• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ihr habt recht, allerdings spiele ich ogame relativ locker, d.h. es kann durchaus vorkommen, dass ich mal plötzlich 6mio auf ner kolo liegen hab und n gebäude dann noch nicht fertig ist, sodass ich nicht gleich weiterbauen kann. und in diesem falle ist der commander spielentscheidend. und das mit den shared spioberichten, das würde bei mir doch einige tausend deut sparen am tag, da dann nur einer von uns beiden scannen muss. bedingt halt die strategie, dass wir exakt den gleichen aufbau gewählt haben, aber ist nunmal so ^^

mondscans von der galaübersicht aus spart auch deut, da man nicht zurück ins flottenmenü muss und dann wieder gala, und ins system wechseln muss. auf die dauer machts was aus ;)
 
Mond-Scanns mache ich eigentlich immer, wenn ich wieder ne Menge Spioberichte hab und eh sortieren will. Und selbst wenn: 10 Deut pro Mondscan... woho. Spionieren hab ich innerhalb der Ally eh meine eigenen Bereiche - sitzt ein anderer mit Flotte direkt neben mir, sodass ich die Systeme untendran nehme und er die obendran nimmt. Würde also auch nichts sparen, die paar Ziele die ich schaffe, er aber nicht, gibt er mir eh auf anderem Wege (ICQ, Forum, Ingame, IRC... Möglichkeiten gibts genug).

Bleiben 30-40 Deut pro Tag (...), denn die Monde scanne ich eh gerne getrennt. Und wer das als Commander aus Bequemlichkeit über die Gala macht, braucht mehr Deut^^
 
dann haben wir einfach ne andere spio-methode ;)

mir gehts einfach ums prinzip, dass eben die die zahlen keine vorteile (ausser werbefreiheit) haben dürften, wie ogame verspricht, und vor allem, wie sie es bei egay anwenden.
 
Sie haben keine Funktion, die man nicht auf andere Art und Weise bekommen kann. Ich hab kein Problem damit, Spioberichte ins ICQ zu schicken, geht fast genauso schnell wie per Commander (vermute ich zumindest, kenne nur die ICQ-Methode).
 
Ringkeeper schrieb:
hach wie goldich... dat ebayerchen is ja nur nen Großmaul (sorry @Mods) ... 5086 Pkt in U1 (falsches Uni kleiner :D ) nunja.. in 5h sinds weit unter 5k :D :D

sorry,aber da hast du dich vertan...... das bin ich nicht....
 
wie wärs mit ip anfragen beim foren-admin von d2.de? ^^
 
9er hab ich auch :p (sind aber nur 2)

Punkte 570787 (Platz 399 von 6811)

PS: Zufall oder Absicht, dass du um 22:22 gepostet hast? 200 weniger im Uni wäre jedenfalls sehr witzig gewesen ;)
 
Metall
79.439.200

Kristall
32.900.900

Deuterium
9.307.530


Damit ist grade Nani7 in Bau gegangen

Und nein ich habe keinen Nutzen dafür. Baue das einfach nur zum Spass^^

MfG Bean
 
Wieso sammelst du so gigantische Ressimengen :eek:
Naja, grats zur 3. (?) Nani 7 von OGame.
 
nani7 :eek: wie lange da gravi wohl geht? ^^ 6h?

naja, soweit bin ich leider noch net. btw mfb, wielange spielste schon für die punkte?
 
koeby schrieb:
nani7 :eek: wie lange da gravi wohl geht? ^^ 6h?
Also auf Position 5 dann ca. 4h.

Seit ziemlich genau einem Jahr :)
Hab leider nicht mit dem Uni-Start angefangen, sondern etwas verspätet.
 
mfb schrieb:
Seit ziemlich genau einem Jahr :)
Hab leider nicht mit dem Uni-Start angefangen, sondern etwas verspätet.

Genau wie bei mir. Im August wird es auch ein Jahr. Und wie du, hab ich auch verspätet im Uni16 angefangen ;)
 
jo, ne ordentliche zeit :D hab auch bald soviele, hoffe das klappt auch mit weniger aufwand, bissl vorne zu bleiben, fange morgen neuen job an, regelmässige arbeitszeiten, zumindest die ersten paar wochen vermutlich kein inet am arbeitsplatz, da kann ich schon nimmer soviel raiden *heul*
 
Viel Glück/Spaß/Erfolg/was auch immer bei der Arbeit :)


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 24.809.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 16200 Metall und 3.275.700 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %

Ups.... (Schlachtschiffe, keine RIPs! Der hat seine Sats doch echt nur mit Raks gedefft)
 
hehe, hatte der gravi schon oder war er nur kurz davor? ^^ najo, hab jetzt grad noch die führung übernommen in u31, aber hält nur bis übermorgen :(
aber immerhin etwas erreicht, das ich mir nie hätte träumen lassen :D
 
Hatte - hat er zumindest meinem Allymitglied geschrieben, das vorher mit 2 RIPs angekommen ist. Ich hab ihn vorgelassen, denn nach meinem Angriff erreicht man mit RIPs kaum noch was ;) (Raks bauen sich ja zum größten Teil wieder auf)
 
Zurück
Oben