• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Dazu muss man doch kein Mod sein *unschuldigpfeif*

mfb behält den Titel Leader oder eben Tyrael.
 
stimmt... einfach leader oder sowas...

dachte jetzt von wegen forenränge von hier übernehmen an sowas wie "Putze" oder so :p
 
Robbisch schrieb:
Wie wärs wenn wir die Ränge nach den Forenrängen gestalten? Von Fallen bis Minion of Destruction.
Alles kein Problem :)
Hab mir Willowwisp gegeben, darauf würde mich mein Pic einfrieren lassen, hätte ich ein normales.
 
Robbisch schrieb:
<---------First Double-freezed Wendigo :D
Muss dich enttäuschen, aber hier bist du es nicht ^^
Und sofern ich an Aktualisierungen denke, auch in OGame nicht :D
 
achso ich dacht ihr redet von den raengen im Forum das ich machen soll ;) ich faends besser wenn die raenge nach Rl namen oder Foren-acc Namen bestueckt werden ;)
 
@Robbisch: Also aktuell bist du es nicht, was wann wo geschehen ist, weiß ich nicht (und mag auch nicht nachschauen :p).
Im Forum... naja, die Liste ist ja geheim ;)
 
maaaaan jetz hatt einer meine transe abgeschossen -.-
 
sry doppelpost aber sonst guckt hier keiner rein :p wie gefaellt euch des bild?

habs von der Seite hier sucht euch eins aus oder gebt mir andre Links
 
Ganz hübsch
Aber der Server ist klar zu langsam^^
Edit: Vorübergehendes Ersatzbild (deutlich kleiner) genommen. Originalbild ist zu groß, müssen wir noch verkleinern.

Schade um deinen Transporter :(
Hatte gehofft, dass ich um meine Position in der Ally härter kämpfen muss.

#TF im OGameNet wäre übrigens noch halb frei - aktuell steht nur ChanServ drin, und der Channel wird nicht genutzt:

[23:36:04] -ChanServ- #TF User von Level 1 bis 500:
[23:36:04] -ChanServ- Access Account Last Seen Status
[23:36:04] -ChanServ- 500 TheLich 2 Wochen und 2 Tage Normal
 
ahh sehr gut naja wurst morgen hab ich wieder ne Transe :P

€: das bild is zu klein da sieht man doch fast nix ^^
 
sry doppelpost aber sonst guckt keiner nei ;)

Da wir einen IRC channel oeffnen wollen sollten auch alle Mitglieder wissen wie es funktioniert und wie man ins Ogamenet kommt hier ist eine sehr gut gelungene Anleitung die auch sehr einsteigerfreundlich ist.
Desweiteren sollten alle wissen welches build am anfang das beste ist ;) thx @ mfb
Hier klickOrst du funzt prima auser du hast das pech und deine Transe wird abgeschossen ^^
Auch sollte man sich Hintergrundwissen aneignen thx @ mfb
Owiki
Natuerlich soltle man wissen wie eine Schlacht ausgeht bevor man sie durchfuehrt dafuer gbts auch tolle Simulatoren ;) der wohl bekanteste ist Dragosim es gibt auch andere Tools und SIms aber die brauchen wir atm nicht... mehr Infos krigt ihr be mir und mfb falls ihr was wissen wollt ;)

mfg w00f
 
w00f schrieb:
sry doppelpost aber sonst guckt keiner nei ;)

Da wir einen IRC channel oeffnen wollen sollten auch alle Mitglieder wissen wie es funktioniert und wie man ins Ogamenet kommt hier ist eine sehr gut gelungene Anleitung die auch sehr einsteigerfreundlich ist.
Desweiteren sollten alle wissen welches build am anfang das beste ist ;) thx @ mfb
Hier klickOrst du funzt prima auser du hast das pech und deine Transe wird abgeschossen ^^
Auch sollte man sich Hintergrundwissen aneignen thx @ mfb
Owiki
Natuerlich soltle man wissen wie eine Schlacht ausgeht bevor man sie durchfuehrt dafuer gbts auch tolle Simulatoren ;) der wohl bekanteste ist Dragosim es gibt auch andere Tools und SIms aber die brauchen wir atm nicht... mehr Infos krigt ihr be mir und mfb falls ihr was wissen wollt ;)

mfg w00f

wusst ich für meinen teil schon alles ;)

aber auch das hilft net viel... grad in 2 unis (von 4) meine gesamte flotte verloren :cry:

einmal weil der eigentlich keine def hatte... für so en paar ss von mir hats dann trotzdem gereicht, und in nem andern wollt sich einer rächen und hat auch meine ganze flotte geschreddert :cry:
 
das sagste so lustig... dann biste ma ne 3 stunden weg schon is alles put :cry:

naja, das gibt rache! blutige rache! (oder doch ehr tfige rache?) :flame:
 
hm? eifnach mal auf stationieren saven nich auf tf :p
 
naja, dumm nur das die flotte schon auf der kolo war, er aber beide also kolo und hp mit nem haufen ss's geplättet hat...

naja und der angriff war halt in die hose gegangen weil ich net mehr am pc war und er seine flotte plötzlich wieder da hatte... hatte gehofft ich treff da auf 0 gegenwehr weil einige andere sich schon um ihn kümmern wollte naber naja... dumm gelaufen

wie gesagt: rache!
 
Zurück
Oben