• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hrhr, der erste, der meinen Nick auf Anhieb erkennt :d

Mechpilot (MadCat)
Mechcommander (ich LIEBE den Masakari)
und Bücher-Leser :) (GDL 4 ever ^^)

Habe aber keines der Spiele bis zum Exitus getrieben.... und Mech4 fand ich etwas zu arg Arcade-Style.

Wenn sich noch ein paar Leute für Uni 14 finden, steht der Ally ja nichts im Weg....
 
Schad bloss, das die bei Battle-Tech Kerensky heissen :D

Und ich für meinen Teil hab früher nur VOR dem Sternenbund gespielt ... der Pirscher/Stalker war mein Lieblingsmech :D
 
Zum vorher antesten hab ich mich noch schnell in U3 angemeldet, also wenns da ne gut Ally gibt......

Ich würd mich ja schon gern einschleimen :D


Diese Art von Game such ich eigentlich schon ne ganze weile, und dann wird man von D2.de dahin gebracht..... COOL


Hab früher auf dem AMIGA immer Millenium / Deuteros gespielt!

Da war ich noch klein und unschuldig :angel:

Jetz bin ich nur noch "und" :cry:
 
hm... also, mich wundert das ich mich als erster der EHP hier melde... zocke uni7 seit dem beginn wie auch einige andere aus dem hiesigen forum
ne übersicht, wer vom forum hier in welchem uni spielt... gibts die wo zufällig?
mfg

Ciao
Seisset
 
Me = U3 (3.45.8)
und U14 (halt ab Morgen)

Player MortNME


vielleicht hilfts ne liste zu erstellen, aber sowas will ich mir nicht zumuten :D
 
Hm... U14 kommt doch erst am Montag (s. OGame-Forum)
 
Bin Karensky in Uni 8 und 3, ab Start dann auch in Uni 14.

@Gorgon:

Habe ich absichtlich verändert :D

Lieblingsmech _vor_ der Claninvasion.....hm......Fällt mir so auf anhieb keiner ein, aber richitg ggeril fand ich immer den Marodeur.
 
zwirni schrieb:
Hm... U14 kommt doch erst am Montag (s. OGame-Forum)


:read:

ja, hätt ich auch früher merken können, wenn ich mal ins Forum geguckt hätt! :autsch:

Na dann erst ab Montag.......dann aber richtig! :D


Was wird nun aus ner D2 Ally ???
 
btw... vor der Claninvasion war es dann doch der ....

Hunchback (Quasimodo?)

Schön bullig, juuuute Feuerkraft..... nur leider Lahm und sowiet ich mich recht entsinne, nicht besonders fernkampftauglich.

Aber der konnte Mech-Brei machen :D :fight: :D
 
also ich mach in uni14 nicht mit

spiele mehr oder weniger nur uni1
 
Ich bin wen wunderts auch in Ogame Little Fill (hmmm fehlt nur noch der bnet acc :D )
Ich spiel bis jetzt nur Uni 9 fals hier ausm forum wer in uni 9 iss und noch nicht in ner ally iss koennten wir ja ne d2.de ally oder so machen.
An mich traut sich jetzt auch nicht mehr so schnell einer ran hab ein paar kreuzer und glaub ich noch was hoeheres vor meinem planet zu stehen und warte auf resourcen :diablo:
 
Na da würde ich die Flotte lieber saven ;)
 
Seisset schrieb:
hm... also, mich wundert das ich mich als erster der EHP hier melde... zocke uni7 seit dem beginn wie auch einige andere aus dem hiesigen forum
ne übersicht, wer vom forum hier in welchem uni spielt... gibts die wo zufällig?
mfg

Ciao
Seisset

hm top 30 ally und 12 member , respekt, naja aber irgendwie ist in uni7 fast nix los :rolleyes:

hm würde mich auch freuen, wenn jemand eine liste erstellen würde
 
u1:
olly
GR_Gorgon
B.B.
LordXadras
Chris269
Thoralf
MaD-Bomber - ingame: ]BdS[Pr0gaym0r
MaraJade

u2:
zwirni - ingame: takatis
Ownz0r - ingame: attentaet0r

u3:
MortNME
Thoralf

u4:
efol_master
Mad-Bomber - ingame: [TOS SUN]Impulse

u5:
B.B.
efol_master

u6:

u7:
Seisset
Ownz0r - ingame: attentaet0r
aname

u8:
Karensky

u9:
Little Fill
efol_master

u10:
aname

u11:
Thoralf

u12:
olly
TEH_KOREAN
BruceLee - ingame: Brucelee2
Mortax

u13:
zwirni - ingame: antimon
Ownz0r - ingame: attentaet0r
Dau7hy
B.B.
GR_Gorgon
Chris269

u14:
Little Fill

*bitte melden*

Hinter den nicks ohne ingame ist der ingamenick entweder gleich, wie d2 forum oder nicht bekannt *zu B.B. guck*

plz alle die noch nicht genannt wurden melden ..am besten per pm
 
wir waren mal top 10 ally, und die 12 member stimmen nicht, die zahlen werden falsch angegeben... sin 11... außer man will den wing dazuzählen ;)
älteste stabile ally in uni7, sowas verpflichtet :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wieviel Punkte habt ihr denn so in U13, wenn man mal fragen darf?
 
Zurück
Oben