• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Moinsen!

Naja, ich hab mitlerweile das Game schon länger wieder drangegeben. Nicht weil ich was verloren hätte, die Flotte hab ich freiwillig bei nem Friend im Orbit geschrottet, ich kriegs nicht hin solche Spiele zu spielen und Maß zu halten. Wie ist das bei euch? Wie macht ihr das? Ist das einfach nur ein Persönlichkeit-Technisches Problem oder bin ich einfach bescheuert :lol:

Werde ich wohl nie in den Griff bekommen, da übertreib ich s immer. Bisl Schlaf braucht der Mensch halt :wand: :hammer:

Na, euch noch viel Spass, übertreibts nicht :D


MFG

ATHA
 
naja, n problem hatte ich nicht, allerdings kriege ich es nicht auf die reihe, nun zu arbeiten und nebenher zu zocken. bzw neben den tollen multis kann man dann einfach nicht mehr mit minern oben bleiben und die gos machen die augen zu. also entweder macht man selber paar multis, oder wenn man eben integrität zeigen will, dann muss man aufhören.

habe daher beschlossen, der wahren #1 noch 9 monde zu schiessen, paar ally-jungs zu pushen, und dann den acc löschen.
 
Das denke ich auch so.

Da ich keine Arbeit habe, ist ja meine Aufgabe eine zu finden, aber das klappt nicht wenn ich ständig vor dem Kasten sitze und sonst nur penne und mich das körperlich voll runterzieht.
Ich hab nie verstanden warum ich total kaputt gehe wenn ich langfristig bis spät am Mittag schlafe. Schlaf ist doch Schlaf... tjo gibt wohl doch Tageszeitabhängige Körperfunktionen. Unsteter Tagesablauf bringt da wohl was durcheinander...
Na, somit habe ich mich spontan wie schon bei Droidwars entschieden es lieber zu lassen. So mit halbem Einsatz sucken solche Spiele dann doch.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Hut ab Koeby, das du dich von deinem fortgeschrittenen Spielstand trennst ^^


MFG

ATHA
 
so schwer wars nun auch nicht ^^ hab halt ne arbeit gefunden, die mich endlich herausfordert und eben auch kaputt macht, sodass ich am abend nicht noch dran denken will, raiden zu müssen oder die fleet zu saven. klar war ich gestern etwas traurig, als ich den entscheid gefällt hatte, aber heute bin ich mit ner richtigen egalität an die sache ran :D aber ich muss sagen, ich hab echte freunde kennengelernt und hatte ne super zeit, sodass ich nicht mit leeren händen weggehe.

zum thema schlaf: ich hatte nun 4 jahre unregelmässige arbeitszeiten, unter anderem nachtschichten. das hat mich körperlich doch recht fertig gemacht und die psyche war dadurch auch in mitleidenschaft gezogen. nun hab ich n job mit büro-zeiten, und weiss nicht, wie ich haushalt, zocken, freundin, ausgang, freunde etc (nicht nach prio geordnet ;) ) unter einen hut brachte, so muss es wohl der schlaf gewesen sein... bin aber froh, dass es nun so ist, wie es ist.
 
292144 (Platz 39 von 8489) u 31 ;)

trotz 2 kbs mit insges 110 mille units auf verteidiger seite gestern und heut und 1 woche urlaub ohne umod und 1 woche inaktivität :S

edit: btw wir haben im uni doch glatt 2 allys die 75% der top 50 stellen und dann noch nen bnd haben.... so macht man unis futsch
 
SymPhorce schrieb:
edit: btw wir haben im uni doch glatt 2 allys die 75% der top 50 stellen und dann noch nen bnd haben.... so macht man unis futsch
Ih, Massenallys :flopp: :p
Naja - früher oder später wird es wohl zu einem Krieg kommen, denn längerfristig will jede der 2 Allys an die Spitze. Und dann kracht das Uni...

Aber grats zu der Position :top:
 
SymPhorce schrieb:
292144 (Platz 39 von 8489) u 31 ;)

trotz 2 kbs mit insges 110 mille units auf verteidiger seite gestern und heut und 1 woche urlaub ohne umod und 1 woche inaktivität :S

edit: btw wir haben im uni doch glatt 2 allys die 75% der top 50 stellen und dann noch nen bnd haben.... so macht man unis futsch

o_O wer bisn du? wer ich bin, müsstest ja wohl wissen ^^

btw, seit wann haben ego und rip nen bnd? früher wars mal rip und mfc, aber das wurde ja restrukturiert...

aber endlich jemand, der es so sieht wie ich (das uni futsch machen)
 
jesters dance, und ja wer du bist weiß ich :]
btw, wir haben im bnet auch mal zusammen gespielt, aber des is schon lang her, dein nic kenne ich aber noch daher^^

bin mir ziehmlich sicher dass ego und rip nen bnd oder nap haben, sind eh viel zu feige als dass sie sich angreifen
 
Also ich spiel es erst seit heute und möchte gleich fragen ob jemand aus dem 36er universum ist, ich möchte nämlich gerne einer allianz beitreten.
 
SymPhorce schrieb:
jesters dance, und ja wer du bist weiß ich :]
btw, wir haben im bnet auch mal zusammen gespielt, aber des is schon lang her, dein nic kenne ich aber noch daher^^

bin mir ziehmlich sicher dass ego und rip nen bnd oder nap haben, sind eh viel zu feige als dass sie sich angreifen

naja, ich weiss da anderes ^^ die beschnuppern sich nur noch und warten auf den richtigen moment ;)
an deinen nick mag ich mich leider net erinnern :(
 
koeby schrieb:
naja, ich weiss da anderes ^^ die beschnuppern sich nur noch und warten auf den richtigen moment ;)
an deinen nick mag ich mich leider net erinnern :(

wir hatten auch nie was mitenander zu tun^^
nur kurz als ihr nen bnd mit uns wolltet (SoE) hatten iwr ja abgelehnt da ihr außer euch 2 topspielern ned so viele gute andee aufzuweisen hattet :P

bin inzwischen bei f_x, ner kleinen 5 mann ally
 
Bin ein wenig traurig :(

War 1 Stunde weg. 10 Minuten nachdem ich gegangen bin hat er mich ausspioniert und 5 Minuten bevor ich wieder nach Hause gekommen bin war der Angriff :cry:

Wahrscheinlich könnt ihr meinen Frust nachvollziehen.
Meine Motivation zum weiter spielen ist gerade am 0 Punkt angelangt.

Voraussichtlich werd ich von Platz 260 auf Platz 700 zurück fallen.

Achja, das TF liegt noch bei meinem Plani 5:373:8
 
Du hattest recht wenig Deut bei deiner Flotte :confused:

Naja, schade um sie - gerade wenn es so knapp war mit den Zeiten.
 
Borkenkaefer schrieb:
Bin ein wenig traurig :(

War 1 Stunde weg. 10 Minuten nachdem ich gegangen bin hat er mich ausspioniert und 5 Minuten bevor ich wieder nach Hause gekommen bin war der Angriff :cry:

Wahrscheinlich könnt ihr meinen Frust nachvollziehen.
Meine Motivation zum weiter spielen ist gerade am 0 Punkt angelangt.

Voraussichtlich werd ich von Platz 260 auf Platz 700 zurück fallen.

Achja, das TF liegt noch bei meinem Plani 5:373:8

=(

aber spiel mal weiter, in zwei wochen stoße ich wieder zu euch ;)
 
SymPhorce schrieb:
wir hatten auch nie was mitenander zu tun^^
nur kurz als ihr nen bnd mit uns wolltet (SoE) hatten iwr ja abgelehnt da ihr außer euch 2 topspielern ned so viele gute andee aufzuweisen hattet :P

bin inzwischen bei f_x, ner kleinen 5 mann ally


das war mal, haben paar gute leute rangezüchtet ;) aber f_x kenn ich, brchn und so ;)

@borki: das is übel, aber hattest ne nette fleet. welches uni war das?
 
Das war Uni 16.

So sieht die neue Lage aus:

364779 (Platz 692 von 6660)
 
jo, das is ärgerlich. was viele atm machen: umod auf unbestimmte zeit, und den sommer geniessen. is wohl das beste auch ;)
 
Hab heute angefangen, scheint Spass zu machen :)
In welcher UNI spielt ihr den so ?
 
18 - evtl. sollte olly das mal im 1. Post festhalten, wer wo spielt ;)
 
Zurück
Oben