• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

in uni7 gibts die EHP ally, da sin einige aus dem forum dabei, is ne kleine aber sehr feine top30 ally, da könntest dich im forum bewerben ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie ich schon sagte:

Die Ally The Red Legion ( _RL_ ) steht gerne für ein Bündnis in Uni 14 zur verfügung!

Bekleide den Rang des Alterspräsi da, und ichwär für ein Bündnis mit der D2.de Ally :)
 
Hat jemand der D2.de Ally Einwände? :D Ich nicht ;)

(schon 4 Mann *gg*)
 
Bin jetzt schon bei der Ally wo ich sonst auch immer bin ^^
aber sollten wir uns auflösen und ihr noch da sein stoß ich gerne dazu :)

Btw grade ersten KT voll erbeutet... ;)
 
Gut, ich setz die D2.de Ally auf Bündnis Status :kiss:


BTW: Wei wärs, wenn wir uns im Comm-Thread Forum n Thread machen, in dem Sich die Ogamer dann regelmäßig treffen können.

Is doch mal was anderes als Ama Bar, oder Therapiegruppe oder so ;)


Denkt mal drüber nach :D
 
derrre leuz :hy:

ich zock auch Ogame :D

spiel im 14er universum in der alianz w33d0s.
wer der alianz beitreten will ist immer herzlich dazu eingeladen. (jeder wird aufgenommen egal wie unfähig er ist. ich bin ja schließlich auch dabei)

mfg dre
 
Der Thread ist ja doch schon offen :confused:

Hm B.B. .. hab auch auf meine sonstige Ally verzichtet ;)
 
Ja, aber wir sind hier Off Topic Forum...

Ich meinte drüben bei der Ama Bar... usw!

oder bin ich nur doof und blind ????? :confused:

wahrscheins schon *g*
 
ist doch egal wo der thread ist... es gibt ihn und das ist doch gut und reicht oder nicht?
 
Jep, hast recht, wollt nur keinen ärger mit den Mods nachher... aber da sind ja genug mit drin!

Is gut so wie es ist!

btw: Is dat jetzt Mode, das die einen im Game erpressen wollen???

Da wollt mich einer von der Ally Nazgul raiden. (Uni14)

Ich hab ihm freundlich versichert, das meine Def schon wartet, und das meinem Plani n Trümmerfeld ja gut stünde. :angel:
Der zog sein Fleetchen zurück, meinte dann aber ich soll regelmäßig abdrücken, sonst komt er doch noch vorbei! :fight:

Ich hab ja nix dagegen geraidet zu werden, is ja n kriegsspiel, aber so n shice ist doch unehrenhaft! :autsch:

Naja, ich zahle nicht, und hab auch nie großartig res zu liegen! :no:
 
In welchen Unis spielt ihr den so? Bin ich der einzige hier, der in Uni7 spielt?
 
Ich spiel in Uni1 und wenn man mal n bisschen Flotte hat, macht das verdammt viel Spaß
 
Ich würde ja auch gern in Uni1 spielen, aber da kann man sich halt nimmer anmelden:cry:
 
doch, geht über nen trick noch, gib einfach nen falschen spierl und nen falsches pw ein... dann kann man neuen spieler anlegen, ist mir aber auch erst grad eingefallen
 
Echt? Ich versuchs mal. Habt ihr ne eigene Ally in Uni1?

/€: Juhuuu...es funktioniert!! Jetzt bin ich auch in Uni1.
 
Looney schrieb:
In welchen Unis spielt ihr den so? Bin ich der einzige hier, der in Uni7 spielt?

ne, schau mal, wer oder was EHP und ihre member sind ;)

@MortnME: mach dir nix aus, ich kenne einige, die immer wieder gern zu ihrer mami rennen, aber bisher hat die mami sich nicht an mir die zähne ausbeißen wollen... hoffe das bleibt so ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Looney schrieb:
/€: Juhuuu...es funktioniert!! Jetzt bin ich auch in Uni1.

ich auch :D

aber mal ne frage hat wer ne ahnung wie man auf Urlaubsmodus schaltet ?

ich fahr nämich morgen aus Urlaub und muss jetzt (bis voraussichtlich am abend) vom PC weg

und will ja ned meine Planis so unbeaufsichtigt zurück lassen :)
 
Afaik wurde er vor kurzem deaktiviert, da zu viel Unsinn damit getribeen wurd .

Meine ich jedenfalls im dortigen Forum gelesen zu haben.
 
ist wieder aktiv, geh einfach im menü aus einstellungen, dann wirste das schon finden
 
ha cool ^^ als ichs vorgestern probieren wollte hat er immer gemuckt...
schönw enn man sich um 1-2 unis nicht mehr kümmern muss

in u14 läufts langsam... mit schweren jägern kommste überall durch ^^
 
Zurück
Oben