• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

nun ja er zwar noch da aber nich mehr lange weil sich der bug angeblich nicht beheben läßt.
 
@d2.de Ally:
Lust auf ein Bündnis (Uni14)?
NAP, Handel, Full, was euch passt :D
 
@ Karenski

:autsch: Finger weg, da sind wir schon dran :D _RL_ The Red Legion

Naja, dann teilen wir halt

:kiss:
 
Hm, hab letzt einen von euch (RL) gesehen, konnt mich aber noch rechtzeitig entsinnen und ihn nicht angreifen ^^
 
ich werd nie uni14 spielen, zumindest vorerst nicht, da mich uni1 fordert
 
..und in den neuen Unis gibt es massenweise Pusher und Multis, das macht echt keinen Spass ;(
 
Uni1 fordert? Naja... ich schlaf da immer ein ^^
aber halt, neulich war was spanndes.. da hat mich midas, Leader der HG mit Todessternen geattet :D
 
wie ist dein acc in uni1?

btw wenn du kein bock mehr hast...ich nehm gern gute accs ;)
 
der acc is noch aus der zeit wo man dots in den nick nehmen konnte daher oh wunder ist mein nick dort ... na? 1 rateversuch hast :D

und den acc geb ich nicht her da steckt soviel herzblut drin :D allein die planis sind so geil... fast alles 300+ planis (bis auf den hauptplaneten~)
 
B.B. schrieb:
der acc is noch aus der zeit wo man dots in den nick nehmen konnte daher oh wunder ist mein nick dort ... na? 1 rateversuch hast :D

und den acc geb ich nicht her da steckt soviel herzblut drin :D allein die planis sind so geil... fast alles 300+ planis (bis auf den hauptplaneten~)


:eek: naja als ich 40k punkte hatte hab ich mit uni1 schluss gemacht ;/ jetzt isses zu geil in u2 ... kommt gerade nen depp, der mich mit 200ss attet muhahaha schlachterschrott liebe ich so und meine recys erst recht ;>
 
dann man viel glück das du nen mond bekommst....bei mir kommen sie entweder mit TS oder ettlichen k ss, so 200 wär nen schöner mondversuch

gefunden:
254 B.B. STS 238438

wie lang spielst du schon?
 
k.A. irgendwann konnte man sich wieder in den Unis 1-3 reggen und dann hab ich gleich im ersten losgelegt und dort die ganzen (i)s geraidet, da lagen teilweise millionen rum.. und die dann mit kts abtransportieren ^^ das war lustig
also schätze ma so 4-6 Monate ist das bestimmt her

die ally in der ich bin ist ziemlich oO
hab den leader schon paar mal angeschrieben aber kam nie ne antwort
aber besser als gar keinen tag
 
wer ist der leader? nicht etwa dr.urlaub? der war bis vor kurzen inaktiv....und wurd nun geplättet ;)
 
Ne der isses nicht... ^^

Also wenn der mit den meisten Points Leader ist dann bin das ja sehr bald ich.. ^^ Mal den Zivi anquatschen.. der macht wenigstens Punkte
 
Tag ihrs!
Kanns ein dass ich mich jetzt lächerlich mach, aber was ist bitte OGame??
Hab KA was das ist...
Danke!

MfG LAwo
 
Also... OGame ist ein Browserspiel, das vielen anderen seiner Art ähnelt (Galaxywars, etc)

Beschreibung übernehm ich einfach mal:

Um was geht es bei Ogame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.
 
Hidiho.

WOW. Wer hätte das gedacht. Es doch noch Leutz die neben Dia was anderes spielen. Übrigens zocke auch Ogame Uni4 und 14.

In 14 habe ich den Start verpennt.:cry: :cry: :cry: :cry:
Nun hänge ich natürlich gemütlich hinterher. (Platz ~3000 oder so ähnlich).
Aber egal. Denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


Achso ich würde so fort der d2.de Ally beitreten, wenn ich nicht schon in einer wäre. Aber vielleicht habt ihr Lust auf ein Bündniss.

Ogame: Phobos Smith
Ally:WWS
Position: 2:375:4


Jetzt noch ne ganz andere Frage:

Werdet ihr auch so oft auspioniert?
 
in neuen unis ist es normal das man oft spiot wird, da werden raids ja auch wegen ~5k res geflogen (am anfang)
 
Zurück
Oben