• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

So einer sitzt auch in meinem System, mit 3 Planis ;)
Nur paar LL mehr hat er, aber was kostet schon eine Schlachtschiff-Expedition im eigenen System :)
 
hyperraum 6 is in auftrag, muss dann nurnoch auf alle kolos schiffswerft 9 bauen (is atm überall auf 8) und schon kommen meine ersten zerris.

40k punkte marke hab ich nu auch geknackt :)
 
sooooo wenn ich hier gelöchert werden kann, dann kann ich ja auch mal den Mod hier löchern gell mfb :flame:

ZOD is ja nicht erlaubt zu handeln... und was ist, wie weiter vorne beschrieben, wenn man nachweisen kann, das sie legit is? :)
 
darfst du trotzdem nicht traden - du kannst schließlich auf keine 100% sichere und legale weise nachweisen, dass die runen/items legit sind.
 
steht vorne ;)

ab vex die würfelaktion auf video festhalten :D brauch man "nur" 128 vex für
 
screens kann man fälschen, wurde mir schon nen par mal eindrucksvoll bewiesen :)

deswegen wird die bl immer hart bleiben :/
 
jo... pics aber net video :) aber die tät ich eh net vertraden ^^ bin doch net irre und mach mir die arbeit umsonst...
 
ich glaub das hat noch keiner probiert :D

naja, aber hast recht - wenn ich ne legit zod hätte, würde ich sie auch nicht vertraden
 
mfb schrieb:
So einer sitzt auch in meinem System, mit 3 Planis ;)
Nur paar LL mehr hat er, aber was kostet schon eine Schlachtschiff-Expedition im eigenen System :)

hm...mehrere mio deut? ^^

aber die zeit is ja für mich mit meinen, inzwischen nur noch 2022 Pkt vorbei (*g* grad mal 1/1730stel von meinen vorigen pkt)
 
*sigh* solangsam geht mir dia auf den SACK.... schonwieder nen RD... dabei hock ich nur faul im chat rum :autsch: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

is ja schlimmer als bei ogame...

und ich will handeln gleich MAAAAAAAAAAAAAAN ....

da geh ich doch glatt mal frustsperren :flame: freiwillige vor
 
Ich, ich, ich, mein Account ist MaechtigWichtigerNeo in Uni 12! :clown:

Und als besonderen Frustabbau darfst Du meine Flotte in ganz kleinen Stücken zu meiner "Farm" Deaddy schicken, dem kannst Du auch noch 3000000 Recycler ins Orbit stellen, damit ich so richtig gefrustet bin! :p

Wieso sind Interplanetarraketen eigentlich so nutzlos? Die meisten Ziele für die man die braucht, sind doch immer > 20 Systeme entfernt. ^^
 
Ringkeeper schrieb:
jo... pics aber net video :)
Davon abgesehen dass sich Videos auch fälschen lassen wäre es doch gar nicht garantiert, dass es auch die richtige Zod ist ;)
Oder anders ausgedrückt: Keine Ausnahmen, und ich hoffe, dass bei OGame auch nicht ausnahmsweise mal frustgesperrt wird :D
 
hmmm... der Einwand is gut @mfb^^ garnicht bedacht :)

ne wird net frustgesperrt... RD war nur 5min... ich glaub, die wollen uns von den Servern vergraulen... schei.. WoW....
 
Schade, hatte mich schon sooo vorgefrustet. :D

Hihi, ich glaube ich habe gerade einen Nachbarn wiederholt in den Noobschutz geschossen, der baut immer Kreuzer und dann ist der irgendwann aus dem Noobschutz draußen und ähm, tjaja ihr wisst schon, das übliche. *g*
 
tztztztzt deaddy... du weißt doch, was grün ist, ist noch net reif und muß noch nen bißchen wachsen :) lohnt sich dann auch gleich viel mehr ;)
 
Ich steh aber mehr auf Frischfleisch. ^^

Und wenn ich es recht bedenke, meine eine Farm hat sich recht lange gehalten, als ich anfing hatte die schließlich noch 50k mehr als ich. Äh ja, und auf dem Punktestand ist die auch ungefähr geblieben, vielleicht 50% Wachstum. ^^

Dann soll der lieber mehr Minen bauen, wenn er schon nicht saven kann, dabei gehen auch nicht soviele schönen Ressourcen im TF verloren. ^^
 
Ich mag aber lieber die, die gleich weiß bleiben (so richtig grell mond-weiß am liebsten :D).
 
omg ... ring hier -.-

schönen gruß vom snake ... der hasst dich, seitdem garnet bei dir zu besuch war :rolleyes:

btw ring ... ihr solltet mal drauf achten, dass ned so unfreundliche pfosten bei euch im irc support chan sitzen ... das kann einem schon heftigst auf die klöten gehen ;-)

so what ... bin froh, dass ichs BUGame ned mehr zogge :D
 
Zurück
Oben