• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

und die wird kalt serviert!


juhu, robo stufe 1 und 17 punkte ^^
 
hmm unsre ally is punktemaesig ganich ma so schlecht
 
aja, das wird schon ;)

btw: wer is der raub irgendwas?
 
270 – TF 6 0 0

Nja, punktemäßig gar nicht mal so schlecht... hätte ich mir irgendeine Ally gesucht, hätte ich 250 Plätze weiter oben geschaut ;)

Aber wen interessieren bei dieser Ally schon Punkte.

@Neithan: Sofern du mit größeren Schiffsmengen angreifst: ~1 Minute vorher einen Scan losschicken, der kurz nach deinen Schiffen ankommt, und dann eine Spionagesonde per AKS zu deiner Flotte dazu schicken, um diese hinter den Scan zu verlegen.

Geht natürlich nicht, wenn du selbst jemanden abfängt - in dem Fall ist ein Phalanxscan aber eh schon vorhanden ;), da kann man gleich einen 2. dahinter setzen.
 
:p aber neithan war ja afk als sene fleet geplatzt is ;) hab in 2h meine Transe mensch ich hasse diesen Kris Mangel ^^
 
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
2240 Metall, 2041 Kristall und 518 Deuterium

*freu*
KT ist in 10 Minuten wieder da, dann besuch ich den 2. und bau meine 2. KT. Ressis kommen ja gleich ;)
 
mhmhm ich hasse dich :p inenr halben stunde hab ich wieder ne Transe :p dann gehts rund falls sie nich abgeschossen wird ^^
 
Faszinierend. Habe gerade Farm2 in meinem System angegriffen. Während der Transporter im Anflug war, hat sich eben diese Farm2 bei unserer Allianz beworben. Irgendeine IGM im Sinne von "hier steht ein Rak" kam aber nicht ;).
Abgelehnt... wer hätte es gedacht.

Beute war aber lächerlich:

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
32 Metall, 559 Kristall und 201 Deuterium
 
*g* wie waers mit unserm award Farm der woche? ^^ das setzen wir in allytext ;)
 
Siehe ganz unten im Allytext ;)

Hmpf.. einen Angriff ins Nachbarsys abgebrochen, weil dort vermutlich ein Rak steht.
 
erst muss edr sich anemlden... wer is das ueberhaupt?
 
Freund von Robbisch, hat laut eigener Aussage auch mal D2 gespielt. Sofern er Punkte macht, schadet es nicht - die Mehrheit hier war ja für eine offene Allianz.

Wo bleibt das Forum ;)
 
Wir sind in Uni34 auch inner ally. Er ist ca. 5-6 mal am Tag on, das sollte reichen.
In D2 war er aber ne Flasche :flame:
Is übrigens auch ein sehr guter RL-Freund
 
Die Ally, in der ich bin, fusioniert warscheinlich bald ... Werden danach wohl in den Top 5 anzutreffen sein, derzeit (vor der 0 Uhr Aktu.) sind wir noch Platz 13 :D
 
Zurück
Oben