• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

@reen

uni1 und ich brauch auch vllt nurso ca 60~100k
könnte nur met abgeben und bin in 5:319
also wenn du schon ca 3:xxx oder 1:xxx bist wäre es bissle schade^^
 
hm na da verbrauch ich da das x-fache was ich bekomme schade^^
 
Sobald ich paar Transen frei hab, schick ich dir bissle was (4 free). Morgen oder übermorgen.
Schreib mir mal deine Koords per PM.

/edit:
Ich seh grad, hab ja ne Kolo 20 Sonnensysteme entfernt von dir :eek:
 
:hy: Jetzt ist Uni 15 eine Woche lang on und ich wollte mal fragen, wer von euch da spielt und wieviele Punkte ihr habt?
Mein Aktueller Rang: 210 (Platz 535 )
 
ich spiel nur uni1 macht am meisten spass hab nme zeitlang 13 gezcokt war aber dumm...^^
 
Ein paar tausend SS kamen bei mir vorbei (Release) - kann also wohl doch länger dauern als erwartet :eek:
 
Ich hasse HG... jetzt droht der mir schon wieder mit Optimus, das der meine Def basht usw.

Ich werd den so kalt machen das er seine Planis auflösen muss...
 
Yop.. Meine fleet hatte ich allerdings gesavt (müsste er eigentlich auch gewusst haben, wenn bei seiner Spio-Nachricht keine Flotte auftaucht :irre: ). Vllt. hat ihn auch die Res auf dem Plani gejuckt.. da ich grade Nani 2 baue, kann ich ja nix verbauen. Zum Glück kamen 40 Transen von nen Transport wieder um wenigstens bissle was zu saven ;>
 
DasReen schrieb:
Yop.. Meine fleet hatte ich allerdings gesavt (müsste er eigentlich auch gewusst haben, wenn bei seiner Spio-Nachricht keine Flotte auftaucht :irre: ). Vllt. hat ihn auch die Res auf dem Plani gejuckt.. da ich grade Nani 2 baue, kann ich ja nix verbauen. Zum Glück kamen 40 Transen von nen Transport wieder um wenigstens bissle was zu saven ;>

.... deff basteln^^

btw Release ... irgendwie mag ich die ... spiel zwar ned in deren uni aber Kael is ja auch bei denen :>
 
Ownz0r schrieb:
.... deff basteln^^

Nix def basteln bei Nani up ;>.

Aufjeden Ffall hat er 600k Deut fuer
140370 Metall, 122146 Kristall und 81158 Deuterium
ausgegeben. Eigentor sag ich da ;>



Bissle Deut is unterwegs, LordXardas.
 
warum überfliegst du 4 sonnensys um mir res zu geben das hätte nicht sein müssen ,wie viel deut haste verbraucht?
 
wenns nur GTs sind kosten 4 Galas nit viel... habe auch schon resis von 1 nach 5 geschippert (hab da auch ne Kolo) aber mehr wie 500 Deut pro Transe kostet das norm. nicht
 
ih mein glaxien von 1:xxx:x zu 5:xxx:x

naja wenns nich viel kostet^^

hm naja stimmt~2k
 
och deut is relativ... aber der angriff war tatsächlich eher ne art eigentor :D
bei uns in uni7 fleiegn auch nen paar tausend schlachter durch die gegend, richtig was spannendes is aber eher selten
mfg

Ciao
Seisset
 
Galaxie is das was ganz vorne steht ^^
Und Sonnensys das mittlere

nit verwexeln!
 
Zurück
Oben