• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ich kann im uni 34 in ca. 3-4 wochen meinen ersten todesstern bauen *g*...freu mich schon urr..der dauert dann sicher 15-30 tage zum bauen hehe
 
MagicTheMachine schrieb:
ich kann im uni 34 in ca. 3-4 wochen meinen ersten todesstern bauen *g*...freu mich schon urr..der dauert dann sicher 15-30 tage zum bauen hehe
hast du gravi schon erforscht?
 
Nein, er hat noch nicht genug Solarsatteliten. Man muss bedenken, dass er erst Ende Oktober angefangen hat.;)
 
Das muss aber gut organisiert sein... die Nani sollte auf 4 oder 5 sein... das muss 1-6er Plani sein... dann muss das ganze runtergeschossen werden... dann wieder aufgesammelt...
 
Nani ist auf 1. Planet ist sein Hauptplanet auf einem 10er Platz. Runterschießen werde ichs wahrscheinlich. Zum Aufsammeln hatter 60 Recycler, das müsste reichen.
 
Ich danke dir, Wasserrohrbruch. :kiss:
Damit erinnerst du mich auch an etwas, ich muss ja noch auf Transen techen. ^^
 
Robbisch schrieb:
Nani ist auf 1. Planet ist sein Hauptplanet auf einem 10er Platz. Runterschießen werde ichs wahrscheinlich. Zum Aufsammeln hatter 60 Recycler, das müsste reichen.
na dann viel spass wenn dich jemand scannt bummst er dir sofort deine solis wech :)
 
Najo, das ist das Risiko. Deshalb nur mit sehr gut ausgebauter Flotte (Top200 sollte sie mindestens sein) oder mit Nani 5 empfehlenswert.
 
w00f schrieb:
na dann viel spass wenn dich jemand scannt bummst er dir sofort deine solis wech :)

Nicht meine sondern seine. Und sowohl seine Def als auch seine Fleet können einiges aushalten. Soweit ich weiß hat ihn noch nie jemand geschrottet.

Seine Flotte ist Top700 oder so.
 
Ich hab die Ganze Zeit von Magic geredet nicht von mir.
Außerdem hab ich ja gesagt, dass er Graviton noch nicht hat, da fehlen ihm noch eine Menge Solarsatteliten.
 
Robbisch schrieb:
Und sowohl seine Def als auch seine Fleet können einiges aushalten.
Flotte erhöht nur die Ressimenge des Trümmerfeldes. Unter 15k Schussfang und 200 Plasmas brauchst du nicht anzufangen, wenn du ernsthaft verteidigen willst.
 
Sind ja nur noch ein paar Tage bis er die Satteliten zusammenhat und wenn er in den letzten 2 Monaten nicht gebasht wurde stehen die Chancen ganz gut, dass es in den nächsten Tagen auch nicht passiert.

Is ja sein Risiko. Ich warte noch bis ich damit anfange.
 
naja die resis sollte er inne nani stecken bevor er 24.000.000 Kris und 6.000.000 fuer solis ausgibt die eh rutnergeschossen werden.
 
Durchmesser 16800 km (0 / 282 Felder)

Geht doch ;)
 
hm... werd wohl uni 46 dran geben... ich hät dran bleiben müssen und net ein paar tage pause machen sollen wegen den raids, dann wärs vll besser gelaufen. so is nu aber doof, des uni is total überrannt, man findet keine gescheite kolo und was fleet usw an geht bin ich auch viel zu weit hinten dran, außerdem hab ich gemerkt das mir des zu viel wird...


war ne nette idee mit der foren ally, aber weil ich den start verpennt hab müsster nu ohne mich weiter machen.

viel glück und spaß noch mit eurer ally ;)
 
Neithan schrieb:
hm... werd wohl uni 46 dran geben... ich hät dran bleiben müssen und net ein paar tage pause machen sollen wegen den raids, dann wärs vll besser gelaufen. so is nu aber doof, des uni is total überrannt, man findet keine gescheite kolo und was fleet usw an geht bin ich auch viel zu weit hinten dran, außerdem hab ich gemerkt das mir des zu viel wird...


war ne nette idee mit der foren ally, aber weil ich den start verpennt hab müsster nu ohne mich weiter machen.

viel glück und spaß noch mit eurer ally ;)

dito bin auf 47 und auf platz 72 :>
 
Zurück
Oben