• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ok habs verstanden.
Jetzt hab ich mri meine Ressourcen zurück geholt, mit einem gnadenlosen niederschmetternden Angriff (5 Leichte Jäger + 2 Transporter) :D
 
cool, dass bei uns nun platz 3,4 und 23 wegen bugusings gesperrt wurden :D
 
SymPhorce schrieb:
cool, dass bei uns nun platz 3,4 und 23 wegen bugusings gesperrt wurden :D

hehe ^^ naja, buguser halt. und allgemein cheater, aber was will man machen. die habens auch net verdient, so weit oben zu stehen.
 
also ich net, und hab auch sonst nix aufgeschnappt über u35 ;)
 
Hab meinen bisher größten KB geschossen...


Angreifer mfb
L.Jäger 32654
Kreuzer 657
Schlachts. 1693

Verteidiger KinGDinGelinG
Gr.Trans 100
L.Jäger 5500
Schlachts. 800
Recy. 150
Spio.Sonde 59
Bomber 100
Sol. Sat 50
Rak. 200
L.Laser 200
Plasma 5
S.Kuppel 1
GS.Kuppel 1

---- huch ----

Angreifer mfb
L.Jäger 30395
Kreuzer 640
Schlachts. 1693

Verteidiger KinGDinGelinG
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
304.663 Metall, 219.422 Kristall und 76.898 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 9.495.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 82 .670.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 18 .815.100 Metall und 8 .408.400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %

Zur Vorgeschichte: Eigentlich steht meine Flotte nicht in dieser Gala, aber die Aussicht auf ein nicht savendes Ziel hat mich zu einer Flottenverlegung gebracht. Mond von einem Allykollegen war vorhanden, von dem hatte ich den Tipp auch.
In der 1. Nacht blieb ich bis 2:30 auf, da keine Aktivität mehr auf seinen Planis war griff ich an - 4min später bekam ich eine IGM von ihm.
In der 2. Nacht scannte ich ihn sehr früh am morgen - keine Flotte da. Mittags dann die Information per Phalanxscan, dass seine Flotte per Stationieren gesavt war, bis etwa 3 Uhr nächste Nacht. Nichts wars mit dem einfachen Ziel, dass nicht saven kann.
Am Tag nach der 3. Nacht scannte ich ihn gegen 17:00, Flotte war da und keine Aktivität auf den Planis. Also startete ich meine Flotte und meine (nicht ausreichenden) Recycler - es klappte. Zusammen mit den Recyclern meines Allykollegen und einem 2. Recycleranflug konnte ich das gesamte TF bekommen. Aktuell sitzt meine Nani 4 noch 2 Tage am Verbauen der Ressis, und das obwohl ich bereits einen Teil schon gestern (= 17. = Tag des Crashs) verbaut hatte.

PS: Ja, ich besitze wenige Kreuzer. Einfach aus dem Grund, dass meine bisherigen Ziele praktisch keine leichten Jäger hatten und nur Schlachtschiffe etc. gebaut hatten. Der hier war der erste mit "normaler" Flottenzusammenstellung.
 
Ein sehr netter Raid, das muss man dir lassen mfb.
Hast du schon eine Reaktion des Geplagten erhalten?
 
Null. Nach dem 1. Anflug sahs zwar aus als könnte man sich mit ihm unterhalten, aber seit dem KB kam nichts mehr.

Flotte ist mittlerweile zurück verlegt. Die Gala war eine Goldgrube (6-7 Millionen pro Tag), aber mehr als einmal drüber gehen hat sich nicht gelohnt ;)
 
:hy: ogame nups :p

Muss gerade shitty acc sitten :( hat nedmals richtig fleet des teil t.t
 
die regeln sagen, dass man keine fleet verlegen darf während dem sitten... ;)
 
Man darf ja nichtmal GT losschicken nach den Regeln...

:hy: ogame nup :p :D
 
Die 2. Zeile bezog sich eindeutig auf den Post über deinem vorherigen ;)

Also ich weiß nicht.... zwischen GTs um Ressis zusammen zu ziehen und SS/LJ/Kreuzer/Bomber/Zerris etc. mache ich einen Unterschied. Auch wenns in den Regeln keiner ist.
 
ups, net gesehn :hammer:

naja, unser go meinte sogar, es stehe fleet und net ress, man dürfe also keine ress mitnehmen, wenn man angegriffen würde...

hätte also bei nem kumpel 80 mio ress in ne nani2 schmeissen müssen :wand:
 
Oder ne IGM schreiben, dass du savst :p (notfalls mit dem eigenen Acc^^)
Bzw. viel Aktivität auf die Planis bekommen, damit der andere das hoffentlich selbst sieht.
 
naja, mit 800 transen, was willste ihm da sagen? ^^
 
mfb schrieb:
Man darf ja nichtmal GT losschicken nach den Regeln...

:hy: ogame nup :p :D

Und was willst dagegen jetzt unternehmen? :rolleyes:

Kenne die mega urst geilen rulez in- und auswendig :eek: aber wayne t.t
 
kann mir nich helfen, aber mit ogame kann ich mich einfach nich anfreunden...

Herr der Sterne ist da gleich eine etwas andere Klasse ;) kostet dafür auch bisschen was ^^
 
Zurück
Oben