab ^^

;( meine geliebten spiele wurden mir ja alle durch dumme änderungen genommen (D2: 1.10 / OGame: AKS) ;( ;( ;(


edit: OGametreffen in der Schweiz? Ja warum sagt das keiner? Das muss ich mir doch grad mal überlegen ^^ *Sschweiz is ja grad mal 5km weg von hier *
 
Zurück
Oben