• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ja, war vor meiner zeit.

naja, eigentlich ist es mir ziehmlich egal wer aus welcher ally kommt
bis auf bei paar wenigen leuten, und einer von denen ist halt bei bds
 
eure ally ist irgendwo auch nen kleiner spezialfall, die äußerung im OGame-Forum "Wir werde LC aus Uni1 vertreiben" macht euch nicht grad sympatischer.

naja, ich muss auch sagen, das ich keinen aus BdS kenne, bis auf das ich von einem mal aus naja sagen wir mal dubiosen gründen geplättet wurde
 
ogame forum? das gibt's noch? ^^

da war ich ja ewig ned mehr drin

kenne diese aussage nicht, aber sie wird denke ich ihren grund haben

aber das ist nicht der richtige ort um so etwas zu diskutieren

gibt's hier vielleicht noch paar leute aus u4? :fight:
 
Bin jetz auch eingestiegen ... dummerweise auf Uni1, obwohl ich 12 wollte, aber was solls ... leider Gottes habe ich keine Strarthilfe gekriegt, wenn ich höre, das andere mit 100k Mineral und Kristall und 50k Deut anfangen ... und ich mit mickriegen 800/600/0 oder so ... naja, was solls ... mal schauen was ich so schaffe ^^
 
uni 1 lohnt ned sag ich dir gleich

da du in jedem uni einen account haben darfst würde ich mich nochmal in u12 anmelden
 
och uni 1 geht schon komm relativ gut zurecht da. kann natürlich auch von der umgebung abhängen wo man landet.

aber mein lieblings uni ist atm 3. kaum noch was machen außer ne mine lvl 27 in auftrage geben :) irgend wo müssen die ressis fürs hg sein ja herkommen :)
 
In meiner Galaxie sind von 14 anderen Leuten 8 mindestens 1 Woche idle ... 4 länger ... da geht was :D
 
Naja muss doch sagen das Ogame einsteigerfreundlich ist.... hab zufällig am 1.1 erstmals auf die site geschaut und uni12 gestartet, mitlerweile popelig ~650 points (top 1000 juhu^^)... hab schon meine 2-3 "farmen" die schön producen aber keine def baun, und wenn dann isse sofort weg ^^
aber irgendwie isses auffällig das sich >80% der leute einfach einmauern :|
 
auch in uni1 bekommst du glaub nur noch 500/500/0
 
Ja? Ok, dann ist das seit neuerer Zeit so... dachte, man würd immernoch mehr bekommen...
 
nope, hab mit 500/500/0 gestartet, aber eben von nem grosszügigen Spender eine kleine Entwicklungshilfe gekriegt.
Nu bin ich ein wenig wild am rumproduzieren. Ausserdem hab ich bei mir in der Galaxie irgendwie ne Menge, die nur wenig über mir sind ... mal sehen, was das bringt :)
 
Wie gesagt, wenn du U1 zockst, kannst du auch gerne meinen alten Acc haben, falls du nicht ganz von Anfang an spielen willst...Nick kannste beim zuständigen Game-Admin changen lassen.
 
Och, eigentlich bin ich ganz zufrieden das von Grund auf zu machen ... hab mir schon diverse Notizen gemacht, was ich beim nächsten Versuch anders mache (was nu die Produktionsreihenfolge angeht) Ich seh das hier auf Uni1 als sozusagen Feldversuch für mich ^^
 
Hatte ich ja schonmal geschrieben... nichts Großes, für dich würds sich ja schon fast nicht mehr lohnen. 38k, Res für nochmal 5k oder so, 7oder 8 Kolos, keine Flotte, keine Ally, etc.

...

Spielt hier denn sonst keiner U2? :(
 
zwirni schrieb:
Hatte ich ja schonmal geschrieben... nichts Großes, für dich würds sich ja schon fast nicht mehr lohnen. 38k, Res für nochmal 5k oder so, 7oder 8 Kolos, keine Flotte, keine Ally, etc.

...

Spielt hier denn sonst keiner U2? :(




meld dich mal wieder im bm

btw müsste auch noch nen ogame acc haben aber in uni 7 .c
 
zwirni schrieb:
Hatte ich ja schonmal geschrieben... nichts Großes, für dich würds sich ja schon fast nicht mehr lohnen. 38k, Res für nochmal 5k oder so, 7oder 8 Kolos, keine Flotte, keine Ally, etc.

...

Spielt hier denn sonst keiner U2? :(


ich *meld* ... kommt aber schlecht, wenn ich dich raide, oder? ;)
 
Zurück
Oben