• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Seisset schrieb:
wir waren mal top 10 ally, und die 12 member stimmen nicht, die zahlen werden falsch angegeben... sin 11... außer man will den wing dazuzählen ;)
älteste stabile ally in uni7, sowas verpflichtet :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

hm kommt mir bekannt vor, sogar sehr. Wir sind seit 10 Uhr am ersten Tag dabei, also bei der erföffnung. standen auch schonmal unter den top 10, ok jetzt platz 15 :D

Uni13: 642 (endlich mal nicht top 200) :read:
 
Ich bin jetzt am überlegen ob ich ab morgen Uni 14 mitmache. Hab in Uni 1 naemlich schon genug zu tun. Aber ein Dauerraiden zu Beginn klingt irgendwie geil..:D
 
U14 wird interessant wegen Def ins TF...
und ich sitze im ersten System direkt neben Legor ^^

Hmm da muss man ja mitmachen

PS: U12 spiel ich nimmer, nur noch U1 U5 und U13

und ingame heisse ich entweder B.B. (oh wunder) oder BeBe seit dem die Dots nicht mehr gehen.. aber den gibts auch in andren Unis das bin dann nicht ich.

In U5 habe ich den Acc eines anderen übernommen da heisse ich auch anders und U13 sowieso ^^ ist aber egal weil ich da eh nur minen baue

U1 und U5 sind meine lieblingsunis.. da kann ich raiden und raiden, und keiner muckt ^^

dagegen schlagen se sich in 12 und 13 die Köpfe ein, raiden sogar wegen 3k und rufen wegen jedem Piss ihre tollen Kollegen und Bündnispartner. Das macht echt keinen Spaß~

Aber U14 wird interessant.. doof nur das ich mein PW nicht notiert habe und ich erstmal recovery machen muss, morgen, dann gehe wieder wertvolle minuten flöten~
 
In U5 habe ich den Acc eines anderen übernommen da heisse ich auch anders und U13 sowieso ^^ ist aber egal weil ich da eh nur minen baue
Pusher oder was? Das is ja schon fast wie Maphack zugeben ...
 
in u14 könnte man so ne d2.de ally mal echt organisieren... hat ja grade gestartet das uni :top:
 
Jau der Start war lustig. nach Dauer-F5 ab 2 vor 10 (^^) dann wohl ziemlich als erster reingekommen, mit 6k met/3,77k kris(...?) Ress gestartet, nach 2 Gebäuden php-Zugriffsfehler und dann nach 2 mins downtime mit normalen Ress gestartet...wired^^
 
hehe

ich war auch so um 10 drin, skw beauftragt dann war ne zeitlang garnix los, hat nicht mehr geloadet und dann hatte ich 1000 met und 500 krist

bin aber komischerweise platz 500 obwohl ich immer just in time baue :(
 
Das mit den Res ist nen bekannter Fehler... war (zumindest) in U13 genauso...
 
Hab mich eben in Uni 14 eingetragen - wieso hattet ihr mehr als die Standardstartres?
 
ich hab mich schon von ner ally werben lassen in uni 14

the red legion ( _RL_ )


Naja, mal sewhen wies wird...


btw wir nehmen noch Member auf...
 
DasReen schrieb:
Hab mich eben in Uni 14 eingetragen - wieso hattet ihr mehr als die Standardstartres?

"Standard"-Bug, nach ner Zeit wurd aber nochmal alles resettet und jeder hatte die normalen Startres
 
Ich wäre ja auch dafür ne kleine Fun-Ally des d2 Forums zu gründen wie B.B. es vorgeschlagen hat :)

Ich hab mal ein gegründet.. vllt. mag ja wer von euch - Name: diablo2.de / Tag: d2.de
 
Na, wenn ihr jetzt doch eine gründet, wo ich doch schon vergeben bin :cry: ......

Da sollt ich dann gleich mal n Bündnis mit _RL_ anbieten (bevor keine mehr bei uns geschlossen werden) :D
 
Es kamen 2 Bewerbungen.. die sind nicht von euch oder? :>

Edit: Dau7hy joined :)
 
:hy: Wie ist das den genau mit den Allianzen? (Bin newb in OGame) Ich bin nämlich Uni7, kann ich da trotzdem in eure Allianz einsteigen? Und was bringt mir die Allianz überhaupt?
 
Looney schrieb:
:hy: Wie ist das den genau mit den Allianzen? (Bin newb in OGame) Ich bin nämlich Uni7, kann ich da trotzdem in eure Allianz einsteigen? Und was bringt mir die Allianz überhaupt?

Naja, als Einzelperson bist du das Raidopfer No. 1... da dann kaum wer Respekt vor dir hat.
Und ja kannste.. aber musst dich dann in Uni 14 anmelden :)
 
Jedoch wirst du auch in na Ally geraidet, sofern es nicht ne Top-Ally ist, ich bin in uni 1 in na top 10 ally, und raide auch fast wen ich will, und schau nicht auf allys, aber am anfang ist es ein guter schutz
 
Zurück
Oben