• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Nicht? Moralische Bedenken werden also beim Einschalten des PCs ausgeschaltet?

@Topic: Was war euer bisher größter Fleetcrash? Gemessen relativ zur eigenen Flottengröße ;)

Also bei mir warens wohl mit 85 Mio Ressis meiner angreifenden Flotte 32 geschrottete Ressis beim Verteidiger - locker mal 7 Mio Gewinn :cool:
 
Also ich scanne so fleißig vor mich hin und dann ^^



Metall: 323509 Kristall: 171245
Deuterium: 51572 Energie: 1839
Flotten
Großer Transporter 17 Leichter Jäger 20
Schwerer Jäger 54 Recycler 10
Spionagesonde 2
Verteidigung
Raketenwerfer 42 Leichtes Lasergeschütz 10
Chance auf Spionageabwehr:20%

Besuch unsere Sponsoren!


Also für Uni 36 ist das nicht nur ein bonbon sondern Kikkass!

Leider schaff ich mit meiner Flotte nurn Unentschieden. Sieht mir eh nach vom Clan gepuschten Basis aus. Normal ist das nich^^

Gilde Wolfs Pack^^ selbstverliebte Provokateure scheint mir nach deren Page zu urteilen :D

MAl guggen diese Koords poste ich mal ein wenig im IRC oder so .. mal paar drauf aufmerksam machen ... hähä

MFG
Styrix
 
öhm ja, die #2 des unis, glaubste, du erwischst den? jugendlicher leichtsinn ^^

und @ den egayer da: meinst du, ich würde meinen kicky classic ringen das antun, die nem nup zu überlassen? ne sry, da steckt schon zuviel gefühl drin für solche sachen. was du halt net verstanden hast: es ist verboten, ress zu verkaufen, genau so, wie es verboten ist, drogen zu verkaufen. man kann es machen, klar, aber wenn einem etwas am game (bei drogen: dem käufer) liegt, müsste da immer noch n schlechtes gewissen mitspielen.
 
Naja ich werde mal sehen

interessant könnte es werden. Früher oder später versucht er es bei mir ^^

zumal einer im Nachbarsystem auch zur WP gejoint ist.

BTW ... ich hab ja nicht gesagt ich mach es oder ich mache es alleine :D

guggen...




Geld verdienst betäubt jeden Sinn für Gerechtigkeit und Moral. Erst recht wenn es sich leicht entschuldigen läßt mit "es ist doch nur ein Spiel"

Nö, es ist eine Unternehmung. Die Organisatoren verdienen damit ihr Geld und wollen das das so bleibt. Extremer Handel mit Items könnte enorme Schwierigkeiten verursachen und das Geschäft ruinieren, weshalb es bei vielen eben verboten ist.

MFG

Atha
 
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
165.276 Metall, 113.573 Kristall und 69.036 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 12.395.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.459.400 Metall und 1.167.900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten

Kleinere Flotte mit meinen 1555 SS gekillt - Speedsim hat zwischen 0 und 1 SS Verlust ausgegeben, und so ist der Kampfbericht doch recht stylisch geworden :cool:
 
koeby schrieb:
öhm ja, die #2 des unis, glaubste, du erwischst den? jugendlicher leichtsinn ^^

und @ den egayer da: meinst du, ich würde meinen kicky classic ringen das antun, die nem nup zu überlassen? ne sry, da steckt schon zuviel gefühl drin für solche sachen. was du halt net verstanden hast: es ist verboten, ress zu verkaufen, genau so, wie es verboten ist, drogen zu verkaufen. man kann es machen, klar, aber wenn einem etwas am game (bei drogen: dem käufer) liegt, müsste da immer noch n schlechtes gewissen mitspielen.


Es ist aber nicht verboten einen kontakt zu sich zu verkaufen....
 
Es ist auch nicht verboten, deinen Account zu sperren. Wenn das Team sieht, dass du ein Verbot umgehst, kann es dich trotzdem entsprechend diesem Verbot bestrafen.
 
mfb schrieb:
Es ist auch nicht verboten, deinen Account zu sperren. Wenn das Team sieht, dass du ein Verbot umgehst, kann es dich trotzdem entsprechend diesem Verbot bestrafen.


können sie ruhig machen..... habe genug...
 
7.2
Es ist ohne die schriftliche Genehmigung des Betreibers nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Übereinkommen über die Übertragung, Nutzung und Weitergabe von Accounts sowie Accountzugangsdaten zu treffen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Accounts oder Ressourcen zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung der Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt.

wobei ich erhebliche Zweifel daran habe, dass ogame mir verbieten darf den Kontakt mit mir bei ebay zu versteigern, das geht die überhaupt nichts an. (abgesehen davon, dass sie den account auch einfach so sperren können)
 
naja ring, einerseits schon ok, auf die andere seite macht ogame genau das selbe mit dem commander: zahle für werbefreiheit und kriege gratis sehr spielentscheidende massnahmen dazu ;)

ahja, da man das ja aufm ogame-board nimmer schreiben darf: wie kaputt is das team atm eigentlich? wie dumm sind die gas geworden? hätteste pms aktiviert, hätt ichs dir dort geschrieben ;)
 
na ja koeby, so spielentscheidend sind die maßnahmen auch nicht...und wenn...die 2,99
was mich aber wirklich wundert ist, dass der commander in frankreich nur 1,99 kostet (zumindest als ich da noch gespielt hab)
hat das irgend 'nen besonderen grund, ring? *g*
 
koeby: ka... hab net viel mehr mit dem Team am Hut, außer nen paar mails am tag... keine Zeit für und auch nicht mein Bereich mehr.

btw: wann sieht man dich mal online? Sag mal so ungefähre Zeit, dann komm ich mal wieder zocken...

TracerCane: joa... die können keine 2,99 abrechnen....
 
hach wie goldich... dat ebayerchen is ja nur nen Großmaul (sorry @Mods) ... 5086 Pkt in U1 (falsches Uni kleiner :D ) nunja.. in 5h sinds weit unter 5k :D :D
 
werde morgen abend ma wieder on sein, dann sollte derjenige wieder back sein, von dem du das maras hast :D

was machstn noch ring, dass du keine zeit mehr hast? so schlimm kann wow doch auch net sein, oder? ^^

hach, is das nicht schön, wenn die #2 den hut nimmt und man selber #2 wird? :D naja, das gespamme geht aber ganz schön aufn keks

/edit @tracer: doch, ich finde die bauliste doch recht spielentscheidend. stell dir vor, du hast 30mio aufm plani und kannst das gebäude erst in ner stunde bauen, musst aber gleich weg. was machste dann? mit commander = easy, ohne = scheisse. dann spart man mit commander ne menge deut, was auch spielentscheidend sein kann, vor allem wenn mans auf die dauer rechnet. wieso ich kein commander hab? weil ich keine kohle für n game zahle, das bugs hat ohne ende, die ebenfalls spielentscheidend sind, zb unentschieden, keine kämpfe (neu), shice skin-performance, more...
 
Also wenn ich ein Gebäude für 30 Mio bauen will, dann sammel ich die Ressis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich sie auch verbauen kann ;)
 
öhm, warum sparrt man mit commander deut :?
und wenn das tatsächlich so kommen sollte wie in deinem beispiel, dann frag ich halt nen kollegen...
 
Zurück
Oben