• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

TGW712 schrieb:
wobei Robo nen ganz lieber ist - wenn man ihn nicht reizt oder nichts lohnendes rumstehen lässt, dann kommt er auch nicht vorbei :)

ja hab ich auch schon festgestellt. ;)

Ich glaube meine fleet wäre lohnend genug für ihn. :read:
 
sry 4 doppelpost ...

Lasst den thread doch nicht verschwinden. Find ihn ganz nett :)
kann bald bomber bauen *freu* dann gehts den deffern an den kragen. ;)

Hab jetzt ca 30k pt
und ~150ss


Mfg LegaliZe
 
Wir vergessen den Thread doch nich :)

Welches Uni spielteste gleich nochmal? *potenziellesZielsuch* ;) :p
 
Uni1 und Uni7, aber da habsch 0 Flotte ( bei 300k points) bin im Umode. Könnte aber schon TS bauen :rolleyes:

Naja aber Uni1 spiel ich mit Leidenschaft.
 
wie kann man 300k pts ohne fleet haben ? ^^
wieviel hattest du vorher?
 
count_dracula schrieb:
wie kann man 300k pts ohne fleet haben ? ^^
wieviel hattest du vorher?

Hab den Acc übernommen, da hatte er 210k punkte. Hab aber keine Zeit mich um 2 Unis gleichzeitig so aktiv zu spielen. Da hab ich mit Ress von den Minen die Sats gebaut (brauchte 12,5k...). Viel Def ist vorhanden, recht hohe Minen etc etc etc.
 
wenn der acc fleet hätte würd ich ja mal fragen ob ich ihn über nehmen könnte.:D*fg*
Aber ohne fleet macht ogame doch kein spass ... ^^


Mfg Legalize
 
Naja man könnte n bisschen sparen und hätte nen TS

aber nu, husch husch ins Bettchen, gn8 :zzz:
 
chris269 schrieb:
Hab den Acc übernommen, da hatte er 210k punkte. Hab aber keine Zeit mich um 2 Unis gleichzeitig so aktiv zu spielen. Da hab ich mit Ress von den Minen die Sats gebaut (brauchte 12,5k...). Viel Def ist vorhanden, recht hohe Minen etc etc etc.

ui^^

mein alter acc im umode? tststs^^
 
@ Ownz0r tut mir leid, aber ich kann mich nicht aktiv um 2 Accs kümmern ;(

@ TGW wird dir nur Verluste bringen :p
 
chris269 schrieb:
@ Ownz0r tut mir leid, aber ich kann mich nicht aktiv um 2 Accs kümmern ;(


hab ich auch ned wirklich geschafft ... u2 war ich am sinken ... von 115 auf 120^^ aber u13 war ich noch am steigen ... später habsch mal kurz u18 dann noch gezockt ... das war dann der reinste wahnsinn^^

also imho reicht ein uni vollkommen^^
 
Kann mir ma jemand nen funktionierenden DL-Link geben?? der auf OGame.de funzt nid.....jedenfalls bekomm ich nur banner zu gesicht. Und noch ne Frage. Welche Uni sollte man als Neuling zur Zeit gamen???
 
Was willste denn downloaden? Da gibts bis auf die Grafikpacks, die aber auch optional sind, gar nix zum Runterladen... :confused: ?

Und ich würd sagen, dass man es am ehesten in einem von den älteren Unis versuchen soll... 1 - 12 wär so mein Tipp, kA, ob sich das mit den anderen Meinungen deckt :>
 
Jojo habs nun auch geschnallt.......hab mich ma auf Uni1 verwewigt.....(mehr oder minder)
 
Angreifer Crow of Destomy(x:xxx:x)
Waffen:+110% Schilde:+100% Hülle:+100% Typ Schlachts.
Anz. 408
Bewaff. 2100
Schilde 400
Hülle 12000



Verteidiger Deaddy(x:xxx:x)
Waffen:+70% Schilde:+80% Hülle:+70% Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser
Anz. 25 7 15 5 114 15 12 15 7
Bewaff. 8.5 85 255 680 1700 1.7 0.017 136 170
Schilde 45 18 45 90 360 18 0.018 36 45
Hülle 2040 680 1700 4590 10200 2720 170 340 340

-Kabumm-

Verteidiger Deaddy
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
25378 Metall, 84346 Kristall und 149389 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 120000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 7749000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1545300 Metall und 802200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
9 Raketenwerfer 5 Leichtes Lasergeschuetz liessen sich reparieren.

Meine gesamte Flotte im A...imer :p. War auf Arbeit und wollte sie gerade saven, als ich dann bei Nachrichten diesen KB fand :D
Leider ist kein Mond entstanden. Und Recycler hatte ich auch keine mehr :clown:
 
Tja mir hat da liebe Fox [Bsd] von platz 10 auch meine fleet geschrottet ... 400ss, 200kreuzer ,80 grTrans ..... hat der den sowas nötig ? :(

naja fettes TF

und alles nur weil mein Vater 10 min länger am PC arbeiten musste...
 
Zurück
Oben