• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Heute war mein Jubiläum. Mein erster TF-Raid. ;) In 2h gleich der Zweite hinter her, allerdings muss ich warten bis meine Recs zurück sind.


Verteidiger Darksolider
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
60617 Metall, 52986 Kristall und 28764 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2090000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 401400 Metall und 208800 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 6 %
 
ja kann gleich comp stufe 10machne....

und 700k met hab ich schon nur noch 300k für nani ,kristalll wird auch noch ^^


frischer kb:

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
79874 Metall, 34878 Kristall und 36373 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 82000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1008000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 84900 Metall und 54000 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %


7leichte jäger und 2 kreuzer verloren :)
 
ich plätt nur nen bischen def in meiner nähe

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1784000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 74400 Metall und 77400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %


diesmal seine andere kolo:
Kampfbericht [xxx] (V:1930000,A:0)

wir mögen ja lle die deffer deshalb nochmal was:
Kampfbericht [xxx] (V:1719000,A:0)
 
mmmmmmh Def plätten.

Mach ich auch bald, baue nur noch Bomber ^^
 
bomber? du meinst die langsamen ekligen dinger, bei denen eigentlich nur das met/kris verhältnis für sie spricht? und die schildstärke, aber die is irgendwie... naja... ich bau zerris, hat zwar weniger rapid fire, ist aber auch im fleet-kampf ne gute verstärkung :D
mfg

Ciao
Seisset
 
zerris? die sind auch lahm und schlucken deut ohne ende
 
egal.. sie taugen und das reicht mir ^^

Beweis:

86 Bomber vs
Code:
Typ GT St Rak LLa SL IW Kuppel 
Anz 14 20 600 300 75 10 1

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 14333 Metall, 14333 Kristall und 14333 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2708000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 25200 Metall und 37200 Kristall.

Ok hat mich zwar 26K Deut gekostet der FLug aber wenn ich da noch 2-3 drübergehe hab ich ne neue Farm ^^
 
Wieviel kostet ein Bomber/Zerri? :)
 
Bomber (1 vorhanden )
Der Bomber wurde speziell entwickelt um die planetare Verteidigung eines Planten zu zerstören.
Benötigt: Metall:50000 Kristall:25000 Deuterium:15000 Energie:0
Produktionsdauer: 17m 18s

Zerstoerer (120 vorhanden )
Der Zerstörer ist der König unter den Kriegsschiffen.
Benötigt: Metall:60000 Kristall:50000 Deuterium:15000 Energie:0
Produktionsdauer: 25m 23s

btw baue eigentlich auch nur zerzis :p
 
hab derzeit knapp 300 zerris im stall, die 25 bomber sind bei mir eigentlich seit monaten nimemr im einsatz gewesen... da müssen die zerris deren treibstoff tragen :irre:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bomber hab ich auch nur 6 (bin noch nich so weit wie ihr -.-) und nutze die nicht...

Sind mir irgendwie zu langsam
 
naja, ich bin einer der verpönten deffer, und hab eine der stärksten defensivabteilungen in uni7, da is die fleet eher klein... ich versuch sie daher eben so durchschlagskräftig wie möglich zu gestalten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
türlich, aber nen top100 deffer... also ein wenig versteh ich vom spiel schon, keine angst :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
türlich, aber nen top100 deffer... also ein wenig versteh ich vom spiel schon, keine angst :clown:

Hab ich nie bezweifelt :)

Hihi hab grad nen Angriff auf einen laufen, der 2,6 mio met + 46 raks aufm planni hat. Dann bettelt der mich an ich soll zurückziehen. Dann droht mir noch einer aus der Platz-20 Ally. (ich bin etwa Platz 1300), der mit dem befreundet ist. Naja, in 1:30h kommen meine Wellen an :D
 
flieg forrest, flieg :clown:
um uhrzeiten wos die leute sehen könnten flieg ich gar nicht, ich krieg die drohungen imemr am nächsten morgen, so einzeln zwischen den rückkehr nachrichten der flotte verstreut... "u mistkerl, ey, was fällt dir ein, traust dich das nur wegen ally"... und ähnlichen schmafu... da ich aber ne unbrauchbare beute abgebe leb ich recht friedlich vor mich hin, raide mal hier mal das ein paar unvorsichtige...
war anfangs nicht so, da war ich offensiv unterwegs, war aber zu viel streß, und hat mir auch weniger gebracht... jeder muß bei dem spiel seine eigene spielweise entdecken ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich hab immernoch das prob das ich des ally logo net hinbekomm...habs jetzt auch schon mit mehreen pics versucht und die adressen bei ally-logo angegeben aber es kommt anstatt dem pic immer nur son kleines kreuzl.
warum?hat das hier irgendjemand scho erfolgreich gemacht und weiß was ich falsch mache könnt?

mfg da Kurt
 
also ich hab immernoch das prob das ich des ally logo net hinbekomm...habs jetzt auch schon mit mehreren pics versucht und die adressen bei ally-logo angegeben aber es kommt anstatt dem pic immer nur son kleines kreuzl.
warum?hat das hier irgendjemand scho erfolgreich gemacht und weiß was ich falsch mache könnt?

mfg da Kurt

edit: ähm wieso jetzt glei 2 mal??? sorry weiß nich warum...^^
 
ihhhhh nen deffer, raus aus diesem thread, aber sofort :p
 
KurtKraftprotz schrieb:
also ich hab immernoch das prob das ich des ally logo net hinbekomm...habs jetzt auch schon mit mehreren pics versucht und die adressen bei ally-logo angegeben aber es kommt anstatt dem pic immer nur son kleines kreuzl.
warum?hat das hier irgendjemand scho erfolgreich gemacht und weiß was ich falsch mache könnt?

mfg da Kurt

edit: ähm wieso jetzt glei 2 mal??? sorry weiß nich warum...^^


Groß-Klein-Schreibung beim Pic-Namen beachtet?

Hm, hab jezt privat mit 2 Allies Krieg. Kostet leider ne ganze Menge Deu, aber da se vorraussichtlich in 1-2 Wochen Farmen sind, muss ich's durchstehen :)
 
Zurück
Oben