• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

TGW712 schrieb:
Gott sein hat natürlich so seine Vorteile :)

Will ich auch mal werden wenn ich gross bin


:rolleyes:

TGW dich will ich auch in kölle beim Treffen sehen :p


Kommt sonst noch jemand aus Köln oder NRW? Im allgemeinen forum zum Spiel, welches man hier nicht verlinken darf :rolleyes: ist solch ein planungsthread ... also, wenn nicht wirklich alles schief läuft, läuft meine Wenigkeit da auch auf ... und meine TGW's drei kreuze hab ich auch schon im thread wahrgenommen :D
 
kommt sehr auf meinen Dienstplan am Gericht an - ich denk mal, dass ich für nen paar Stunden auftauchen werd aber nicht die ganze Zeit - Hamburg ist ja noch nicht sooo lange her :)
 
rofl ... hast doch 'nen relativ kurzen Anfahrtsweg von Witten (stimmt Witten? ... haste zumindest mal gewohnt ... Banshee hat im thread irgendwas von hamburg gepostet .... :confused: )...


naja muss noch den ollen zwirni überreden, dass er auch kommen soll :D
 
jep banshee kommt aus hamburg - der hatte es halt beim letzten treffen gut - ich war knapp 30 stunden am stück auf den beinen und bin noch nachts mitm auto zurück. Wenn ich nicht grad übers WE ne Akte aufs Auge gedrückt bekomm, dann komm ich da auch ganz sicher mal vorbei :)
 
hab ich nie bestritten *fg* - aber meine Traumfrau wohnt halt wo anders ;)


aber wir schweifen nu doch ein WENIG ab vom Thema ;)

seid ihr auch alle schön brav auf dem neuen IRC server angemeldet? :)
 
!

sure ... nur leider hab ich im gegensatz zu dir "nur" voice im u7 chan -.-

so back ² topic
 
Mon Sep 6 2004 13:19:58 ADMINRAT Dright Tue Sep 6 2005 13:19:58 Hausverbot by TGW (Sperre by Ringkeeper)

*g* jetzt kloppt der TGW schon auf den BdS'lern rum ^^
aber naja er is ja wieder frei
 
Meine ersten 3 Raids in u13 ... hab acc ja von 3 1/2 Wochen übernommen ...

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
804289 Metall, 315322 Kristall und 16097 Deuterium


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
569470 Metall, 157672 Kristall und 8052 Deuterium


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
339926 Metall, 78844 Kristall und 4029 Deuterium


Alles der selbe plani :)


so hoch wieder mitm thread :p
 
...theoretsich könnt ich auch nach u13 kommen, hab nen angebot für meinen U12 HG-Acc vorliegen *g*

U12, keine Flotte, Plart 250 rum vs. U13, Platz 144 rum, mittelmäßige Flotte


;)

werds wohl aber nicht machen, da mit u1 reicht
 
Jetzt bin ich ja auch schon länger mit von der Party, aber weiß heißt bitte schön HG ????

Mir reicht auch uni1.
da wurd auch grad n freund von mir mal bis morgen gesperrt ( ohne grund , ber naja das kann ich ja nicht bestätigen) aber das lustige is, das es genau dann is wennn er angegriffen wird von paar RIPs. und grad bevor er saven will -> sperre. Sowas is echt blöd :clown:
 
Loric schrieb:
Eine Allianz, die sich nur aufs Handeln (und natürlich Minen bauen) beschränkt. Man darf keine Schiffe außer Transportern haben, muss Handelsanfragen beantwortn und ähnliches. Die HG gibts in prakisch allen (allen?) Unis, und überall wird sie von fast allen Allys akzeptiert und von vielen beschützt.

Oder anders gesagt: die HG greift nicht an, und keiner greift die HG an. Laaaaangweilig :p
 
TGW dann komm mal U12 *g* da bekommen grad son paar allys ganz schön was ab weil sie meinen gezielt HG raiden zu müssen ^^

außerdem *g* bin ich da nur drin weil man dadurch vor einigen seine ruhe hat, und ich kein bock hab da aktiv zu spielen...uni1 raide ich auch hg

naja desweiteren hab ich den vorteil das ich dem 1. immer mein deut verkaufen kann...und der hilft dann halt auch mal aus
 
Mich würd brennend interesieren, was das höchste Spiolevel in Uni13, oder auch überhaupt is, weil ich bau gerade auf 12 aus, und will alle Spiosonden, die meinen Planeten zu Nahe kommen, verwerten :D


greetz
 
Aquarius schrieb:
Mich würd brennend interesieren, was das höchste Spiolevel in Uni13, oder auch überhaupt is, weil ich bau gerade auf 12 aus, und will alle Spiosonden, die meinen Planeten zu Nahe kommen, verwerten :D
Spiosonden auf dem Planeten stationieren ist immer eine gute Idee ;)
Sorgt dafür dass der Gegner für das gleiche Ergebnis mehr schicken muss.
 
rofl olly ... komm nach u13 ... t.t zwirni und ich haben ne dolle 2 mann Ally ;)

Er top100 udn ich nahe dran (top130 atm ...)
 
Zurück
Oben