B.B.
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
LordXardas schrieb:jaja mach mich ruhig bis an mein lebensende runter
k werd ich machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LordXardas schrieb:jaja mach mich ruhig bis an mein lebensende runter
olly schrieb:eigentor jein, kommt drauf an was du so an def hast/hattest. bzw wenn du vorher mehr res aufm plani hattest ist das att normal, da doedel vorher nciht scannen brauch, er weiß das er nix verliert, und wenn du relativ viel def gebaut hattest, war es nen att nach den Realese Maximen.
olly schrieb:nö, auf reen, wegen dem Realese att steht doch auch dabei
olly schrieb:ach da fällt mir mal wieder ein sehr schöner raid ein
Der Angreifer hat insgesamt 1001000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 8834000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1449900 Metall und 771600 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
---
Deine 140 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 2800000. Auf dem Ziel treiben 1.4499e+06 Metall und 772200 Kristall im Raum. Du hast 1449900 Metall und 772200 Kristall abgebaut.
B.B. schrieb:Tja, kannste mal sehen was für Leute OGame spielen... erschütternd gell?
So riesige KBs will ich auch mal machen.. aber wenn ich mal so einen habe bin immer ICH das Opfer
Zur Zeit raide ich sogar Leute die 150K aufm Plani haben *schäm*
DasReen schrieb:Du wirst es nicht glauben. Von solchen Leuten ernähr ich mich hauptsächlich