• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

In Uni 14 voranzukommen ist echt hart!!!

Das geht echt langsamer als in den alten Unis!

Man findet halt nicht so viele (i) ler zum Raiden... das nervt!

Ich bin aber zum glück noch verschont geblieben!
Liegt wohl daran, das ich immer schön brav save, bzw alle res soweit verbau, und auch keine Flotte u stehen hab!

Aber gescannt wurde ich schon haufenweise!
 
(i) haben eh keine resis... erst wenn sie sich wieder einloggen bersten die lager über dank bug ^^

also ich kille schon einiges weg seit ich gts habe, keine lästigen kt verluste mehr *strike*

und obwohl ich so viel und erfolgreich raide falle ich in den stats... das gibt mir zu denken~
 
B.B. schrieb:
(i) haben eh keine resis... erst wenn sie sich wieder einloggen bersten die lager über dank bug ^^

also ich kille schon einiges weg seit ich gts habe, keine lästigen kt verluste mehr *strike*

und obwohl ich so viel und erfolgreich raide falle ich in den stats... das gibt mir zu denken~


PUSHER :mad:


btw der erste aus u13 hat heute nacht meine fleet geript ... hab immer gesaved bis auf heute nacht :autsch:
 
da bin ich froh, das ich in gala7 ganz gemütlich arbeitren kann... mein platz schwankt zwar immer zwischen 98 und 103, aber ich habe meinen frieden, und es gibt immer wieder lustige typen zum raiden :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ein Online Game, das man direkt aus dem internet Explorer spielen kann.
Aber les dir mal den Thread genauer durch, du bist nicht der erste, der das wissen will, schau mal 2-3 Seiten zurück, da müsste es auch irgendwo genauer erklährt sein. Du kannst auch einfach auf OGame(in meiner Sig) klicken, dann kommste automatsch auf die Seite...:D
 
Darf ich davon ausgehen, dass doch kein Bedarf an einer Ally besteht? Denn 2 Member + 1 inaktiven mti 5 Points sind doch bissle mager :D
 
ums aktuell zu halten :D

u1:
olly
GR_Gorgon
B.B.
LordXadras
Chris269
Goblin-666 (letzten vier alle sogar in einer ally^^)
MaD-Bomber - ingame: ]BdS[Pr0gaym0r
MaraJade
DasReen - ingame: reen

u2:
zwirni - ingame: takatis
Ownz0r - ingame: attentaet0r

u3:
MortNME
Thoralf

u4:
efol_master
Mad-Bomber - ingame: [TOS SUN]Impulse
robby - ingame: Phobos Smith
Thoralf

u5:
B.B. - ingame: Honey
efol_master
Raudorn - ingame: Rex

u7:
Seisset
Ownz0r - ingame: attentaet0r
aname

u8:
Karensky
MortNME - ingame: Mimikri

u9:
Little Fill
efol_master

u10:
aname

u11:

u12:
olly
TEH_KOREAN
BruceLee - ingame: Brucelee2
Mortax

u13:
zwirni - ingame: antimon
Ownz0r - ingame: attentaet0r
Dau7hy
GR_Gorgon

u14:
Little Fill
DasReen - ingame: Reen
robby - ingame: Phobos Smith
B.B. - ingame: BeBe
MortNME - ingame: MortNME


*bitte melden*


plz alle die noch nicht genannt wurden melden ...am besten per pm

p.s. b.b. heißte auch B.B. im ogame forum? :p
dann hab ich deinen heul ... ähm bashthread gesehen^^
 
komisch so viele ogamer und so wenig bei der d2.de Ally.

Also sollte in U15 es erneut eine d2.de Ally geben bin ich diesmal dabei. Versprochen!!!!! Ansonsten würde ich mich über ein Bündniss mit d2.de freuen

Ingame-Name:Phobos Smith
Ally:WWS
Status:Gründer

CU all. Will mal wieder Baal killen.
 
ums aktuell zu halten...
U1: B.B. Ally SiU
U5: Honey (Accübernahme) Ally GMJD
U7: B.B. (U-Mode seit Ewigzeiten) allylos
U12: BeBe (U-Mode Acc wird bald gelöscht) Ally GMJD
U14: BeBe (Umode) Ally GMJD

andere Unis spiel ich nicht, U15 ist kein Thema, evtl U16 (Revival-Uni)


^^ Bashthread ist gut, der war eigentlich zur Belustigung gedacht aber die Blitzbirnen raffen das nicht.
 
Ich hatte reen schon klein geschrieben, weil es reen heisst. "Reen" hört sich doch doof an :p

Ich denke, die D2-Ally in Uni 14 wird aufgelöst.. 2 Member... :D
 
DasReen schrieb:
Ich hatte reen schon klein geschrieben, weil es reen heisst. "Reen" hört sich doch doof an :p


ah ja :rolleyes:
naja habs geändert ... hoffe nach ~8 pm´s is die liste wieder aktuell ;)
 
wer kann mir sagen wie man auf der ally seite son hintergrundbild dahin bekommt würds nämlich gern ma machen hab aber keine ahnung wie?

mfg
 
einfach bild per ystart hochladen und den link in das entsprechende feld in dem allianz menü einfügen
 
also ich hab das pic jetzt auf webspace hochgeladen, die adresse bei ally logo eingegeben und gespeichert aber es wird nicht angezeigt, nur son kleine kreuz...:confused:
was falsch gemacht?muss das irgendein bestimmtes format oder so sein?

mfg
 
1. Haste mal probiert, ob die Adresse auch richtig ist? Bei den Bildnamen kommt es auch auf Groß- / Kleinschreibung an.

2. Die Bilder dürfen nur eine bestimmte Größe haben... kA genau, welche.
 
jo habs sogar mehrmals überprüft auch die groß und kleinschreibung. und an der größe kanns glaub ich auch nich liegen. hat nur 71kb.komisch komisch

mfg
 
snief meine schöne Flotte in U14... von einem RdT mit 5 SS gekillt ;(
wie abnormal und krank :rolleyes:
ich verwette mein Frühstück wenn das nicht ganz koscher ist dann weiß ichs nicht
 
:hy: Wer von euch spielt den jetzt in Uni15? Wenn es mehr als 3 sind, dann könnten wir ja ne Ally aufmachen.
 
ich weiß net... hab da zwar nen Acc aber Bock? Irgendwie... ne ;(
Dafür schmerzt das Ausscheiden aus U14 noch zu sehr....

Frag mich nochma wenn U16 kommt ^^
 
Zurück
Oben