sabrehead
Guest
bin auf uni12 , suche übrigens allys
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich krieg die drohungen imemr am nächsten morgen, so einzeln zwischen den rückkehr nachrichten der flotte verstreut... "u mistkerl, ey, was fällt dir ein, traust dich das nur wegen ally"...
DasReen schrieb:Groß-Klein-Schreibung beim Pic-Namen beachtet?
zwirni schrieb:@Seisset Was haste denn so an Def in U7?
Das kenn ich... wurd die Tage auch als Hauptschüler und Trottel bezeichnet naja, die Leute habens aber wohl bereut^^
Seisset schrieb:der angriff war genial
ich hab derzeit keine solchen ziele, in den 50 sonnensysthemen um mich rum liegen derzeit drei top20 spieler, dazu noch weitere 3top 50 player mit der gesamten raidfleet... sollen die sich doch nen anderes fischgebiet suchen :angry:
frage nach der def... hm... also, wäre das nicht indiskret? sin jedenfalls über 50k geschütze gesamt, natürlich groß und klein in gesudner mischung
mfg
Ciao
Seisset
olly schrieb:Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
26625 Metall, 11550 Kristall und 107451 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 240000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 9162000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1658700 Metall und 816300 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die Deutkosten hat er gleich noch selber gezahlt zum Großteil
Die Pest schrieb:Hallo
Zog das game auch schon eine weile bin aber noch in keiner Alli
Also wer Interesse an einem neuen Mitglied hat-Pm an mich