• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ladder :)

Süchtig? Nö, eigentlich net... zock wann ich bock hab, gelegentlich auch mal 4 Wochen garnicht....

und mit den Chars im Moment erst seit nem halben Jahr... von daher freu ich mich auch über "Kleinigkeiten" :) Vorallem, weil das meiste bei mir selbst gefunden ist. Nur im Moment bin ich mehr auf dem "ich-würfel-mir-aus-allen-Runen-ne-legit-ZOD" Trip.

Möcht mal eine besitzen und die soll schön sauber sein :) Ob ich sie dann gebrauchen kann, wer weiß.. is auch egal :)

*edit*

Ogame süchtig? Ich? Niemals nicht :D na gut... etwas.... aber sonst hätt ich das ja auch net zu meinem Beruf bzw Teil meines Berufs gemacht ;)
 
wieso willst du unbedingt ne zod? ^^

btw, was is eigentlich, wenn man sich nicht via ogame.de einlogged sondern via ofame.de?

und noch ne frage: wieso passiert es öfters, dass "seite kann nicht gefunden werden" kommt, wenn man zwischen schiffswerft/gala/übersicht/ect hinundher-switched? bot-protection? ^^
 
ne ZOD ? Naja... einfach so.. :) Hab mir das zum Ziel gesetzt... gibt afaik glaub ja auch nen gutes RW mit ZOD oder? *denk und nachschau* *edit* japs.. wußt ich doch... hach,dat für meinen Werwolf... hät was...

naja.. ofame.de ist halt noch nen überbleibsel.. wird bald gekillt.

bot-protection? bei ogame? :rolleyes: äh.. ja^^ SO ne bot-protection wäre genauso sinnlos wie die 3 Min von Blizzard...

passiert wohl eher dadurch, das entweder die DB netmehr ganz hinterherkommt... oder dein Browser net mag, wenn du so fix hin und her hopfst.
 
ne ZOD hm...mein bestes selbstGEFUNDENES war mal ne JAH

*edit* geht einer von euch auf das ogametreffen in zürich?
 
klar geh ich dort hin, 5mins mitm auto entfernt ^^

zur zod: gibt wohl besseres wie botd ;) n äth zodded tombreaver zb :D

ausserdem macht oath in sachen preis/leistung ne mächtig bessere falle wie botd.

wegen den nicht angezeigten fenstern: das ist erst seit etwa 2 wochen so, und es geht nicht nur mir so, ergo wirds wohl kaum an meinem browser liegen. ich habs einfach festgestellt, wenn ich auf gala geh, dann zahl eintippe, enter --> 90% = seitenfehler ^^
 
olly schrieb:
ne ZOD hm...mein bestes selbstGEFUNDENES war mal ne JAH

*edit* geht einer von euch auf das ogametreffen in zürich?

JAH hab ich auch noch net... dafür grade 30 Amn weil mir mal wieder die Steinchen fehlen :cry:


Siehe weiter oben wegen Zürich ;) Sind dat schon am klären :) Hoffe mal, das ich Chefe da auch überzeugt kriege :D
 
sag ihm, wenn er nicht kommt, nehmen wir elder als geisel :D

ups, rl drohung, bitte nicht sperren ^^
 
koeby schrieb:
sag ihm, wenn er nicht kommt, nehmen wir elder als geisel :D

ups, rl drohung, bitte nicht sperren ^^

heheheh :D ne keine Lust heute ncoh was zu machen... muß ja in 9h schonwieder hier sitzen... irgendwie bin ich doch süchtig...

Tomb was für nen Ding? Mein Wölfchen schlägt sich grade mit dem IK Set am Körper durch die Gegend. Auf Hölle allerdings wenig Ressis.. *hust*

Zur ZOD noch... werd wohl die letzten paar Würfelaktionen (so ab Lo oder so) aufzeichen per Video.. mal schauen, ob man sie dann hier reinstellen darf zum Vertraden ;) Weil die ist dann mit Beweis 100% legit :D

*edit* urghs.... ab VEX müßt ich das ja schon... die letzte vor der Blacklist.... autsch *rechne* UFFFFFFF :eek: da brauch ich ja 128 VEX wenn ich mich net verrechnet hab... autsch :cry: *suche und würfel wie wild*
 
also dein job isses, dumm rumzuhängen und d2 zocken, wenn das tel klingelt abnehmen und die leute möglichst lang hinhalten? :D

btw, wenn du noch on bist, kann ich dir mal so n tomb-dingen zeigen ;)
 
koeby schrieb:
also dein job isses, dumm rumzuhängen und d2 zocken, wenn das tel klingelt abnehmen und die leute möglichst lang hinhalten? :D

btw, wenn du noch on bist, kann ich dir mal so n tomb-dingen zeigen ;)

morgen wieder :) aber erst abends... jetzt ist erstmal Schluß... 8h Schlaf hät ich dann doch gern noch....

neeee.. mein job is es, emails zu schreiben, Forum rumzustöbern, dat Tele :D , und noch diverse andere (nicht-Ogame) Sachen zu bearbeiten ;) Bin bei Gameforge net nur für Ogame da :D
 
Ringkeeper schrieb:
Nur im Moment bin ich mehr auf dem "ich-würfel-mir-aus-allen-Runen-ne-legit-ZOD" Trip.
Da geht die Enigma aber gewaltig schneller :D. "Nur" 48 Vex.

PS: Dafür vorausschauend einen Rohling zu suchen halte ich für optimistisch *hust*


Edit: Spieler mit 50xx Punkten können so lustig sein :)

Rohstoffe in Uni 18 am 04-15 14:30:45
Metall: 295.883 Kristall: 24.784
Deuterium: 23.800 Energie: 1063
Flotten
Kleiner Transporter 1 Großer Transporter 2
Leichter Jäger 9 Schwerer Jäger 6
Kreuzer 11
Verteidigung
Raketenwerfer 15 Leichtes Lasergeschütz 5
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 8
Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 14
Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 5
Metallspeicher 5 Forschungslabor 1
Forschung
Spionagetechnik 3 Computertechnik 5
Waffentechnik 5 Schildtechnik 6
Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 7
Hyperraumtechnik 3 Verbrennungstriebwerk 6
Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 3
Lasertechnik 9 Ionentechnik 5

Chance auf Spionageabwehr:0%
 
mfb schrieb:
Da geht die Enigma aber gewaltig schneller :D. "Nur" 48 Vex.

PS: Dafür vorausschauend einen Rohling zu suchen halte ich für optimistisch *hust*


Edit: Spieler mit 50xx Punkten können so lustig sein :)

Rohstoffe in Uni 18 am 04-15 14:30:45
Metall: 295.883 Kristall: 24.784
Deuterium: 23.800 Energie: 1063
Flotten
Kleiner Transporter 1 Großer Transporter 2
Leichter Jäger 9 Schwerer Jäger 6
Kreuzer 11
Verteidigung
Raketenwerfer 15 Leichtes Lasergeschütz 5
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 8
Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 14
Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 5
Metallspeicher 5 Forschungslabor 1
Forschung
Spionagetechnik 3 Computertechnik 5
Waffentechnik 5 Schildtechnik 6
Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 7
Hyperraumtechnik 3 Verbrennungstriebwerk 6
Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 3
Lasertechnik 9 Ionentechnik 5

Chance auf Spionageabwehr:0%

sicher, das du net nur ne Kolo erwischt hast von ihm? (rein wegen dem Labor)... aber das der nur Spiotech 3 hat^^ wie hat der scannen können vernünftig??

Naja, die Runen für Enigma krieg ich von nem Kumpel, der aufhört :) Die sind gott-sei-dank net das Prob :)

bzw.. Runen wären auch net so das Problem.. die Steinchen zum würfeln sind es.. die sind mangelware...

*edit*

sachmal, der Knochenhacker... wat für nem Merc drückt man die am besten in die Hand (hab nu schon wieder eine gefunden... )
 
Ist eine Kolo, das ist mir schon bewusst ;)
Aber ich hab gestern noch gesehen, wie er grün war. Viele Punkte kann er seitdem nicht gemacht haben^^, jedenfalls ist er heute abend erstmal wieder grün.

Knochenhacker generell Akt2-Mercs, wenn dir keine bessere Waffe einfällt.
 
bessere schon^^ such ja auch nach 1-2x Rätzelhafte Axt 4sox :)

Aber 186 str ist auch heftig.... da braucht söldi ja glatt mal so lvl 80...
 
Level 80 ist eigentlich nicht allzu hoch :)
 
Dachte das Handeln mit Rohstoffe über Ebay ist bei Ogame nicht erwünscht bzw. nicht erlaubt ?
Hab soeben eine Werbung in Ogame gesehen wo man per Link zu einer Ebay Auktion kommt. :confused:

@Merc : Ja, lvl 80 sollte bald erreichbar sein. Falls du den Knochenhacker schon früher verwenden willst, einfach eine Hel Rune reingeben. Kannst auch später wieder rausnehmen.
 
is es auch net, siehe hierzu die Threads unter Beschwerde -> ebay

naja... muß mich wohl mal mehr um meine merc kümmern, das die anständig hinterher lvln
 
mfb schrieb:
Edit: Spieler mit 50xx Punkten können so lustig sein :)

Rohstoffe in Uni 18 am 04-15 14:30:45
Metall: 295.883 Kristall: 24.784
Deuterium: 23.800 Energie: 1063
Flotten
Kleiner Transporter 1 Großer Transporter 2
Leichter Jäger 9 Schwerer Jäger 6
Kreuzer 11
Verteidigung
Raketenwerfer 15 Leichtes Lasergeschütz 5
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 8
Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 14
Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 5
Metallspeicher 5 Forschungslabor 1
Forschung
Spionagetechnik 3 Computertechnik 5
Waffentechnik 5 Schildtechnik 6
Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 7
Hyperraumtechnik 3 Verbrennungstriebwerk 6
Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 3
Lasertechnik 9 Ionentechnik 5

Chance auf Spionageabwehr:0%
Gerade redest du davon, entdeck ich auch so einen :D :

Rohstoffe Uni 16 am 04-15 16:35:05
Metall: 129923 Kristall: 135814
Deuterium: 12245 Energie: 2001
Flotten
Leichter Jäger 56
Verteidigung
Raketenwerfer 9 Leichtes Lasergeschütz 252
Kleine Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 17 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 4 Solarkraftwerk 18
Roboterfabrik 7 Raumschiffwerft 2
Forschungslabor 2
Forschung
Spionagetechnik 3 Computertechnik 5
Waffentechnik 6 Schildtechnik 5
Raumschiffpanzerung 6 Energietechnik 4
Verbrennungstriebwerk 7 Impulstriebwerk 6
Lasertechnik 7 Ionentechnik 4

Chance auf Spionageabwehr:0%
 
Zurück
Oben