• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Na wir werden uns ja wohl kaum D2-Forenuser nennen. Wenn wir was mit Diabolic drin haben ist wenigsten ein kleiner Bezug drin. Das mit den Angels war ja auch nur ein vager Vorschlag.
 
mir faellt mix ein irgendwie... und wo legen wir das Forum an? hier oder so Carookee/rapid dingsbums

/€: Hab meine 1. Transe
/€2: Name Tyreals Force? da gibs geile Bilder von dem
 
Also ich fass mal zusammen: Die Ally heißt Tyraels Force, Leader wird mfb, co-leader w00f, der dann auch gleich das Forum macht. Sind alle damit einverstanden?
 
Lustiger Link oder Rapidforum&co ;)

Also ich habe mit dem Vorschlag kein Problem.
 
hmm also ich find das bissle Schwer aber ich werd sehn was sich machen laesst.
mfb du kannst ja solang Bild suchen ally gruenden Text suchen/erstellen und so ;)

Name ingame KingOfQueens
 
Allytag ist erstmal TF, auch wenn mich das irgendwie an Trümmerfeld erinnert ;)
Gegründet ist sie jedenfalls. Vielleicht lässt sich die "Anspielung" ans Trümmerfeld ja im Allytext unterbringen, mal sehen.

Zu klärende wichtige Fragen: Privatally oder nehmen wir auch andere auf?
Einstellung/Haltung der Allianz zu Raiden/friedlich rumspielen | Bündnissen/Kriegen?

Ach ja: Sofern ihr euren Nick nicht schon hier geschrieben habt oder er dem Forennick sehr ähnlich ist, bitte was dazuschreiben bei der Bewerbung.
 
Raiden Raiden Raiden :) hmm kommt drauf an wer zu uns kommen will ;)
 
[x]Raiden

Ein RL-Freund von mir möchte wahrscheinlich auch mitmachen. Er ist so um 5-6mal am Tag on. Muss ihn aber noch fragen.
 
also der ally name hört sich schon besser an ;)


könntest wegen forum auch ma auf www.forum.de schaun, da kann man sich einfach und kostenlos ganz nette foren machen, dazu dann noch grad ne kostenlose web adresse von www.nic.de und fertig ;)


also mein ingame is auch Neithan [1:14:9]

wär auch für raiden, in den andern unis sind mer schon so friedlich ^^
 
[x]raiden bis die schwarte knackt

[x]deffen, wenn die fleet dann wech is *G*
 
ich mach schon ein richtiges forum keine sorge...
 
*ideehab*
Wie wärs wenn wir die Ränge nach den Forenrängen gestalten? Von Fallen bis Minion of Destruction.
 
hab die anmeldung gemacht, nu erstma ausgelogt, sol stufe 9 dauert noch ~46 min :zzz:


was is mfb dann fürn rang? ^^
 
oehm wenn mir ein gewisser forenmod die pics gibt sicher ^^
 
Zurück
Oben